Suchtis

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)

Themenstarter
Logan-Thackeray

Suchtis

Beitrag von Logan-Thackeray »

Hallo.

Die Allianz -GWS- GW-Suchtis
bietet am 05.03.10 ab 19 Uhr einen kleinen Musik-Chat im Allianz TeamSpeak3 an.

Da diese option seit gestern neu in unseren TS zur Verfügung steht und wir uns ein überblick verschaffen wollen,
was der 50 slot Server so vertragen kann, würden wir uns über eine positive Teilnahme freuen.

Damit auch für jeden das passende an Musik dabei ist, könnten ja alle die mal rein guggn den abend, posten was sie so an musik hören.

Add zum Server:
TS3 Server IP: 85.131.212.152 Port: 9988

oder Ingame auf Alli-Seite vorhanden.

Gruß Logan

Themenstarter
rammiii

Beitrag von rammiii »

\m/_ o(~_~)o _\m/

METAL ist immer gut ;-)

Themenstarter
Logan-Thackeray

:)

Beitrag von Logan-Thackeray »

kein prob höre ich auch gerne....

Themenstarter
Willy Brandt

Beitrag von Willy Brandt »

rammiii hat geschrieben:\m/_ o(~_~)o _\m/

METAL ist immer gut ;-)

Ich will SILI

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

goa /psy
waere ich dafuer ^^

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

jo me 2 serial <3

und vllt noch etwas "harder styles" :>

und house xP

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

und emocore xD

ne scherz das was bisher genannt wurde passt schon soweit ;D

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

boah smoky, wenn das jetzt dein ernst wäre, dann würde ich dir den kontakt zu mir absolut verbieten :D :D :D :D

hab keine lust, das sich jetzt wegen mir ritzt und so :D

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

gehoert da tokio hotel dazu?

wenn ich die hoere will ich sie auf jedenfall ritzen :D (nur n spass don't kill people)

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

lol war nur nen spaß :D hab kA ob tokio hotel zu emocore gehört oO hab ich mir ehrlich gesagt noch nie gedanken drüber gemacht weil ich weder emocore noch tokio hotel höre xD

mfg
Antworten