nach 2 monaten

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)
Antworten

Themenstarter
black flag

nach 2 monaten

Beitrag von black flag »

So, hallo und hi :-)
nun ne ganz persönliche bewertung dieser runde, absolut subjaktiv.

Zu mir... ich habe jahrelang gwars gespielt, nie die speedrunden, aber ansonsten schon.

Seit 2 einhalb jahren nicht mehr, weil meine alligenossinen nicht mehr wollten. Im feb habe ich mal einfach zum schaun, wieder angefangen, irgendwie lässt einen das fieber.... warum auch immer nicht los.

Ich startete mit meiner...ich bin ja erfahren....arroganz.
spielt erst mal wie immer, bis ich merkte das doch sehr viel neu ist. Rückblickend finde ich den quest, eine der besten neuerungen. Die welpenalli kannte ich schon, die ist immer noch sehr wichtig.

Mich beim händler umzustellen viel mir schon sehr viel schwerer......aber das klappte auch irgendwann :-)

Die neue gala verteilung habe ich wohl immer noch nicht begriffen, aber das liegt wohl an mir.

Das im gegensatz zu früher, im forum so wenig los is, finde ich persönlich schade, die admins werden es wohl genießen:-)

Die einführung der expeditionen, sehe ich zwiespältig.
Es ist nun möglich ohne zu raiden an rohstoffe zu kommen (wo ist der aufschrei der fleeter?)
Anderseits führt er einen neuen spannungsbogen ein, der dazu führt, das auch miner ect. das spiel noch länger spielen.
Ich dachte damit geht es diesmal mit 3 stunden am tag on durchzukommen...aber diese expeditionen sind ja fleets, mensch muss da sein und sich kümmern, aufpassen und für die fleeter sind sie ne geile beute.
Also keine zeitverkürzung sondern eher ne verlängerung der online zeit. :-(
Alles in allem ne sinnvolle ergänzung...bin auch immer sehr aufgeregt, was sie bringen und was passiert ist, die variationen auszubauen wäre ne gute sache. Wobei die piraten doch sehr teuer sind:-(

Ist auch ein guter ersatz für die fehlenden mitspielerInnen....... was ich bei expeditionen bekomme ist nicht mehr!!!
wie früher beim stumpfen uhren abräumen, die damals alle in der nähe von 1std lagen.

Die def erscheint ausgewogen,

ABER das ich mein system das böse leute an sich gekrallt haben, nicht selbst zurück erobern kann ist n echter fehler!! warum muss ich in ner alli sein, damit es mir wieder gehört???!!!!
Ich find es jedes mal rein psychologisch furchtbar, dass bei meiner galaxy steht das gehört jemanden:-(
bitte ändern...mein sys gehör tMIR und wenn es erobert wurde, will ICH es auch zurück erobern können!!

So ..das ich nur ne persönliche 2 monats meinung (mit 2wochen pause), kann sich noch ändern.....

Lasst es euch gut gehen
black flag

Ps
Am meisten vermisse ich meine kuschelige alli :-)

Themenstarter
breaker

AW: nach 2 monaten

Beitrag von breaker »

Ojee...du bist also Gezeichnet :D

Ein Psychologischer Totalschaden mit gwars.de als Verursacher? :D

Das mit dem HZ habe ich auch nicht verstanden, da fand ich den alten Händler um längen besser als den jetzigen (Heute muss ich Met in Gold tauschen, Gold in Tri und Tri dann endlich in Sil, weil es (meistens) nicht anders verfügbar ist ;(

Die Galxie-Ansicht ist in der Tat seeeeehr gewöhnungsbedürftig, ich lande da auch immer auf einem total falschen Plani :P
Antworten