Koloabris

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
honigkuchenpferd

Koloabris

Beitrag von honigkuchenpferd »

Userdepot ist dicht wenn ein Att läuft, Handelslager ist dicht wenn Att läuft, Händler blockiert wenn Att läuft. Warum zum Geier kann man dann einfach ne Kolos abrreissen um sich vor laufenden Atts zu saven?

Komm mir vor wie im falschen Film...

Fehlt nur noch das beim Att (ich habs noch nicht ausprobiert, wahrscheinlich werde ich auch das noch als leidtragender mitmachen müssen) einfach mal der Plani getauscht wird kurz vorm Kampf!?!

Themenstarter
ArroW-LionS

AW: Koloabris

Beitrag von ArroW-LionS »

wieso? die ress sind ja weg für beide seiten du kriegst halt nix weil du angreifer bist, aber der verteidiger hat ja auch nix davon, den die ress sind ja einfach weg..

Themenstarter
Kaiser Melange

AW: Koloabris

Beitrag von Kaiser Melange »

ich finds nur gerecht, da durch den abfangrechner jeder noob die tf flotte abfangen kann...

Themenstarter
honigkuchenpferd

AW: Koloabris

Beitrag von honigkuchenpferd »

1. Ist der Abfangrechner genau dafür eingebaut worden!!!! Deswegen ja auch der Name.
2. Braucht man dafür keinen Abfangrechner sondern etwas das nennt sich HIRN, und das hatte ich auch schon vor dem ominösen Rechner welchen ich nicht nutze^^
Ich will mal sehen wie du etwas bedienst bei wenigen sec timing. Da fummelst du bestimmt mit nem Ding rum...- Ist doch schon alles vorhanden, die Uhr.
Antworten