Kühlschrank gebraucht

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)
Antworten

Themenstarter
Lukas
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 12:08

Kühlschrank gebraucht

Beitrag von Lukas »

Hallo zusammen,
Mein Kühlschrank ist kaputt gegangen, und ich brauche so schnell wie möglich einen neuen. Ich will aber nicht so etwas wie ich jetzt hatte.
Das war in der Wohnung so ein kleiner, mit ganz kleinem Gefrierfach.

Ich möchte jetzt etwas größeres, das möglichst auch ein großes Gefrierfach hat.

Bevor ich aber rausgehe und etwas kaufe, würde ich doch gerne wissen welche Modelle zurzeit angesagt sind.
Ich wollte auch etwas das relativ wenig Energie verbraucht.
Welche Modelle sind eurer Meinung nach gut?
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kühlschrank gebraucht

Beitrag von Rabillo »

Da das hier kein Forum über Haushaltsgeräte o.ä. ist, wirst Du nur sehr wenige bis keine Antworten dazu bekommen.

Ein schnellerer Weg zum Ziel führt vermutlich über die Eingabe von "kühlschrank test" in eine Suchmaschine Deiner Wahl.
Antworten