Systeme einnehmen kann auch Spaß machen

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)
Antworten

Themenstarter
Ang3l

Systeme einnehmen kann auch Spaß machen

Beitrag von Ang3l »

Ich weiß nicht ob das jemals jemand von euch miterlebt hat, aber wer schlechte Laune hat und mal kräftig lachen will schaut sich folgendes Video an von uns und stellt sich folgendes vor:

4 Leute versuchen strukturiert Systeme einzunehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=vCQpRHQldiU

Themenstarter
Meaculpa

Beitrag von Meaculpa »

Oh Leute, kein Wunder das ihr zu nix kommt bei sowas :D Ich kagg hier grad ab ;DDD

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

sehr geil danke.
schade nur dass ihr vergessen habt den deckel von der linse eures fotapperats zu nehmen bevor ihr das video gedreht habt. hab zwar ton aber kein bild :P

Themenstarter
Falkenauge

Beitrag von Falkenauge »

der Hammer :D DD

Themenstarter
commodore

Beitrag von commodore »

Das Bild dazu währe die göttliche Krönung gewesen, dann wär ich wahrscheinlich nicht mal mehr zum Schreiben hier in der Lage gewesen... *binimmernochamLachen*
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Hihi, das is gut, ich hau mich weg.... :D Is er denn schon wach ? :D
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Ang3l

Beitrag von Ang3l »

Hehe ja, er hat knapp 30 Minuten geschlafen.
Als er dann wieder da war haben wir ihm gesagt das er uns zu geschnarcht hat, seine erste Antwort darauf war: "ich? geschnarcht? nein, ich hab nicht geschnarcht, ich war gerade essen".
War echt Klasse und hat echt für Stimmung gesorgt :D

Witzig war auch das wir kurz vorher noch alle was besprochen hatten und er noch wach war. Hatte dann nen Schnarcher gehört (bin da erfahren, schnarche mich regelmäßig sogar selbst wach :D ), was die anderen zuerst nicht glauben wollten :) Und dann kam das Konzert, und eine Lachorgie ging los :D echt köstlich ^^
Antworten