Gwars-Stammtisch im TS

Rund um das Spiel GWars.

Themenstarter
Zurul

Gwars-Stammtisch im TS

Beitrag von Zurul »

Was haltet ihr von dem Vorschlag einen Stammtisch einmal pro Woche an einem bestimmten Wochentag einzurichten, zu dem dann alle ins TS kommen können und quatschen ? :)

Themenstarter
operative

AW: Gwars-Stammtisch im TS

Beitrag von operative »

ich komm nur zum stammtisch wenn da auch gewürfelt und getrunken wird ^^

Themenstarter
River Tam

AW: Gwars-Stammtisch im TS

Beitrag von River Tam »

interessante Idee...was wird den gewürfelt???und getrunken??*gg...ne mal ehrlich wäre bestimmt witzig die Idee

Themenstarter
Zurul

AW: Gwars-Stammtisch im TS

Beitrag von Zurul »

Trinken können wir einrichten, würfeln geht dann über den Chat ;)
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

AW: Gwars-Stammtisch im TS

Beitrag von g-viper »

... wer mag, kann auch in der Gwars-Gruppe bei Facebook "quatschen". Hier ist der Link dazu: Gwars bei Facebook.

Themenstarter
Santaana

AW: Gwars-Stammtisch im TS

Beitrag von Santaana »

wenn ich nihct arbeiten muss dann wäre der Stammtisch kein Problem :) ..

Themenstarter
Zurul

AW: Gwars-Stammtisch im TS

Beitrag von Zurul »

immer diese ausreden :P

Themenstarter
operative

AW: Gwars-Stammtisch im TS

Beitrag von operative »

gwarsgruppe bei facebook.....

ich bin aber nicht im gesichtsbuch
also kann ich nicht mitquatschen =(

Themenstarter
Zurul

AW: Gwars-Stammtisch im TS

Beitrag von Zurul »

Da kann man ja auch nur schreiben - ich wollte ja gerade mehr für das Thema Teamspeak erwärmen ;)

Themenstarter
River Tam

AW: Gwars-Stammtisch im TS

Beitrag von River Tam »

*lach*...tjaaaa...is halt so eine sache mit dem ts,musst das noch schmackhafter machen*gg
Antworten