Spielt hier jemand noch SC2 Wings of Liberty?

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)
Antworten

Themenstarter
Tracto

Spielt hier jemand noch SC2 Wings of Liberty?

Beitrag von Tracto »

Hallo,

bin vor einiger Zeit angefangen SC2 zu spielen und könnte Hilfe gebrauchen! ;-)
Bin ein alter Sack, ohne Skill und hätte mal Lust gegen andere Leute zu spielen, die dann auch Feedback geben können.

Gruß Tracto
Benutzeravatar

Nakama
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: So 24. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Deutschland

AW: Spielt hier jemand noch SC2 Wings of Liberty?

Beitrag von Nakama »

Also ich spiele, das immer mit Kollegen, aber auch nur eine bestimmte Map und kein Rating/Kampagne

Themenstarter
Tracto

AW: Spielt hier jemand noch SC2 Wings of Liberty?

Beitrag von Tracto »

Kampagne fand ich auch nur so lala. Aber in der Ladder find ich es schon spannend. Macht natürlich keinen Bock, wenn man nen Cannon Rush oder so abkriegt, aber gehört wohl einfach dazu. Und wenn man dann verliert, liegt es einfach nur an einem selber. Welche Rasse spielst du? Ich bin bei den Protoss hängen geblieben. Soll ja auch am einfachsten zu spielen sein :-)
Benutzeravatar

Nakama
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: So 24. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Deutschland

AW: Spielt hier jemand noch SC2 Wings of Liberty?

Beitrag von Nakama »

Hmm, selbst das spiele ich nicht, ich spiele eigentlich nur Battle of Balshir und MineralZ Evolution :)
Sind halt Maps die von Spielern entworfen wurden :D

Themenstarter
Tracto

AW: Spielt hier jemand noch SC2 Wings of Liberty?

Beitrag von Tracto »

Hm, die Maps kenn ich gar nich. Werde aber mal auf die Suche danach gehen :D
Antworten