Wichtig! Meldung des Straßenverkehrsamts

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)
Antworten

Themenstarter
Indy

Wichtig! Meldung des Straßenverkehrsamts

Beitrag von Indy »

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Strassenverkehrsamt

Themenstarter
Kleiner Tiger

AW: Wichtig! Meldung des Straßenverkehrsamts

Beitrag von Kleiner Tiger »

*den Kopf schüttelt* Gestreift Fahnen... was denen alles einfällt! - Bisher dachte ich immer dass alle schlechten Autofahrer gelbe Nummernschilder bekommen und nur mit Wohnwagen auf die Autobahn dürfen... *unschuldich schaut*

Themenstarter
Serialkiller

AW: Wichtig! Meldung des Straßenverkehrsamts

Beitrag von Serialkiller »

sperrt ihn.... er beleidigt mich ich hab sone fahne ^^

Themenstarter
fluppe

AW: Wichtig! Meldung des Straßenverkehrsamts

Beitrag von fluppe »

Solange du nicht zwei hast, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. :D

Themenstarter
Kleiner Tiger

AW: Wichtig! Meldung des Straßenverkehrsamts

Beitrag von Kleiner Tiger »

*Seufz* Also das mit den Fahnen bei schwachen Verkehrsleistungen habe nach längerem Nachdenken nun verstanden und finde das eigentlich eine intelligente Idee so auf die eigenen Defizite aufmerksam machen zu können und die Versicherungskosten zu minimieren. *sich sogleich auch ein paar Fähnchen fürs Rückwärts einparken bestellt hat* Der LKW mit der Lieferung kam heute Mittag an und… *nun ein ernstes Problem haben tut*

Mein Auto ist einfach zu klein, um da die ganzen Fahnen unterbringen zu können! - Bei einem größeren Auto wiederum brauchs ja noch mehr Fahnen beim Einparken. :(

Gibts da schon irgendwelche Ausnahmeregelungen für Härtefälle?

Themenstarter
espiritu

AW: Wichtig! Meldung des Straßenverkehrsamts

Beitrag von espiritu »

was ist mit den Autofahrern die solch gestreiften Socken über die Aussenspiegel haben?

Themenstarter
Santaana

AW: Wichtig! Meldung des Straßenverkehrsamts

Beitrag von Santaana »

ich finde es nur schlimm, das die armen Autos alle an Überhitzung sterben werden :(

Themenstarter
Astronaut Farmer

AW: Wichtig! Meldung des Straßenverkehrsamts

Beitrag von Astronaut Farmer »

Indy das hast du ja von mir geklaut GG**

Themenstarter
breaker

AW: Wichtig! Meldung des Straßenverkehrsamts

Beitrag von breaker »

Richtig so, gefährliche Stellen im Verkehr müssen als solche auch deutlich kennbar gemacht werden....nicht Umsonst tragen LKWs mit gefährlichen Stoffen diese Warnschilder, genauso gehört das an Autos von unfähigen Fahrer/innen.

zb. Düsseldorf Richtung Solingen, die Strecke ist 2-Spurig und es sind 60km/h erlaubt.von Kurven schneiden bis zur Fahrzeugmitte ist allerdings kein Verkehrschild zu sehen, deshalb wird man mit einem 2,9t schweren Transporter zur Vollbremsung gezwungen.....oder es gibt Audiklein (welch Kreation von Wort :D ) in aller Öffentlichkeit, solche Lleute sind eine Gefahr für sich und andere, bedrohen mit dem Umdrehen des Zündschlüssel das leben und die Gesundheit aller Lebewesen im grösseren Umkreis, weg damit, solche Leute können sich mit Bus und Bahn fortbewegen :D
Antworten