Langeweile ;)

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)

Themenstarter
Mariuhana

Langeweile ;)

Beitrag von Mariuhana »

ich fang mal an zu zählen^^ :)


1

Gmok
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 14:31

Re: Langeweile ;)

Beitrag von Gmok »

11 :D :D

Themenstarter
Mariuhana

Re: Langeweile ;)

Beitrag von Mariuhana »

111 ;)

Themenstarter
Mariuhana

Re: Langeweile ;)

Beitrag von Mariuhana »

2,5 :D

Themenstarter
smoop

Re: Langeweile ;)

Beitrag von smoop »

Das euch beiden langweilig ist merke ich nicht nur hier :twisted:

Themenstarter
Drum

Re: Langeweile ;)

Beitrag von Drum »

2,52 blubb

Themenstarter
Mariuhana

Re: Langeweile ;)

Beitrag von Mariuhana »

2,52314789562 :D

@ smoop sry aber so ist das :P

Lukas
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 12:08

Re: Langeweile ;)

Beitrag von Lukas »

"Langeweile" ja,die hätte ich auch gerne ;)
Hab' grad mega viel Arbeit zu erledigen bzw ich muss nen Haufen Kram drucken darunter auch Adressetiketten,und das allerbeste an der ganze Sache ist,
mein Drucker streikt ;( Na das hat mir noch gefehlt...hab' mir grad ne Pause genommen um einfach mal runterzukommen sonst fliegt das Ding...

Schau mich grad auch nach ner Onlinedruckerei um,das ist jetzt meine einzige Chance!
Hab' viele Wertvolle Informationen finden können,die mir,hoffe ich mal dann auch weiter helfen werden!?
Kenn' mich leider noch nicht so gut aus mit Onlinedrucken!

Jetzt hätte ich aber wirklich sehr gerne Langeweile ;)

LG
Antworten