Das Ziel ist fast erreicht !!!

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
EdgaR

Das Ziel ist fast erreicht !!!

Beitrag von EdgaR »

am anfang der rund hatte ich mir als ziel gesetzt 100 user zu werden...... (- Du hast bereits 85 neue User geworben! - ) mal sehen ob ich es noch schaffe. und ja ich weiß...nicht alle spielen mehr....aber darum geht ja nicht....sondern darum, dass "wenn noch 10 spieler das gleiche machen würden wie ich" dann würde hier auch wieder richtig die luzi abgehn.

Themenstarter
BoB DeR BaeR

AW: Das Ziel ist fast erreicht !!!

Beitrag von BoB DeR BaeR »

und welche foren spammst du mit deinen Werbelinks zu?

Themenstarter
EdgaR

AW: Das Ziel ist fast erreicht !!!

Beitrag von EdgaR »

überall, habe zB. eine webseitenweiterleitung und ich poste viel bei facebook. werbung, werbung, werbung, werbung ist das halbe leben

“Ohne Werbung wäre ich Millionär” J.P. Getty – Milliardär"

Themenstarter
HonkTheMonk

AW: Das Ziel ist fast erreicht !!!

Beitrag von HonkTheMonk »

Das ist sehr loblich... Nur am Spiel muss sich was ändern.. Hier sind wenn ich mir die Stats auschaue keine 150 Leute wirklich "aktiv" am spielen und das ist wohl auch mit der Tiefststand seit ....
Von den 85 leuten wieviel sind denn da geblieben? ich würd auf unter 10 tippen..

Themenstarter
sgeler

AW: Das Ziel ist fast erreicht !!!

Beitrag von sgeler »

die hauptsache sie haben mal ins spiel reingeschaut, das nicht alle bleiben ist ja klar.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Das Ziel ist fast erreicht !!!

Beitrag von Rabillo »

EdgaR hat geschrieben:am anfang der rund hatte ich mir als ziel gesetzt 100 user zu werden...... (- Du hast bereits 85 neue User geworben! - ) mal sehen ob ich es noch schaffe. und ja ich weiß...nicht alle spielen mehr....aber darum geht ja nicht....sondern darum, dass "wenn noch 10 spieler das gleiche machen würden wie ich" dann würde hier auch wieder richtig die luzi abgehn.
Dein Engagement ist auf jeden Fall lobenswert und das tue ich hiermit und sage "Danke" im Namen des gesamten Teams! :)
Antworten