Werbung für Gwars

Rund um das Spiel GWars.
Benutzeravatar

McNeumann
GameAdmin
Beiträge: 63
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 16:18

AW: Werbung für Gwars

Beitrag von McNeumann »

LOL

an DAS Video kann ich mich auch sehr gut erinnern...
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

AW: Werbung für Gwars

Beitrag von g-viper »

Dexter hat geschrieben:Also wenn du von Videos sprichst, muss ich zwangsläufig an ein bestimmtes Video denken, welches mit Badewanne und Wein zu tun hat :P
... ja, das ist ein Klassiker :cool:

Joshua

AW: Werbung für Gwars

Beitrag von Joshua »

ich habs auf Platte und der link unten für UTube geht nicht (Rechte fehlen)

EdgaR

AW: Werbung für Gwars

Beitrag von EdgaR »

@ Edgar So gesehen ist es das selbe Prinzip, aber ich bin der Meinung es bleiben die Leute länger die per Video sehen, das auch wenn man neu ist, man in diesem Spiel auch was reißen kann.
Ich bezweifle nämlich stark das die Spieler denen du einen Link geschickt hast, sich das Spiel überhaupt richtig angucken.

letzte runde habe ich in 9 monaten fast 100 user geworben mit dieser methode

- - - Aktualisiert - - -

bei mir ist da video auch gesperrt :(


Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.

steve

AW: Werbung für Gwars

Beitrag von steve »

Dexter hat geschrieben:Also wenn du von Videos sprichst, muss ich zwangsläufig an ein bestimmtes Video denken, welches mit Badewanne und Wein zu tun hat :P

wer das video mit dem pc in/an der wanne nicht kennt, hat was verpasst :D

- - - Aktualisiert - - -

also grundprinzipiell ist das eine super idee. nur sollte man sowas nicht holterdiepolter angehen und von grundauf bedenken..

man könnte starten mit einem "werbevideo" über 30 oder gar 40 sekunden ein hauptvideo wo man den leuten mit einem guten song nen bisschen zeigt worum es geht, und andersrum natürlich durch angreifende flotten udn überblendungen von verteidiger und angreifer die spannung ein wenig heben, um die leute ans spiel zu binden..

dann sollte man natürlich weiter machen mit immer recht kurzen videos von 5 bis 10 minuten, zu grundlegenden sachen, wie planeten, verschiedene prod faktoren, gala aufbau, spielweisen (fleeter/miner/misch spieler) etc.
danach weiter mit dem grundlegendem aufbau, was wichtig ist zu beachten, wann man seine planis am besten wie und warum setzt, was muss man forschen etc..

das ganze sollte aufeinander aufgebaut sein.
sind die videos schlecht oder salopp gesagt scheisse, lockt das nichts an, sondern verscheucht die leute ^^

wenn es da eine "arbeitsgruppe" gibt, würde ich doch gerne helfen :)

Tracto

AW: Werbung für Gwars

Beitrag von Tracto »

Für mich auch eine gute Idee! Fände es aber sehr wichtig zu zeigen, wie schnell Gwars sein kann. Also in einigen Aktionen mal zeigen was geht. Scannen, Flotte starten, Gegner vernichten und das TF sammeln. Blind reinfliegen und 15sek vor Aufschlag scannen und dann, vielleicht auch mit Kommentar, entscheiden fliege ich durch, oder nicht. Das sind doch die Aktionen, die bei Gwars Spaß machen und den Puls hochgehen lassen.

Joshua

AW: Werbung für Gwars

Beitrag von Joshua »

Na dann mal Haare bei die Eier!

So wie ich das sehe besteht die AG GWars-Videos nun aus Dexter, EdgaR, Steve und Joshua.
Und natürlich alle Ideengeber aus der Community :)

Ich habe mal eine entsprechende Gruppe eingerichtet hier im Forum.

--> http://forum.gwars.de/group.php?groupid=2

Und nun kann es auch schon losgehen.

sgeler

AW: Werbung für Gwars

Beitrag von sgeler »

find die idee klasse, da ich selbst so zu einigen spielen gekommen bin zb total war oder jetzt cnc.
bin leider technisch völligst unbedarft kann also nur euch die daumen drücken und das ergebnis bewerten.

viel erfolg!!!

nanny

AW: Werbung für Gwars

Beitrag von nanny »

Ich hab da auch noch einen Youtubelink von einer Systemeinnahme ^^ vielleicht erlaubt einer der Beteiligten ja die Weitergabe.

bone

AW: Werbung für Gwars

Beitrag von bone »

http://youtu.be/vCQpRHQldiU

das wäre auch cool mal was zum lachen^^
Antworten