Alianzkrieg

Rund um das Spiel GWars.

Themenstarter
TerrorKid

AW: Alianzkrieg

Beitrag von TerrorKid »

wie soll das den klappen das eine kleine ally 50 prozent der starken ally platt macht wenn die eine ally schon solaren on mass hat und die kleine ally gerade mal hypsen und die auch nur durch expis zur verfügung oder wird das auch noch % zenttual auchgerechnet ????dann würde es klappen dann müste man ja nur eine gewisse anzahl an schiffen platt machen und hat gewonnen na ja für mich ist das nix da werden die meisten die allys verlassen damit sie nicht in so einen krieg verwickelt werden....

Themenstarter
-1337-

AW: Alianzkrieg

Beitrag von -1337- »

TerrorKid hat geschrieben:wie soll das den klappen das eine kleine ally 50 prozent der starken ally platt macht wenn die eine ally schon solaren on mass hat und die kleine ally gerade mal hypsen und die auch nur durch expis zur verfügung oder wird das auch noch % zenttual auchgerechnet ????dann würde es klappen dann müste man ja nur eine gewisse anzahl an schiffen platt machen und hat gewonnen na ja für mich ist das nix da werden die meisten die allys verlassen damit sie nicht in so einen krieg verwickelt werden....
Nein TerrorKid, auch du wirst bis zum bitteren Ende gefarmt. =)

Themenstarter
bone

AW: Alianzkrieg

Beitrag von bone »

aber was ist wenn die allykasse eh leer ist denn wo nix ist kann auch nix geholt werden oder sehe ich das falsch ??

Themenstarter
zn0ppy

AW: Alianzkrieg

Beitrag von zn0ppy »

Wenn die Allikasse leer ist, kann man der Alli keinen Krieg erklären (10%-Regel für die Alli, die die KE aussprechen will)

Themenstarter
sgeler

AW: Alianzkrieg

Beitrag von sgeler »

ich glaub ich zahl mir mal nen schaden aus :) )

bis ich hier verstehe wie es geht und wie die chancen stehen.
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

AW: Alianzkrieg

Beitrag von Hasenfelldererste »

Hank Moody hat geschrieben:ich glaub ich zahl mir mal nen schaden aus :) )
Warum hast du ein Schaden?

Themenstarter
sgeler

AW: Alianzkrieg

Beitrag von sgeler »

tja das kommt vor
gibt zu viele gierige hier
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

AW: Alianzkrieg

Beitrag von Hasenfelldererste »

Ja, hab ich auch schon gehört^^

Themenstarter
TerrorKid

AW: Alianzkrieg

Beitrag von TerrorKid »

na dann komm mal haben ander auch schon versucht ;-)

Themenstarter
grepoman

AW: Alianzkrieg

Beitrag von grepoman »

mal dumm gefragt.
was ändert sich wärend eines krieges in der praxis?
wie es jetzt ist versuchen manche bei mir zu spionieren und wenn sie was finden was für sie interessant ist,ressis schiffe raketen oder deff,schicken sie ihre raidflotte um sich an meinen schätzen zu bereichern.
wie ich das verstanden habe wird es im kriegsfall nicht besser werden nur öfter passieren.
für mich heisst das in der praxis ich muss garnichts ändern,saven einlagern und einbunkern das ich möglichst uninteressant wirke,richtig?
was mich interessieren würde,erkenne ich im spiel wer gerade im krieg ist oder sind kriegsparteien vor allgemeinen raids geschützt um sich auf die kriegsgegner konzentrieren zu können?
mag schon irgentwo beschrieben sein und mir entgangen,wär dann nett wenn jemand einen hinweis geben könnte.
Antworten