Meins !!!!

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)
Antworten

Themenstarter
River Tam

AW: Meins !!!!

Beitrag von River Tam »

kommt ja garnicht in die Tüte...steve in imaginäres wurmloch schuppst und ihm vorher noch MEINS!!!! entreisst ...äääääääääääääääätsch :P

Themenstarter
Santaana

AW: Meins !!!!

Beitrag von Santaana »

tzä tzätzä .. ihr werdet Euch doch nict erdreissten und ner alten Frau ihr MEINS klauen.. *Das MEins zurückdiebt*

Themenstarter
River Tam

AW: Meins !!!!

Beitrag von River Tam »

alte frau?...hmmm das erleichter das ganze*lol*...schuppst santanans rollator bergab und und schnappt sich MEINS!!!

Themenstarter
steve

AW: Meins !!!!

Beitrag von steve »

bei dem pech was ich die woche so hatt ekann es nur meins sein..
also mal wieder MEINS! ;O

ps: haha ! :p

Themenstarter
River Tam

AW: Meins !!!!

Beitrag von River Tam »

ha musste erstmal rankommen.inliner anschmeiss...und während ich dich überhol...mir MEINS zurück holt...sooo MEINS!!!
ps:wollen es dir ja nicht zu einfach machen^^

Themenstarter
steve

AW: Meins !!!!

Beitrag von steve »

*sich aufn roller schwing und hinterherdüst* MEINS! ;P

Themenstarter
River Tam

AW: Meins !!!!

Beitrag von River Tam »

hmmm...nen tretroller schaff ich ja geschwindigkeitestechnisch...bei einem motorisierten...*denk denk...Daniel Düsentrieb Lampe...blink*...und raketenantrieb schaltet...**...nänänä...mit MEINS auf und davon^^

Themenstarter
Santaana

AW: Meins !!!!

Beitrag von Santaana »

Nordic Walking Stöcke steve und River zwischen die BEine schmeiss .. und mit dem MEINS im Rolli wegdüse

Themenstarter
Foxmst

AW: Meins !!!!

Beitrag von Foxmst »

den Pflegedienst ruft wegen entlaufener santana sich meins schnappt und wech läuft ^^

Themenstarter
Jayne Cobb

AW: Meins !!!!

Beitrag von Jayne Cobb »

ich mal Capt Reynolds die nascherreien weg nimmt er ganz erstaunt und unterm tisch schaut ich mich dann ranpirsche und ihm das MEINS wegnimmt und ich dann sage
**********MEINS*********
Antworten