Chat zwischen me und mir

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)

Themenstarter
Ang3l

Beitrag von Ang3l »

selbst wenn er es ist, was wäre so schlimm daran? ist doch gut wenn spieler zurückkehren... nur weil er mit seinem eigentlichen acc gesperrt wurde verurteile ich ihn persönlich nicht.
kann ja gut sein das es ausversehen passiert ist und dann musste er halt mit den konsequenzen leben :)

also wenn du wirklich bardock bist und den acc übernommen hast, von mir auch mal ein wb :)
wenn nicht, mir auch egal :D

Themenstarter
Clash

Beitrag von Clash »

machs dir einfach, schau aufs anmeldedatum^^
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Beitrag von Hasenfelldererste »

Ist doch alles Quatsch................. Bardock ist doch ein anderer. Wer darf ich nicht sagen. Psst, ich hoffe es hört jetzt niemand zu: Bardock ist Tourist^^

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

ach so ein quatsch. tourist ist nich bardock, tourist ist htc. ich bin nur die letzten beiden wochen im monat bardock. die restlichen wochen ist htc bardock. nein bullshit, bardock ist htc und clash nur neidisch weil er niemand sein darf!

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

*confused* :D

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Es ist ja sehr nobel von JustSmile und Clash, dass sie mich schützen wollen, aber die Wahrheit muss jetzt auch mal ans Licht. Ich kann mit diesem Wissen einfach nicht mehr sorgenfrei leben. Ich mein, eigentlich ist es doch sonnenklar und jeder der 1+1 zusammenzählen kann, wird es bereis schon gemerkt haben : Ich bin Bardock!!
So, nun dürft ihr lästern - ich hab es verdient!

Themenstarter
Ang3l

Beitrag von Ang3l »

Zurul hat geschrieben:Es ist ja sehr nobel von JustSmile und Clash, dass sie mich schützen wollen, aber die Wahrheit muss jetzt auch mal ans Licht. Ich kann mit diesem Wissen einfach nicht mehr sorgenfrei leben. Ich mein, eigentlich ist es doch sonnenklar und jeder der 1+1 zusammenzählen kann, wird es bereis schon gemerkt haben : Ich bin Bardock!!
So, nun dürft ihr lästern - ich hab es verdient!
Das kann aber nicht sein, soooo schlecht war Bardock dann doch nicht :D :D

Themenstarter
Bommelmützchen

Beitrag von Bommelmützchen »

Also meine Mudda hat zu mir immer gesagt : "Bardock, ich zieh Dir die Ohren lang !! "
Bin ich dann nicht Bardock ? :D

Themenstarter
Clash

Beitrag von Clash »

mir reichts wenn ich einmal die woche ich sein darf^^
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Beitrag von Hasenfelldererste »

Zurul du lügst!!! Bardock ist zu 100% Burkana.............Warum? Weil sich alle als Bardock ausgeben, die es nicht sind, ausser einer, das ist Burkana. Dwesweiteren habe ich mal intern geforscht und es kann nur Burkana sein.

So, nun ist die Wahrheit gesagt^^
Antworten