Schiffstransporter

Rund um das Spiel GWars.
Antworten

Themenstarter
Joshua

Schiffstransporter

Beitrag von Joshua »

Hi @ all.

Ich versuche es erstmal hier, bevor es in den Ideen-Bereich geht:

Ich hätte gerne einen Transporter, mit dem ich die kleinen und langsamen Schiffe schneller von einer Kolo zur anderen bewegen kann. Etwa so schnell wie die großen Kampfschiffe.
Oder vielleicht sogar noch schneller, damit man mal zu einem Trümmerfeld düsen kann, das sehr weit entfernt ist.
Der Träger ist ja (leider) nicht mehr als Taxi nutzbar. Eventuell könnte man den Schiffstransporter nur für Nicht-Kampfschiffe zugänglich machen.

Was haltet ihr davon?

Gruß
Joshua

Themenstarter
Kakerlake

AW: Schiffstransporter

Beitrag von Kakerlake »

Nichts ^^

Themenstarter
brandBeschleuniger

AW: Schiffstransporter

Beitrag von brandBeschleuniger »

warum nicht?

Themenstarter
HonkTheMonk

AW: Schiffstransporter

Beitrag von HonkTheMonk »

brandBeschleuniger hat geschrieben:warum nicht?
weils blöd ist

Themenstarter
Kakerlake

AW: Schiffstransporter

Beitrag von Kakerlake »

Am besten das TF anklicken und direkt ins userdepot ^^

Themenstarter
brandBeschleuniger

AW: Schiffstransporter

Beitrag von brandBeschleuniger »

aber was wenn nicht alles ins depot passt?

Themenstarter
pfeffer

AW: Schiffstransporter

Beitrag von pfeffer »

ich find das so scon gut, wenn man nen tf legt oder findet soll man eben auch etwas "glück" haben un dieses bekommen und nicht ( mal leicht übertrieben) mi einem klick es sofort haben.
die idee is an und für sich ganz gut nur gefällt sie mir nicht ;)

Themenstarter
Kakerlake

AW: Schiffstransporter

Beitrag von Kakerlake »

brandBeschleuniger hat geschrieben:aber was wenn nicht alles ins depot passt?

Dan wird sie in eine saveflotte verwandelt und kommt erst zurück wenn du online bist :)
Antworten