frage

Rund um das Spiel GWars.

Themenstarter
Chris

AW: frage

Beitrag von Chris »

-1337- hat geschrieben:Ein Anfang wäre es erstmal, nicht jeden zweiten Tag seine Expeditionsflotten zu verlieren.
bist doch nur neidisch weil du sie nicht bekommst :)

und im übrigen tut mir das nicht mehr im geringsten weh es ist ein Kriegsspiel da heisst es nun mal fressen oder gefressen werden. Es ist nur eine Sache der prioritäten und gwars ist in meiner Liste eher weiter unten ich spiele das Spiel schon lange genug. um hier und da mal was zu posten was ich für dieses Spiel bemängel oder verbessern würde. Ob der Adminstab etwas davon umsetzt bleibt Ihnen überlassen. Es ist nun mal die Arbeit der Admins die Ihr Herzblut in dieses Spiel reinstecken Veränderungen nach bestem Wissen und Gewissen zu erwägen zum Wohle des Spiels und der Community durchzuführen. Organisationen verändern sich nun mal schon allein durch die Umwelt in denen sie sich darin bewegen. Und da bringt es auch nichts die Admins emotional unter Druck zu setzen z.B. mit so eine Wortwahl "wenn sich nicht bald etwas ändert dann bin ich hier weg" weil meckern kann jeder lieber mal etwas konstruktiveres beitragen würde dem ganzen Spiel eher gut tun. Die Admins sind auch nur Menschen und es ist ganz normal das die Motivation darunter leidet wenn nur gemeckert wird.Es ist ganz klar das jeder Erfolgserlebnisse bei einem Spiel haben möchte. Nur jeder hat nun mal eine andere Sichtweise auf z.B. dieses Spiel was ist möglich machbar bei diesen Rahmenbedingungen und jeder holt sich seine Erfolgserlebnisse anders. z.B. mein geliebter Sielnachbar hat inzwischen endlich auch kapiert wie ich mit meiner Def spiele. Es macht aber echt spass wenn unwissende Spieler da rein knallen.

Aber nur weil ich jetzt seit zwei Runden eher passiv Def/Miner Spiele heisst das noch lange nicht das ich nur Vorschläge für dieses Spiel machen will von denen ich persönlich einen Nutzen habe, das hilft der ganzen Organisation nämlich nicht weiter.

Es gibt ja leider für Minenspieler eher frustrierende Erlebnisse da sie nicht auf die Mehr ressourcen zurückgreifen können die Flottenspieler zurückgreifen können die Flottenspieler können auch mal ne komplette Rakwand oder def einreissen und haben ihre Verluste viel schneller wieder ausgebügelt ich habe das früher ja auch gemacht einfach mal aus just for fun nur der geplättete verliert dadurch die Lust an diesem Spiel wenn seines Erachtens nach seine Raks, Def sinnlos gebügelt werden wieso sollte eine Miner weiter spielen wenn Ihm seine Abwehrmöglichkeiten immer wieder genommen werden und er dadurch seine Ressourcen immer wieder für deren Wieder aufbau verwenden muss.

so dann mach ich jetzt mal wieder n paar Vorschläge,

1. Angriffsraketen sollten 25 % mehr kosten
2. Abwehrraketen sollten 25% Kostensenkung haben
3. Handelsgebühren sollten aufs Kopfgeld umgesetzt werden oder für Pushing der Newbies
4. Kosten der Gebäude sollten pro Stufenanstieg um 15% gesenkt werden oder die Ressforschungen sollten einen höheren % Satz bekommen
5. Schiffe sollten wieder schneller gebaut werden können zumindest die IFS, Spios
6. Forschungspunkte sollten in der Langen Runde variabel gehalten werden d.H. Umlagerungsmöglichkeiten falls sich an den Lebensbedingen der Spieler etwas ändert und das Spiel schneller an Ihre neuen Lebensbedingungen anpassen können

Greetz

Themenstarter
Chris

AW: frage

Beitrag von Chris »

zu Punkt 2 sollte man nur eine Kostensenkung der Raketen bis max. 12 Std. der Tagesproduktion zu 75% kosten möglich sein, wer sich mehr schützen will sollte in kauf nehmen das die Raketen danach dann halt mehr kosten, es sollen ja nicht wieder solche rakwände wie in runde 3 oder 4 entstehen
Antworten