Handelsflotte?

Rund um das Spiel GWars.

Themenstarter
Karl Egal

AW: Handelsflotte?

Beitrag von Karl Egal »

ist ja nicht so das ich es nicht irgendwie entsorgen kann, aber es bremst mal wieder etwas mehr den spielfluss finde ich und ich mag nun mal schnelle spiele . nachdem ich nun mit schrecken festgestellt habe das es ne mobile deff gibt (solarsatelliten) frag ich mich ob ich mich einfach ergebe und den miner mime. hatte ein ganz neues aha erlebnis als ich bei nem angriff mit 25 plr von 100 solarsatelliten abgeprallt bin.und das raumschiffpanzerung neuerdings mit sand (sili) gebaut wird fand ich lustig, das war mal n netter gimmick.wolln doch mal sehn wie du später darüber denkst bei spio 20 oder so, das würd mich dann interessieren.

Themenstarter
Zurul

AW: Handelsflotte?

Beitrag von Zurul »

Oh... wääähhh .. ich komm nicht durch ne Deff...bääähhh... ich werd Miner !
werdet mal alle Miner dann hab ich mehr zum raiden...

Weißt du , ich hab auch in früheren Runden mein Tri so gut wie nie beim Händler getauscht, weil die Kurse so mies waren, nur irgendwie hab ich mein Tri auch immer wegbekommen, ohne dass es "Spielfluss gebremst" hat. Ich versteh auch nicht,wie du ein Folab als Spielfluss bremsen verstehen kannst... mein nächstes Folab kostet über 10 Mio Tri und das würde ich liebend gerne bauen, wenn ich so viel tri hätte...

Ne, aber mal im Ernst: Ich kann dich eigentlich wirklich verstehen, es ist halt nur eine neue Situation, mit der alle zurechtkommen müssen und natürlich ist es auch als Fletter zu dem Zeitpunkt nicht einfach, da die Deff ( oder die tolle mobile deff^^) noch sehr stark ist, nur das war eigentlich jede Runde so und das Fleeterdasein braucht einfach ein paar tage, um wirklich zu florieren und dann wird es sich auch lohnen.. verprech ich dir... versuch dir einfach ein paar gedanken zu machen, wo du noch was rausholen kannst , statt immer und immer wieder Heulbeiträge im Forum zu schreiben... das nervt nämlich auf dauer^^

Themenstarter
Karl Egal

AW: Handelsflotte?

Beitrag von Karl Egal »

lass ma stecken, als ich letzte runde auf fleet gegangen bin bist du noch vor robocop geflüchtet :)
ich glaub ich spiel des hier schon n paar takte länger als du und kenns halt noch mit 9000 usern.
kann mich erinnern wie du rumgejammert hast weil deine raks gezogen wurden.

Themenstarter
Zurul

AW: Handelsflotte?

Beitrag von Zurul »

Haha, da hat aber einer die Weisheit mit Löffeln gefressen^^

Mir ist eigentlich egal, wann du angefangen hast oder ob du länger spielst als ich, wüsste auch nicht,was das irgendwie ändern sollte, da du anscheinend trotz deiner vielen Jahre im Spiel nicht viel gelernt hast... und btw. ich hab auch Runde 1 angefangen...

Natürlich hab ich mich beschwert, dass meine Raks gezogen wurden und ja mir wurde dadurch damals der Spielspaß verdorben und damit haben die Akteure damals auch ihr Ziel erreicht gehabt, nur wüsste ich auch nicht, was das hier zu sache tut :P

Wenn du doch schon so ein eingefleischter Hase bist und bestimmt auch schon mehrere Runden in den TOP10 spielst, wirst du ja bestimmt Möglichkeiten finden, wie du aus deiner "Triproblematik" findest und vielleicht wirst du auch irgendwann die übermächtigen Gegner "Solarsatteliten" überwinden :D

Themenstarter
Karl Egal

AW: Handelsflotte?

Beitrag von Karl Egal »

wollte dir damit klarmachen das jeder idiot hohe minen und viele raks bauen kann, das das ergebnis dann aber nicht unbedingt spass machen muss .....

Themenstarter
Zurul

AW: Handelsflotte?

Beitrag von Zurul »

Ich weiß wieder nicht,was das jetzt mit deinem ursprünglichen Tri-Problem zu tun hat :D

Vielleicht solltest du dir nicht so viele Gedanken um anderer Spieler Spielspaß machen, sondern mehr mal auf dich gucken ;) mit welcher Strategie einem nun das Spiel Spaß macht, ist doch von Spieler zu Spieler unterschiedlich, die einen sind eingefleischt Miner und halten vom Fleeterdasein nicht und die anderen schleifen als Miner ein und brauchen das Raiden...

Themenstarter
Karl Egal

AW: Handelsflotte?

Beitrag von Karl Egal »

na siehst du, es geht doch. so langsam erkennst du das andere eben anders spass haben und das man nicht alle über einen kamm scheren kann. wenn mir irgendwas nicht gefällt ist das für dich noch lange kein freibrief darüber zu herzuziehen und sprüche zu klopfen. das können andere bei dir dann auch und du magst es anscheinend auch nicht.

Themenstarter
Zurul

AW: Handelsflotte?

Beitrag von Zurul »

Wenn jemand Kritik äußert ist das ok, nur wen jemand in jedem Thread rumheult, dass es schon nervt, dann provoziert das einfach eine pampige Antwort.
Aber wenn du meinst, tut mir leid, dass ich so über dich hergezogen bin und sprüche geklopft habe :D

Themenstarter
River Tam

AW: Handelsflotte?

Beitrag von River Tam »

nur mal so ,um auch als neueinsteigerin bei gwars mich zu wort zu melden^^.
also das prob mit den händlern kann ich ich nicht erkennen,ich habe eigendlich passende ress für das was ich bevorzuge zu bauen,und wenn nicht konnt ich passend etwas ersteigern,und nun ob miner oder fleeter...wichtig ist doch nur eines,ich bzw meine alli erreicht die gesteckten ziele so oder so...womögliche verluste mit eingeschlossen...he leute just for fun ist angesagt :D

Ps:mit kritik zu dieser aussage komme ich gut klar^^
Antworten