rum und umgang

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)
Antworten

Themenstarter
black flag

rum und umgang

Beitrag von black flag »

liebe admins,
ich hätte zwei hilfreiche und zielführende vorschläge für das spiel :-)

ich finde,das in das menu statistik unbedingt und dringend die anzahl der rumfäßer angezeigt werden muss!
die rumfässer haben sicherlich inzwischen den stellenwert der def erreicht.
ich bin ehrlich genug zu sagen das der vorschlag nicht uneigennützig ist, weil ich davon ausgehe, das ich in dieser statistik, endlich unter den top 10 bin :-)

desweiteren fordere ich, das einprogramiert wird, das jeder und jede mit den rumfässern eine party auf allen planeten feiern darf.
das bedeudet kongret. 50000 fässer rum eine party----die gesammt prod sinkt für 24 stunden um 10% wg ...na ihr wisst schon warum.
dafür steigt die prod 3 tage danach um 30% weil die bevölkerung so glücklich und froh ist auf so nem geilen party planeten zu leben und für die nächste party richtig rein ackert.

erlaubt die rumverteilung für alle!!

lasst es euch gut gehen

black flag

ps
um eine antwort eines oder einer admin wird höflichst gebeten

Themenstarter
Molotow

AW: rum und umgang

Beitrag von Molotow »

Jep und ich will eine Kneipe im Baumenü. Dann kann ich den Rum verarbeiten und dort meine Cocktails verticken. :cool3:
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

AW: rum und umgang

Beitrag von g-viper »

... und ich bin dafür, dass für jedes 10.000-ste Fass Rum im Spiel einem Admin (vorzugsweise mir) durch den glücklichen Finder eine echte Flasche Rum spendiert wird. Das gibt dann in der Statistik einen "glücklichen Admin". Sobald ein Spieler 100 Stück davon hat, endet die Runde und er bzw. sie ist automatisch Sieger.

Prost @ all :durst:

Themenstarter
breaker

AW: rum und umgang

Beitrag von breaker »

Molotow hat geschrieben:Jep und ich will eine Kneipe im Baumenü. Dann kann ich den Rum verarbeiten und dort meine Cocktails verticken. :cool3:
Könnte man auch gleich Freudenhäuser und Friedhöfe bzw. Schrottplätze bauen :D

Themenstarter
brandBeschleuniger

AW: rum und umgang

Beitrag von brandBeschleuniger »

ich finde auch, ne statistik ist das mindeste was eingeführt werden sollte. im idealfall gesellt sich dann noch eine weitere sinnvolle verwendungsmöglichkeit dazu.

ansonsten find ich den rum nutzlos und den wert viel zu gering

Themenstarter
Kodo

AW: rum und umgang

Beitrag von Kodo »

Oder aber man könnte mit Rumfässern angreifende Flotten bestechen, damit sie abdrehen ;)

Themenstarter
River Tam

AW: rum und umgang

Beitrag von River Tam »

*lol*...das wird nicht passieren,soviel Rum ist hier nicht im Umlauf,als das man ne Fleet damit bestechen könnte

Themenstarter
Kodo

AW: rum und umgang

Beitrag von Kodo »

1 Fass pro Schiffskapitän sollte eigentlich reichen ;)
Antworten