wo?wo?wo?

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
black flag

wo?wo?wo?

Beitrag von black flag »

wo sind die threads wo sich die fleeter beklagen, dass nur die miner bevorzugt werden und es nichts aber so was von absolut nichts zum raiden gibt???

wo sind die threads der miner, das sie vor lauter überfällen nicht mehr wissen wo ihnen der kopf, äh besser wo sie ihre res in sicherheit bringen sollen????
es gibt nun ein paar möglichkeiten :-)

a.

die macherInnen des spiels haben es geschafft, eine nahezu gottgleiche ausgewogenheit zu erreichen, alle interessensgegensätze sind versöhnt, die fleeter überfallen und bekommen res, die miner produzieren und sind glücklich, es herrscht vollständige harmonie, lord buddha sieht auf das spiel und sagt :" die harmonie von ying und yang wurde auf erden noch nie so perfekt verwirklicht"

b.
die fleeter sitzen zu hause, grämen sich, haben alle hoffnung aufgegeben, schicken ihre flotten auf sinnlose raidmissionen und hoffen das eines tages die zeit kommt wo sie wenigstens eine andere flotte treffen und res bekommen

c. die miner haben resigniert und grämen sich, ach heute nur 35 angriffe das sind ja schon 3 weniger als gestern, da brauch ich ja nicht ins forum schreiben.

ratlos

black flag

Themenstarter
Zurul

AW: wo?wo?wo?

Beitrag von Zurul »

Also ich kann mich im Moment nicht beschweren ;)

Themenstarter
River Tam

AW: wo?wo?wo?

Beitrag von River Tam »

ich für meinen teil,bin auch sehr zufrieden...mag ja wirklich ungewöhnlich sein oder aber daran liegen das die runde erst begonnen hat :D

Themenstarter
steve

AW: wo?wo?wo?

Beitrag von steve »

gerade deswegen ist es ungewöhnlich das es hier so ruhig ist..
normalerweise maueln entweder die miner das se tot gefarmt werden oder die fleeter weils zu wenig gibt lol lol lol

Themenstarter
deMaizyeah

AW: wo?wo?wo?

Beitrag von deMaizyeah »

Wenn es mehr Spieler wären, würden auch mehr meckern ;-)

Wieviele Leute gucken denn schon ins Forum momentan? 20? :P

Themenstarter
Santaana

AW: wo?wo?wo?

Beitrag von Santaana »

na immerhin 20 :D
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

AW: wo?wo?wo?

Beitrag von Kabajuana »

Na ein paar mehr sind es schon. Vor allem muß sich keiner einloggen um das Forum zu lesen.
Aktive User in den letzten 24 Stunden: 193 (62 User und 131 Gäste)

Es kann also durchaus sein, daß es einfach nix zu meckern gibt. :D
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
maxhead

AW: wo?wo?wo? da da da

Beitrag von maxhead »

Toll wäre ja ein Ingame Newsticker wo man die neusten Forum-Nachrichten sieht wen eine neue Nachricht geschrieben wurde
+ dieser Jingle der Ertönt
(wo ich schon Angst gehabt habe das es ein Dr.Schnaggels(Der hat doch so einen Hüpfstab ;) ) - Virus ist. XD)
Antworten