nur alte?

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)
Antworten

Themenstarter
black flag

nur alte?

Beitrag von black flag »

hallo und schönen abend :-)
spielen hier wirklich nur noch die hardcore spielerInnen der letzten 10 runden??? ;-)

die sich alle kennen, seit jahren miteinander chatten, sich auf usertreffen gekuschelt haben, angst haben vor neuen, weil sie ja schlimme spione sein können..........

das is meine erste runde, in der niemand neue allimitglieder sucht, keine alli wirbt das neue kommen. das diplo forum....alli sucht neue... war noch nie so leer seit ich gwars kenne......

die welpenalli is so gut, punktemäsig toll und kommunikativ, aber is das der sinn?

sollten nicht n paar abgeworben werden? oder sind die immerwährenden allis genug mit sich und mögen gar keine neuen??

ach ;-) ich find die welpenalli auch klasse, da wird geredet, auch wenns manchmal anstrengend is alles zu lesen, die mentoren sind toll.
vielleicht liegts daran das sie doch die beste alli is ?? ;-)

lasst es euch gut gehen
black flag

Themenstarter
Joshua

AW: nur alte?

Beitrag von Joshua »

Was will uns der Autor mit diesen Worten sagen?

Themenstarter
nils

AW: nur alte?

Beitrag von nils »

keine ahnung, ich bin nur froh das er nicht red flag heißt ^^

white flag wäre ja auch amüsant :D


naaa spaß, ich hab mir die gleiche frage ja auch schon gestellt... sind echt hauptsächlich alte spieler so wie ich das sehe.

Themenstarter
Zurul

AW: nur alte?

Beitrag von Zurul »

Nur weil Allianzen nicht aktiv werben, heißt das ja nicht, dass sie keine Mitglieder mehr aufnehmen ;)

Wenn sich z.b. bei uns jemand bewirbt, der nett, kommunikativ und sich etwas mühe bei der Bewerbung gibt, ist die Chance für eine Aufnahme bei uns schon mal sehr hoch ;) Es bewirbt sich ja nur keiner :P

Themenstarter
steve

AW: nur alte?

Beitrag von steve »

Zurul hat geschrieben:Nur weil Allianzen nicht aktiv werben, heißt das ja nicht, dass sie keine Mitglieder mehr aufnehmen ;)

Wenn sich z.b. bei uns jemand bewirbt, der nett, kommunikativ und sich etwas mühe bei der Bewerbung gibt, ist die Chance für eine Aufnahme bei uns schon mal sehr hoch ;) Es bewirbt sich ja nur keiner :P
mhh .oO

aha ? :p

also wir sind zum grossenteil ein haufen der sich schon seit runden kennt und vorher nicht wirklich immer in einer ally war..
diese runde haben wir uns so zusammen gefunden und auch ein, zwei andere "fremde" dazugenommen.

richtig ist es das man das gut durchdenken muss wen man aufnimmt und wen nicht.
da hilft es schon wenn man vorher schonmal regen kontakt hatte mit einem oder mehreren aus der ally und sich gut verstanden hat finde ich :)

Themenstarter
Falkenauge

AW: nur alte?

Beitrag von Falkenauge »

Nunja wir haben uns in der selben Formation , wie in der speed zusammengefunden , haben dann 2 "Azubi´s" aufgenommen und dann eig alle die regelmäßig on sind und einfach Spaß haben wollen ...

Einfach mal bewerben als Neuling, mehr als eine Absage kann es nicht geben, ich denke mal es wird euch keiner hinterher vernichten wollen ;-)

Themenstarter
Die-Assel

AW: nur alte?

Beitrag von Die-Assel »

Ich spielte in Runde 1 - 4 unter verschiedenen Namen. Leider sind die "alten" Species of Bugs auf Grund von familie oder Arbeit nciht mehr in der lage zu spielen. Die heutige Konstelation sind meine Mitbewohner meiner WG die dazu genötigt wurden mitzuzocken.

Also um die Frage des Themenstarters zu beantworten.
Ja ich bin einer der ersten User im Spiel, nein es gibt noch neulinge.

Leider vermisse ich die Kriegsbereitschaft der ersten Runden.... :D

Themenstarter
brandBeschleuniger

AW: nur alte?

Beitrag von brandBeschleuniger »

ich bin seit morgen dabei

Themenstarter
BorisK

AW: nur alte?

Beitrag von BorisK »

Zurul hat geschrieben:Nur weil Allianzen nicht aktiv werben, heißt das ja nicht, dass sie keine Mitglieder mehr aufnehmen ;)

Wenn sich z.b. bei uns jemand bewirbt, der nett, kommunikativ und sich etwas mühe bei der Bewerbung gibt, ist die Chance für eine Aufnahme bei uns schon mal sehr hoch ;) Es bewirbt sich ja nur keiner :P
Cool, ich werds mal bei euch versuchen! :D
Antworten