Händler

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Zurul

AW: Händler

Beitrag von Zurul »

Er hat sich verspekuliert und musste Insolvenz anmelden...

Kleiner Tiger

AW: Händler

Beitrag von Kleiner Tiger »

*Tee kocht*
endlich können wir mal ordentlich verhandeln :)

S_A_S

AW: Händler

Beitrag von S_A_S »

Kleiner Tiger hat geschrieben:*Tee kocht*
endlich können wir mal ordentlich verhandeln :)
Du mit dem Händler oder wir mit dir?

Schnurps

AW: Händler

Beitrag von Schnurps »

du solltest doch den Tiger kennen...

Santaana

AW: Händler

Beitrag von Santaana »

auch Tiger haben große Ohren .. zwar plüschig .. aber halt große Ohren .. wie bei einem ******* *feix*

maxhead

AW: Händler

Beitrag von maxhead »

Den grossen Nagus hat man weggejagt, ich werde ihn ersetzen :) ) :p

Nightmare

AW: Händler

Beitrag von Nightmare »

also das mit dem händler ist auch kacke gemacht worden
jz kann ja jeder seine handlung +20% machen das man ne menge verlust als käufer bekommt aber der verkäufer wieder winnt^^
meiner meinung nach sollte es wieder wie füher sein !

Joshua

AW: Händler

Beitrag von Joshua »

Nightmare hat geschrieben:also das mit dem händler ist auch kacke gemacht worden
jz kann ja jeder seine handlung +20% machen das man ne menge verlust als käufer bekommt aber der verkäufer wieder winnt^^
Das ist das Prinzip des Marktes: der Käufer bezahlt und der Verkäufer verkauft mit Gewinn.
Aber du kannst mir ja gern dein Metall für 80% verkaufen ;)
Nightmare hat geschrieben: meiner meinung nach sollte es wieder wie füher sein !
jau, wir wollen unsern alten Kaiser Willem wiederhaben.
Und ab morgen spielen wir wieder Pacman :D
Antworten