Zauberwort?

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
Sin

Zauberwort?

Beitrag von Sin »

Aus dem Blog von Joshua:

"Einer hat dafür sogar in 1 Sekunde 3.000 Auroras gebaut. Er kannte das Zauberwort."

Wäre jemand so freundlich das für jedermann verständlich zu erklären?

Desweiteren hätte ich ne Frage:

Ist es eigentlich theoretisch möglich alles abzureissen, For-lab und Uni bis zum geht nicht mehr auszubauen, die Forschungen durchzuprügeln, dann wieder abreissen und wieder Minen etc. zu bauen?

Themenstarter
brandBeschleuniger

AW: Zauberwort?

Beitrag von brandBeschleuniger »

schon mal was von expeditionen und historischen dokumenten gehört? was das abreissen angeht, du bekommst 100% von dem zurück was du reingesteckt hast

Themenstarter
Sin

AW: Zauberwort?

Beitrag von Sin »

Alles klar, danke für die Antwort. Mit Expeditionen hab ich mich nie wirklich befasst, da ich nur nebenbei ein bissel rumdaddel und ab und an mal ein Minchen baue. Aber wenn ich dafür Expeditionen starten muss ist mir das doch entschieden zu mühsam :-)

Themenstarter
Drum

AW: Zauberwort?

Beitrag von Drum »

Da hast du vollkommen Recht! Es sollte einen Knopf geben, bei desen Aktivierung alles automatisch passiert ^^
Antworten