seid nicht zu hart

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
black flag

seid nicht zu hart

Beitrag von black flag »

dank der ausbildungsalli, die eine sehr gute arbeit leistet, werden die ersten 24 stdunden wohl nicht so schlimm wie früher...hoffe ich. aber liebe fleeter ;-) seid so nett und bedankt euch für die res, bleibt immer freundlich und souverän, wenn die armen 50 oder 500 hyps verlieren und euch, nicht freundlich.... anschreiben. das ist verzweiflung. verhindert die tonne in den ersten 24 stunden, und weist sie darauf hin, das gegen jedes schiff ein kraut gewachsen ist ;-)
na dann viel spass :-)

Themenstarter
River Tam

AW: seid nicht zu hart

Beitrag von River Tam »

immer lieb und nett ist...bedanken klaro immer...und tips logo...soll doch allen spass machen hier ^^

Themenstarter
Zurul

AW: seid nicht zu hart

Beitrag von Zurul »

soll ich jetzt jedem ne Nachricht mit "Danke" schicken, den ich raide ? :D

Themenstarter
Jayne Cobb

AW: seid nicht zu hart

Beitrag von Jayne Cobb »

nööö wir versuchen uns zurück zu halten . wollen ja nicht das gleich alle wieder weg laufen . aber schauen dürfen wir doch oder

Themenstarter
Jayne Cobb

AW: seid nicht zu hart

Beitrag von Jayne Cobb »

jepp ein Danke muss drin sein:-)

Themenstarter
black flag

AW: seid nicht zu hart

Beitrag von black flag »

;-) mhh n danke könnte ähh vielleicht , womöglich und eventuell falsch verstanden werde ;-)
aber cool bleiben wenn n paar arme euch mhh...mit schlechten worten anreden, weil sie, ihre hyps oder pan oder was weis ich, verloren haben :-)
und überhaupt ;-)
happy raids

Themenstarter
Jayne Cobb

AW: seid nicht zu hart

Beitrag von Jayne Cobb »

na ja ist auch egal hab keine angst vor bedrohlichen beschimpfungen

Themenstarter
maxhead

AW: seid nicht zu hart

Beitrag von maxhead »

Wenn ihr sowas seht : XD setzt bitte kein Kopfgeld aus, ansonsten>>> Tagesproduktion^^
Antworten