Anstrengendes Spiel

Rund um das Spiel GWars.

Themenstarter
Zurul

AW: Anstrengendes Spiel

Beitrag von Zurul »

steve ist plööööd!!! *steve anstänker"

ich warte auf antwort :D

Themenstarter
deMaizyeah

AW: Anstrengendes Spiel

Beitrag von deMaizyeah »

DIe Hetzkampagnen haben das Forum früher erst interessant gemacht. Damit mein ich aber kein draufhauen auf eine Person, sondern das gegenseitige anzicken von gewissen Allianzen :D

Themenstarter
River Tam

AW: Anstrengendes Spiel

Beitrag von River Tam »

na dann bin ich aber mal gespannt...die letzte runde war hier ja doch gähnende leere angesagt,wäre ja nicht schlecht wenn sich das ändert^^

Themenstarter
Karl Egal

AW: Anstrengendes Spiel

Beitrag von Karl Egal »

moin moin

der newbschutz ist vorbei, aber so richtig was ändern tutet sich nix. wennste farmen gehst nimmste den kofferraum voller tri mit, kannst aber davon alleine nichts bauen.werd wohl umstellen müssen auf 35 er goldminen und 30 er handelszentren um wirklich n bisschen was tauschen zu können, wobei dann immer noch das tri rumliegt.

Themenstarter
Zurul

AW: Anstrengendes Spiel

Beitrag von Zurul »

Das ist doch mal nen Plan, also los bau deine Goldminen ^^

Themenstarter
maxhead

AW: Anstrengendes Spiel

Beitrag von maxhead »

deMaizyeah hat geschrieben:DIe Hetzkampagnen haben das Forum früher erst interessant gemacht. Damit mein ich aber kein draufhauen auf eine Person, sondern das gegenseitige anzicken von gewissen Allianzen :D
*offtopic* So ein schönes Säbelgerassel, wäre nicht verkehrt ;) >>RPG Form währe toll *offtopic*


Finde das Spiel nicht anstrengend, ich Spiel es ja auch gerne ;)

Themenstarter
River Tam

AW: Anstrengendes Spiel

Beitrag von River Tam »

japp japp...spass macht mir das auch voll...hätt nie gedacht das so ein spiel für uns weiblichen player interessant sein könnt,doch ich kann nur wiederholen,supergenial...werde es weitermpfehlen....
und nu messer wetz antriebe anschmeiss...auf gehts^^
Antworten