Unterstellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Beitrag von Hasenfelldererste »

TakeOver hat geschrieben:ich greife spieler erst seit hasi so krass abgeht 5-9 mal auf einen plani an vorher nie und erwische trotzdem was also schon sehr komisch, so werden spieler aus gwars gejagd aber muss jeder selber wissen wie er es macht, vor allem gleich auf die noobs losgehen ist absolut lachhaft für spieler in hasis größenordnung aber gut machen wir jetzt ja auch sonst bekommt hasi nur zuviel ;-)
hab ich von dir alles gelernt. wenn ich das nicht mache, dann macht es ein anderer. muss jeder aufpassen und nicht alles stehen lassen. is doch ganz einfach.
wenn man dich von 20 systeme weiter weg scannt, dann fliegst du doch schon weiter. also hab ich doch da keine chance. und warum soll ich nicht 5-9 mal jemanden angreifen?

gleich auf noobs gehen? klar, warum nicht. mach 2 atts und fertig. jeder muss eben lernen........................

..............................................................................................................................................................................

Thema Raks ziehen:

Ich habe zum anfang wie die meisten auch mischspieler mit ein bisschen fleet sein wollen. hatte mich auch mit raks geschützt. weil ich einen anderen geraidet hatte, hat der mir dann auch auf 2 kolos alle raks gezogen. meine konsequenzen war, alle anderen raks zu verkaufen und schiffe zu kaufen.
ein anderer spieler hatte meine def mit raketen zerstört, was hab ich gemacht, def abgerissen.

ich habe nicht rumgeheult oder mich in anderer form beschwert. ich habe einfach weiter gemacht........................
aber hier wird wegen jeder scheisse nur rumgejammert...............

agent-007 >>>>>>> ich war noch nie 21 stunden am tag online.
so sieht es jetzt aus: Onlinezeit / Tag 08:10:55


Ich glaube eher, das hier einige neidisch sind, weil ich mehr erwische als der eine oder andere selbst.

Aber auf die Weise, kann man auch den einen oder anderen Spieler aus dem Spiel jagen.
So, nun denkt was ihr wollt...............

daBaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 5. Apr 2011, 06:40
Wohnort: Westerkappeln

Beitrag von daBaer »

Hasi du hast vollkommen recht.
Du spielst einfach effizient und der Erfolg gibt dir und deiner Taktik einfach Recht. So und nun weint nicht alle rum, dann reißt eure Raketen ab wenn ihr nicht wollt, dass sie weg kommen :D

Gruß
SuperSoft aka. daBaer

Fedora

Beitrag von Fedora »

ich hab ja mal überhaupt keien lust das jetzt alles zu lesen
haha
ABER
also das foto ahse zu geil.....es hat sich nicht geändert gute spieler und das bist du einfach schon seit vielen runden/jahren,
wird das schon immer gesagt, keine fairen mittel und was auch immer.......

also nimm das foto und sei stolz drauf das dieser spieler dir unterlegen ist weil du einfach gut bist, ist doch wie ein pokal :)

ich fidn einafch genial udn witzig sry ;)

AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

jo, ich sach ma Hase rockt halt i-wie extrem :D

is scho frustrierend zu beobachten, dass man immernoch nicht den richtigen Dreh raus hat, aber man lernt halt auch in diesem geilen Onlinegame nie aus!

Ang3l

Beitrag von Ang3l »

Also ich hab mir gerade alles durchgelesen.
Muss schon sagen, ist'n dickes Ding was dem Hasen hier unterstellt wird.
Finds gut das Rabillo sich direkt mit eingeklinkt hat :-)

Ich finde das Hase mit seiner Spielweise das Spiel nicht nur positiv beeinflusst, nein, er hilft dadurch auch jedem Spieler besser zu werden.
Wieviele Spieler lassen ihre Fleet draussen stehen wenn Sie gerade aktiv sind?
Sei es zum scannen (mit Spiobericht auswerten) oder weil Expeditionsflotten zeitversetzt zurückkommen...
Viele schicken auch immer noch die Expeditionen vom HP und wundern/beschweren sich dann dass ein Gegner etwas erwischt.

Es gibt verschiedenste Taktiken wie man sich vor so etwas schützen kann (bspw. Expeditionen einfach täglich zu einer anderen Zeit und vorallem nicht immer auf die selben Planis zurückkommen lassen).
Und wenn man Fleet stehen hat und meint man muss nicht saven da eh nichts passiert, dann sollte man schon alle paar Sekunden in die Übersicht klicken um auf nummer sicher zu gehen.
Das sind doch genau die Punkte die bei dem Spiel hier so spaß machen :-)

Ausserdem finde ich es persönlich ziemlich suspekt wenn einem Spieler, der quasi schon zum Inventar gehört, so etwas absurdes vorgeworfen wird...
Die meissten die versuchen zu bescheissen sind eh nur Eintagsfliegen...
Mach weiter so Hase und lass dich von so etwas nicht beeinflussen, wäre echt schade wenn jemand wie du die Lust an gwars verliert wegen so etwas.

