liebe admins,
ich hätte zwei hilfreiche und zielführende vorschläge für das spiel
ich finde,das in das menu statistik unbedingt und dringend die anzahl der rumfäßer angezeigt werden muss!
die rumfässer haben sicherlich inzwischen den stellenwert der def erreicht.
ich bin ehrlich genug zu sagen das der vorschlag nicht uneigennützig ist, weil ich davon ausgehe, das ich in dieser statistik, endlich unter den top 10 bin
desweiteren fordere ich, das einprogramiert wird, das jeder und jede mit den rumfässern eine party auf allen planeten feiern darf.
das bedeudet kongret. 50000 fässer rum eine party----die gesammt prod sinkt für 24 stunden um 10% wg ...na ihr wisst schon warum.
dafür steigt die prod 3 tage danach um 30% weil die bevölkerung so glücklich und froh ist auf so nem geilen party planeten zu leben und für die nächste party richtig rein ackert.
erlaubt die rumverteilung für alle!!
lasst es euch gut gehen
black flag
ps
um eine antwort eines oder einer admin wird höflichst gebeten
rum und umgang
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Themenstarter
AW: rum und umgang
Jep und ich will eine Kneipe im Baumenü. Dann kann ich den Rum verarbeiten und dort meine Cocktails verticken. :cool3:
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- GameAdmin
- Beiträge: 1993
- Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13
AW: rum und umgang
... und ich bin dafür, dass für jedes 10.000-ste Fass Rum im Spiel einem Admin (vorzugsweise mir) durch den glücklichen Finder eine echte Flasche Rum spendiert wird. Das gibt dann in der Statistik einen "glücklichen Admin". Sobald ein Spieler 100 Stück davon hat, endet die Runde und er bzw. sie ist automatisch Sieger.
Prost @ all :durst:
Prost @ all :durst:
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Themenstarter
AW: rum und umgang
Könnte man auch gleich Freudenhäuser und Friedhöfe bzw. Schrottplätze bauenMolotow hat geschrieben:Jep und ich will eine Kneipe im Baumenü. Dann kann ich den Rum verarbeiten und dort meine Cocktails verticken. :cool3:
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Themenstarter
AW: rum und umgang
ich finde auch, ne statistik ist das mindeste was eingeführt werden sollte. im idealfall gesellt sich dann noch eine weitere sinnvolle verwendungsmöglichkeit dazu.
ansonsten find ich den rum nutzlos und den wert viel zu gering
ansonsten find ich den rum nutzlos und den wert viel zu gering
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Themenstarter
AW: rum und umgang
Oder aber man könnte mit Rumfässern angreifende Flotten bestechen, damit sie abdrehen
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Themenstarter
AW: rum und umgang
*lol*...das wird nicht passieren,soviel Rum ist hier nicht im Umlauf,als das man ne Fleet damit bestechen könnte