die leiden eines mischspielers

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)
Antworten

Themenstarter
black flag

die leiden eines mischspielers

Beitrag von black flag »

oh göttin,

wie haben es die entschiedenen, die ....ich weiss was ich will leute......, die ....so und nicht anderst menschen.......
leicht ;-)
da ist sie die forschung die ich brauche...das und dann das und ich habe meine raps und fliege glücklich durch die gegend und überfalle und raide und zerknalle die flotten die mir im weg stehen. schiffstruktur, waffentechnik spio, panzerungstechnik...der weg liegt klar vor mir.

kein blick nach links und rechts, kein zweifel........

und die miner........., raks ich brauche raks, damit mein eigenheim geschützt bleibt, my home is my castle......, was erst mav geforscht, schneller auf stinger forschen, ressforschung.......was nur 17??? meine minen müssen arbeiten.....

und dann gibt es die mischspielerInnen, seltsame kreaturen..stundenlang grübeln sie.
unterstützt von einer flasche wein meistens.......oh mann was soll ich forschen???
reicht die def........vielleicht oder auch nicht.......schnekis wären schon schön...nur den minen beim produzieren zuschaun........wie öde!!!!!!
aber jetzt schon drauf forschen? und wenn die fleeter kommen und res klaun??
mann spiotechnik brauch ich, grübel grübel, aber is ne zieltechnik nich sinnvoller oder doch ne schiffsforschung???? und so sitzt diese spezies da und grübelt und grübelt..... die zeit wird knapp, noch 30..20..10 min bis die letzte forschung zuende ist.....
da der klick..die entscheidung, der weg oder?......

aber die zeit und die richtigen entscheidungen, könne im spiel zu glücksgefühlen führen,.... die die klaren,... die ...es gibt nur eine richtung...leute nie haben werden.

es taucht eine flotte auf, der angreifer hat nicht genau nach den forschungen geschaut "is ja eh nur n miner" und plötzlich stehen 300 raps da mit ner soliden def im rücken,........

der miner denkt durch diese wand kommt der dödel...der sich nicht entscheiden könnende...... nich durch....dann is die wand eingerissen, die res und das tf weg.......

und dann is sie da die entschädigung für wochenlanges grübeln, für hin und her gerissen sein...

und dann hat er/ sie spass am dasein.... dazwischen....am nicht straight sein...am ying und yang ;-)

lasst es euch gut gehen
black flag

Themenstarter
Rizard

AW: die leiden eines mischspielers

Beitrag von Rizard »

Nett geschrieben^^
Antworten