Anstrengendes Spiel

Rund um das Spiel GWars.

Themenstarter
Joshua

Anstrengendes Spiel

Beitrag von Joshua »

Hallo,
bei uns in der Ally herrscht weitgehend Einigkeit darüber, dass es in dieser Runde besonders schwer ist, sich in der Statistik nach oben zu arbeiten. Einige sind wirklich oft online, ziehen zusammen, sobald die Rohstoffe für ein Gebäude zusammen sind und bauen das Gebäude. Trotzdem kommt man kaum hoch.
Andersherum geht das viel schneller: kaum ist man mal einen Tag nicht beim Spiel, ist man im freien Fall 20-30 Plätze oder mehr nach unten abgerutscht. Und das im oberen Drittel der Statistik.

Wenn das so weitergeht, dann wird das eine verdammt anstrengende Runde.

Geht das anderen auch so?

Gruß
Heiner

Themenstarter
Zurul

AW: Anstrengendes Spiel

Beitrag von Zurul »

Das ist doch jede Runde so...

Wart mal das Noobende ab, dann trennt sich die Spreu vom Weizen und dann wirkt Aktivität erst so richtig belohnt.

Themenstarter
deMaizyeah

AW: Anstrengendes Spiel

Beitrag von deMaizyeah »

Die Punkte sind nicht mal das schlimme. Ich find es irgendwie langweilig. Hier ist ja nichts mehr los. Damals gabs nen chat mit an die hundert Leute drin und jetzt gibts im Forum nicht mal 10 Beiträge am Tag...

Wehe es labert mich jetzt jmd voll das ich ja auch was anderes zocken könnte... :D

Themenstarter
River Tam

AW: Anstrengendes Spiel

Beitrag von River Tam »

also anstrengend würd ich nicht sagen,vielleicht die fertigstellung so timen,das stdl was fertig wird dann ist der sturz nicht ganz so heftig.freu mich wenn newbie vorbei ist und der spass so richtig losgehen kann^^

Themenstarter
LeHrLiNg

AW: Anstrengendes Spiel

Beitrag von LeHrLiNg »

deMaizyeah hat geschrieben:Die Punkte sind nicht mal das schlimme. Ich find es irgendwie langweilig. Hier ist ja nichts mehr los. Damals gabs nen chat mit an die hundert Leute drin und jetzt gibts im Forum nicht mal 10 Beiträge am Tag...

Wehe es labert mich jetzt jmd voll das ich ja auch was anderes zocken könnte... :D
ich muss dir vollkommen zustimmen jetzt ist die anfangsphase soooooo öde früher hat die community und der ts server immer für unterhaltung gesorgt aber mittlerweile wird im forum kaum gepostet und den ts server nutzt ja leider auch keiner mehr

Themenstarter
River Tam

AW: Anstrengendes Spiel

Beitrag von River Tam »

hmm dazu kann ich nicht viel sagen spiele erst seit okt 2010...und da war hier auch schon nicht besonders viel los,bin froh das wir so eine ts alli sind,da haben wir wenigstens nen bischen komunikation^^

Themenstarter
Zurul

AW: Anstrengendes Spiel

Beitrag von Zurul »

Natürlich geht keiner ins TS,wenn da keiner ist ;)

Wenn ihr euch ärgert,dass nichts los ist, muss halt vielleicht mal einer den Anfang machen und sich allein ins TS hocken - vielleicht kommt dann ja auch mal einer :)
Ich bin auch immer gern mal für nen TS-Plausch zu haben, muss mir nur mal einer bescheid geben, wenn mal was los ist im ts ;)

Das Problem ist halt meistens, dass viele Allis ihren eigenen TS-Server haben und so wenig auf dem Gwars-Server los ist..


Und im Forum genauso - nicht immer nur aufregen,dass nichts los ist, sondern selbst mal nen Thread eröffnen ,wo man was schreiben kann etc.

Und zum Spiel: Bald ist ja Noobende, ich zähl die Tage schon herunter :D Obwohl.. je näher der 18. kommt ,umso gewisser wird einem mal wieder,dass man völlig zu spät angefangen hat daraufhin zu forschen und dass man wieso nie das erreicht,was man sich vorgenommen hat eigentlich ;)

Themenstarter
brandBeschleuniger

AW: Anstrengendes Spiel

Beitrag von brandBeschleuniger »

ich habs heut geschafft ganze 2 spieler in den chat zu bekommen. insgesamgt waren wir sogar ne gute stunde zu fünft da lol. aber stimmt schon dass die meisten abhauen weil keiner da ist. einfach warten ich bin fast täglich im chat vorraus gesetzt die zeit lässt es zu....

Themenstarter
River Tam

AW: Anstrengendes Spiel

Beitrag von River Tam »

jepp,das stimmt wohl,habe das auch mal wieder festgestellt,das warten die eigendliche grundlage ist,und bei viel glück hat man dann auch nen paar leute im chat^^
zum spiel:spiele die erste runde von anfang an mit,und muss feststellen das es garnicht so einfach ist,ein gesetztes ziel zu erreichen,vorallem wenn man kurz davor die speed gespielt hat^^(ne menge ress in kurzer zeit))
dennoch bin ich im großen und ganzen recht zufrieden.Lass mich nun überraschen was nach ende des newbie abgeht*händereib*

Themenstarter
steve

AW: Anstrengendes Spiel

Beitrag von steve »

mh,
ich denk das hängt auch damit zusammen das gaaaanz früher das forum eigentlich sehr viel für hetzkampagnen und zum stänkern genutzt wurde, und das von einigen früheren admins auf seltsame art udn weise "unterdrückt/bunden wurde..

ich kenne sehr viele leute die aus diesem grund nichtmehr ins forum gehen.

mittlerweile ist es aber anders geworden im forum.natürlich hat man immer mal nen stänkerkopf dazwischen.
aber es gibt immer 2, einen der stänkert, und den der mitstänkert :p

vll erholt sich das ganze ja irgendwann mal wieder, unter anderm durch so kleinigkeiten wie die schneeballschlacht zB
ich bewerfe mittlerweile alles und jeden den ich online erwische oder sehe das er was gepostet hat, und siehe da, ich bekomm jeden tag meine bälle zurück :D
Antworten