oO

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)
Gesperrt

Themenstarter
-1337-

oO

Beitrag von -1337- »

Das war der Ingamekontakt mir "Wie Waldi" " Kabajuana ".

Das war dann der Grund für meine Sperre. Wer diesen Text als screenshot haben will, meldet sich dann per facebook bei mir. Das wars dann meinerseits... Macht es gut Freunde.








"Doch, smile ist deswegen gesperrt worde. Ich kann dir sagen woran es gelegen hat. Er hat im Spiel gestört. Er war zu aktiv und das wollte rabillo nicht. Dann einen Accountsharing zu unterstellen ist natürlich verdammt einfach. Der macht hier doch eh was er will. Du kannst mir auch erzählen was du willst, das war mit keinem von den anderen admins abgesprochen das er smile sperrt. Ihr habt hier doch nichts zu sagen und wenn ihr was sagt passiert das gleiche wie beim indy. ;)
Uns kommt es so vor als würde er hier seine macht ausspielen was er im RL ja nicht kann..."

Mir ist es auch ziemlich egal was der typ mit seinem spiel macht. Du siehst es ja an den Userzahlen, wie viele spieler dieses spiel noch aktiv spielen. Und wenn man so eine geringe anzahl an usern hat muss man sich die weiteren noch aus dem spiel vergraulen und sperren. Das ist genau richtig. Einen großen haufen schrott hat er hier hochgezüchtet... Eine Frechheit was er mit BD seinem spiel gemacht hat. Was kostet der Laden hier? Dann könnte man überlegen mal bei BD anzuheuern um ihm eine nette summe zu überreichen...
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: oO

Beitrag von Rabillo »

Wie heisst es doch so schön: wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Klappe halten. Ich weiss, das ist schwer, wenn man sich mal in etwas verrannt hat, aber soviel Blödsinn auf einem Haufen habe ich in letzter Zeit selten gelesen.

Für wie blöde hältst Du uns, bzw. die anderen Admins eigentlich? Traust Du denen so wenig Persönlichkeit und eigenes Denken zu, dass Du wirklich ernsthaft der Meinung bist, die würden sich hier von mir tagein tagaus herumkommandieren und bevormunden lassen, ohne irgendwann davon genug zu haben und das Handtuch zu werfen?!

Aber vermutlich denkst Du auch noch, ich hätte die alle einer Gehirnwäsche unterzogen ... Junge, werd' mal erwachsen!
Gesperrt