Bye Gwars

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)

Themenstarter
breaker

Bye Gwars

Beitrag von breaker »

Ich habe keine Lust mehr auf das Game, besten Dank an die Geistigen Höhenflüge vom Dreamteam, die mir seit Wochen penetrant wie Parasiten auf den Sack gehen und und selbst vor Raks ziehen keinen halt machen..viel Spass noch in dieser Runde, jetzt könnt ihr mal anderen auf den Sack gehen, bye

Themenstarter
Magus

AW: Bye Gwars

Beitrag von Magus »

Hey...

Du wirst doch wohl nicht so schnell aufgeben? Wo bleibt der Ehrgeiz?

Themenstarter
breaker

AW: Bye Gwars

Beitrag von breaker »

Magus hat geschrieben:Hey...

Du wirst doch wohl nicht so schnell aufgeben? Wo bleibt der Ehrgeiz?

Was bringt es mir, wenn Dreamteam wie die Zecken an dir hängen und selbst Raks ziehen, um Schaden zu verursachen ..vollkommen egal, ob sie dabei über 300 Schiffe verlieren oder 30000....ich hab auf sowas einfach keinen Bock, das ist mir zu dumm, die letzte Runde war wenigstens noch ok, da wurde gescannt, Angegriffen und Gewinn/Verlust gemacht, das war auch OK so...selbst wenn man mit Träger angegriffen wurde war es OK....aber Dreamteam ist einfach nur aufdringlich, penetrant, nerven nur dumm rum und merken es nicht mal selber,- 1 sparker Gamer, rest Poser in der Ally, kein Gegner für mich ;)

Themenstarter
steve

AW: Bye Gwars

Beitrag von steve »

breaker hat geschrieben:Ich habe keine Lust mehr auf das Game, besten Dank an die Geistigen Höhenflüge vom Dreamteam, die mir seit Wochen penetrant wie Parasiten auf den Sack gehen und und selbst vor Raks ziehen keinen halt machen..viel Spass noch in dieser Runde, jetzt könnt ihr mal anderen auf den Sack gehen, bye
vll solltest du einfach mal drüber nachdenken wie du mit dem ein oder anderen kommunizierst im spiel...
und wenn ihr mit 2 oder 3 man, einen einzelnen belagert müsst ihr einfach damit rechnen das auf der anderen seite auch mal 2 oder 3 leute da sind und euch belagern..

wie man in den wald reinruft, so ..

und nun mach mal ein paar tage pause, und komm dann wieder :)

Themenstarter
breaker

AW: Bye Gwars

Beitrag von breaker »

steve hat geschrieben:
breaker hat geschrieben:Ich habe keine Lust mehr auf das Game, besten Dank an die Geistigen Höhenflüge vom Dreamteam, die mir seit Wochen penetrant wie Parasiten auf den Sack gehen und und selbst vor Raks ziehen keinen halt machen..viel Spass noch in dieser Runde, jetzt könnt ihr mal anderen auf den Sack gehen, bye
vll solltest du einfach mal drüber nachdenken wie du mit dem ein oder anderen kommunizierst im spiel...
und wenn ihr mit 2 oder 3 man, einen einzelnen belagert müsst ihr einfach damit rechnen das auf der anderen seite auch mal 2 oder 3 leute da sind und euch belagern..

wie man in den wald reinruft, so ..

und nun mach mal ein paar tage pause, und komm dann wieder :)
Natürlich sind wir jetzt auch noch alles schuld, gell? Wer nervt den hier seit 2 Wochen dumm rum? War es meine ex-Ally oder war es Dreamteam? Wer schickt den hier seit 2 Wochen fast alle 30min Spios? Sag mal, merkt ihr überhaupt nicht, wie Penetrant ihr da am rumnnerven seid?

Wieso sollte ich wieder kommen? Damit einer, der 12 Mio Punkte mehr hat als ich, nichts anderes zu tun hat, als mir mehrfach die Raks zu ziehen und permanent zu Nerven? 2 Systeme links stand seit Tagen ne Fleet, 2 Systeme rechts sind Planis mit 20 Mio Ress.....aber Dreamteam hat ja nichts anderes zu tun, als kleine Spieler so lange dumm zu Nerven, das diese einfach keine Lust mehr auf das Game haben.
Das nenne ich mal ne Armselige Leistung, damit kommt ihr 100% in die HOF

Themenstarter
steve

AW: Bye Gwars

Beitrag von steve »

genau da liegt das problem..
gwars <-

spionieren?
angreifen?

seltsam ist das es leute in deiner ally gibt die es so sehen wie ich, nur du selbs nicht ^^
pass doch einfach auf deinen kram auf und sei nicht so frech zu anderen leuten

so aussagen man sei "dumm" oder den hp "pussy-steve" nennen ist nicht unbedingt nett :)
da muss man mit rechnen auf spielerische weise nieder gemacht zu werden.
du sprichst immer davon das man die ständig die raks zieht, wer hat das wann getan?
ich heute einmal..

ich will niemanden aus dem spiel vertreiben, aber deine art und weise ist nicht gerade die feinste ;)
zumal ich eben erfahren habe du sollst ~40 jahre alt sein ..
du könntest mein vater sein udn benimmst dich schlimmer wie mein sohn ..

