Themepack

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
BorisK

Themepack

Beitrag von BorisK »

Hallo Zusammen,

Habe das Themepack auf meinen Server geladen...

Ihr könnt es gerne mal testen ->

Einstellungen -> Design -> Pfad: GWars-Themepack (GWars-Themepack) -> Speichern.


Viel Spaß damit!

Themenstarter
BorisK

AW: Themepack

Beitrag von BorisK »

über eine rückmeldung wer es nutzt würde ich mich freuen, ich sehe am traffik das es benutzt wird..

Themenstarter
LeHrLiNg

AW: Themepack

Beitrag von LeHrLiNg »

sry aber wo soll man des downloaden können?

Themenstarter
gerdg

AW: Themepack

Beitrag von gerdg »

gute frage ;)

Themenstarter
BorisK

AW: Themepack

Beitrag von BorisK »

den link "http://borisk.biz/gw/" direkt eingeben und speichern, nichts downloaden.

Beispiel: http://img3.imagebanana.com/img/mdh6t3s0/gw.png

Hat den vorteil

1. Sehr schnell.
2. Entlastet den Gwars server.
3. Spart Kosten für die Betreiber.

Themenstarter
Joshua

AW: Themepack

Beitrag von Joshua »

Super, danke.

Themenstarter
LeHrLiNg

AW: Themepack

Beitrag von LeHrLiNg »

jo geht jetzt :P kp merk keinen unterschied ^^ also geschwindigkeitsmässig aber wenns besser für die gwars server is ;)

danke und mfg der lehrling

Themenstarter
TinKerBeLL

AW: Themepack

Beitrag von TinKerBeLL »

du musst auch immer was ins forum schreiben wa :D
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Themepack

Beitrag von Rabillo »

BorisK hat geschrieben:den link "http://borisk.biz/gw/" direkt eingeben und speichern, nichts downloaden.

Beispiel: [media]http://img3.imagebanana.com/img/mdh6t3s0/gw.png[/media]
Hat den vorteil

1. Sehr schnell.
2. Entlastet den Gwars server.
3. Spart Kosten für die Betreiber.
Deine Absicht in allen Ehren, aber damit keine Missverständnisse aufkommen, eine kurze Richtigstellung:

Unser Spieleserver wird dadurch nicht entlastet, weil das Themepack gar nicht auf dem Spieleserver liegt. Das Themepack kommt vom Forenserver, der sich ansonsten nämlich langweilt und auf dem dafür ein speziell für den Abruf von statischen Inhalten konfigurierter Webserver (nginx) läuft. Wenn sich die Inhalte erstmal im eigenen Browsercache befinden, ist die Geschwindigkeit ohnehin Nebensache.

Kosten spart das leider auch keine, weil durch das Themepack keine Kosten entstehen. Unser Themepackserver hat ein freies Transfervolumen von 2.000 GB/Monat und wir nehmen davon gerade mal 1.500 GB im Jahr in Anspruch.
Bild
Antworten