Voting

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
Joshua

Voting

Beitrag von Joshua »

Hi,
ich bin mir nicht sicher, ob es an meinem Browser liegt (pop-ups) oder ob das Voting für Gold nicht mehr geht.
Wie ist das bei euch?
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Voting

Beitrag von Rabillo »

Im Newbieschutz gab es noch nie Gold fürs Voten und seit Einführung der Goldmine gibt es auch nach dem Newbieschutz kein Gold mehr dafür.
Bild

Themenstarter
Joshua

AW: Voting

Beitrag von Joshua »

Dann gibt es leider keinen Anreiz mehr für's voten, um GWars in den Hitlisten nach oben zu pushen.
Schade, vllt könnte man sich einen anderen Anreiz ausdenken, muss ja nicht riesig sein.

Themenstarter
steve

AW: Voting

Beitrag von steve »

ist es nicht anreiz genug einmal in 24 stunden die banner und votings durch zu klicken um dadurch statt ~400 user vll mal wieder 500 und 600 oder noch mehr user zu haben mit/gegen die man spielen kann ??

ich mien gut das is schon hart einmal in 24 stunden zu voten ..
wärend man auf die bauenden minen und forschungen wartet o_O

...

Themenstarter
S_A_S

AW: Voting

Beitrag von S_A_S »

Heiner the miner hat geschrieben:Dann gibt es leider keinen Anreiz mehr für's voten, um GWars in den Hitlisten nach oben zu pushen.
Schade, vllt könnte man sich einen anderen Anreiz ausdenken, muss ja nicht riesig sein.
Da muss ich leider recht geben. Da wird kaum mehr wer voten, was nur schlecht fürs Spiel ist.

Themenstarter
maxhead

AW: Voting

Beitrag von maxhead »

Ne Ehrenmedallie würde mir auch schon reichen, oder eine Gwars-Anstecknadel....
obwohl Gold währe auch ganz lecker.

Das Gold verschwindet sowieso im Internen Handel vom Handelszentrum. Schade.
Antworten