Themenstarter
breaker

AW: Bye Gwars

Beitrag von breaker »

steve hat geschrieben:genau da liegt das problem..
gwars <-

spionieren?
angreifen?

seltsam ist das es leute in deiner ally gibt die es so sehen wie ich, nur du selbs nicht ^^
pass doch einfach auf deinen kram auf und sei nicht so frech zu anderen leuten

so aussagen man sei "dumm" oder den hp "pussy-steve" nennen ist nicht unbedingt nett :)
da muss man mit rechnen auf spielerische weise nieder gemacht zu werden.
du sprichst immer davon das man die ständig die raks zieht, wer hat das wann getan?
ich heute einmal..

ich will niemanden aus dem spiel vertreiben, aber deine art und weise ist nicht gerade die feinste ;)
zumal ich eben erfahren habe du sollst ~40 jahre alt sein ..
du könntest mein vater sein udn benimmst dich schlimmer wie mein sohn ..

Kannst du dich vll daran erinnern, das mein Plani und die PN nach deiner Geistreichen Aktion kam?

Stelle dir doch mal selber die Frage, wie genial Aktionen sind, wenn ein Spieler, der 12 Mio Punkte weniger hat, mehrere Wochen genervt wird und dann noch mehrfach die Raks gezogen werden...und der Angreifer dabei noch Verluste macht...ist in meinen Augen irgendwie dumm, aber wenn du das "toll" nennst, hast du mein Mitleid und frag mal bei Dreamteam rum, wer mit dem ganzen Pseudo-Angriffen, dem ständigen Generve und Arrogante Antworten usw. angefangen hat.

Viel Spass noch und mach mal die Augen auf.

Themenstarter
Ang3l

AW: Bye Gwars

Beitrag von Ang3l »

Meinen Standpunkt dazu kennst du ja steve :-)
Ich hoffe das hier im Board nun keiner zu vorschnell über die Äffchen urteilt.

Ich kann und werde keinem unserer Mitglieder das Wort verbieten, vor allem nicht da ich G-Wars einfach nur zum Spaß neben der Arbeit spiele und kein Aufseher im Kindergarten sein möchte.
Alle Aktionen die Dreamteam gemacht haben finde ich legitim und persönlich kann ich das nachvollziehen.
Ich weiß im Detail nicht genau was vorgefallen ist, geht mich auch eigentlich nichts an.

Wir sind eigentlich niemand der jetzt um "Gnade" winselt nur weil wir mal etwas einstecken müssen, statt immer nur auszuteilen, daher werden wir ganz normal weitermachen.
Das ist ein Spiel, mal gewinnt man, mal verliert man. Der eine kommt besser damit klar, der andere eben anders...
So ist das nunmal :-)
Ich wünsche allen weiterhin viel erfolg und lasst euch nicht den Spaß am Spiel verderben! Vor allem lasst euch nicht durch die Posts hier beeinflussen. Macht euer Ding :-)

So etwas öffentlich breitzuschlagen und sich dann selbst ein Ei zu legen finde ich allerdings nicht sehr gut @breaker.
Dafür habe ich dich als Freund zu gern.
Daher bitte ich dich diesen Thread zu beenden (Falls das geht, weiß es nicht).

PS: @steve, das mit den HRT's, wie heute können wir ruhig mal öfter machen, hab nur immer etwas schiss das ich disconnected werde und die dann doch nimmer in den Bunker packen kann ^^ Netcologne 12 Std Zwangstrennung ist total ätzend :P

Themenstarter
steve

AW: Bye Gwars

Beitrag von steve »

.oO

sprech ich ne andere sprache??
ich hab dich gescannt und online angegriffen, wer hat denn da wem geschrieben!?

meine güte ist das wieder schwer heut ^_°
mir wird das zu doof mit dir hier..
du hast es schon im raketen transporter thread nicht verstanden was man dir saget.

also gl und hf in deinem RL :)

Themenstarter
breaker

AW: Bye Gwars

Beitrag von breaker »

steve hat geschrieben:.oO

sprech ich ne andere sprache??
ich hab dich gescannt und online angegriffen, wer hat denn da wem geschrieben!?

meine güte ist das wieder schwer heut ^_°
mir wird das zu doof mit dir hier..
du hast es schon im raketen transporter thread nicht verstanden was man dir saget.

also gl und hf in deinem RL :)
Klar wird es dir zu doof, es kommt dir wohl auch langsam der Einfall, das es wohl übertrieben war, was Dreamteam für tolle Geschichten gegenüber kleineren Spielern abzieht, oder merkst du es noch immer nicht?

Das beste was in dieser Runde noch passieren kann, ist, das Magus euch farmt bis zum Umfallen,- das gönne ich ihm, weil er es drauf hat und euch weil ihr es verdient habt, schönen Tag noch.
Antworten