Grüße,

Ang3l

Charly Harper

Beitrag von Charly Harper »

Was ist das denn für ein SCHWACHSINN ?
Es ist doch nicht unfair wenn man angreift ohne zu spionieren.
Mich hat der Hase heute auch angegriffen und das ohne Spio ...
Gut , ich hatte glück und er hat nichts erwischt , aber wenn man drüber nachdenkt ist die Strategie doch gut.
Wenn ich oben rechts rote Zahlen sehe bin ich doch vorgewarnt ... Also ein Angriff ins Blaue und mit Glück is da n großer Fisch bei.
Und es ist mal vollkommen wurscht ob man 4 , 5 oder 6 mal den gleichen Plani angreift ... es gibt eine Angriffsgrenze die man nicht überschreiten darf bzw. KANN ... was man mit seinen Angriffen macht bleibt doch jedem selbst überlassen ...
Es MUSS ja niemandem gefallen , aber sein Erfolg gibt ihm doch recht ... wer mault is nur ein Neider mehr ...

Ich finde es schon annähernd eine Frechheit jemandem wegen seiner strategisch guten Spielweise unfairness zu unterstellen.

Und fakt ist NICHT das man wenn man seine fleet verliert zu 99% selbst schuld ist sondern zu 100 % ( mal abgesehen wenn es am server läge )
Wer seine fleet saved verliert sie nicht.

breaker

Beitrag von breaker »

Charly Harper hat geschrieben:Was ist das denn für ein SCHWACHSINN ?
Es ist doch nicht unfair wenn man angreift ohne zu spionieren.
Mich hat der Hase heute auch angegriffen und das ohne Spio ...
Gut , ich hatte glück und er hat nichts erwischt , aber wenn man drüber nachdenkt ist die Strategie doch gut.
Wenn ich oben rechts rote Zahlen sehe bin ich doch vorgewarnt ... Also ein Angriff ins Blaue und mit Glück is da n großer Fisch bei.
Und es ist mal vollkommen wurscht ob man 4 , 5 oder 6 mal den gleichen Plani angreift ... es gibt eine Angriffsgrenze die man nicht überschreiten darf bzw. KANN ... was man mit seinen Angriffen macht bleibt doch jedem selbst überlassen ...
Es MUSS ja niemandem gefallen , aber sein Erfolg gibt ihm doch recht ... wer mault is nur ein Neider mehr ...

Ich finde es schon annähernd eine Frechheit jemandem wegen seiner strategisch guten Spielweise unfairness zu unterstellen.

Und fakt ist NICHT das man wenn man seine fleet verliert zu 99% selbst schuld ist sondern zu 100 % ( mal abgesehen wenn es am server läge )
Wer seine fleet saved verliert sie nicht.
Da kann ich dir nur Recht geben, es gibt bei mir nur 2 Fälle, wo ich Schiffe verloren habe...das 1. mal als ich ein TF abgeholt habe (SB hat mich da so blöd angegriffen (2 Tage nach meinem Noobende), das ich nur noch 2 Sek Zeit hatte, die ankommenden 1000 HRT und ~500 Rcy wieder zu starten (hab sie natürlich verloren) und beim 2. mal war es Honk, er hat 5 HRT erwischt, weil ich die ausgebunkert habe und das Ress (ca. 1 Mio) noch Saven wollte :D

JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

Ang3l hat geschrieben:Also ich hab mir gerade alles durchgelesen.
Muss schon sagen, ist'n dickes Ding was dem Hasen hier unterstellt wird.
Finds gut das Rabillo sich direkt mit eingeklinkt hat :-)

Ich finde das Hase mit seiner Spielweise das Spiel nicht nur positiv beeinflusst, nein, er hilft dadurch auch jedem Spieler besser zu werden.
Wieviele Spieler lassen ihre Fleet draussen stehen wenn Sie gerade aktiv sind?
Sei es zum scannen (mit Spiobericht auswerten) oder weil Expeditionsflotten zeitversetzt zurückkommen...
Viele schicken auch immer noch die Expeditionen vom HP und wundern/beschweren sich dann dass ein Gegner etwas erwischt.

Es gibt verschiedenste Taktiken wie man sich vor so etwas schützen kann (bspw. Expeditionen einfach täglich zu einer anderen Zeit und vorallem nicht immer auf die selben Planis zurückkommen lassen).
Und wenn man Fleet stehen hat und meint man muss nicht saven da eh nichts passiert, dann sollte man schon alle paar Sekunden in die Übersicht klicken um auf nummer sicher zu gehen.
Das sind doch genau die Punkte die bei dem Spiel hier so spaß machen :-)

Ausserdem finde ich es persönlich ziemlich suspekt wenn einem Spieler, der quasi schon zum Inventar gehört, so etwas absurdes vorgeworfen wird...
Die meissten die versuchen zu bescheissen sind eh nur Eintagsfliegen...
Mach weiter so Hase und lass dich von so etwas nicht beeinflussen, wäre echt schade wenn jemand wie du die Lust an gwars verliert wegen so etwas.

Grüße,

Ang3l
meine meinung :)

black flag

Beitrag von black flag »

na dann, weil ichs ja doch nicht lassen kann, noch meine sicht :-)
und ich spiele wirklich schon ganz schön lange mit.
das verhalten und die strategie von hasenfell, sind erstmal völlig in ordnung!!! es ist absolut beeindrucken wie er sich regelrecht (und regelrecht meint regelngerecht) hochgekämpft hat!!!!
ihm zu unterstellen er würde irgendwie, irgendwas wissen über flottenankünfte ect. is bodenlos!!
alle beleidigungen richtung real live, wie.."geh doch mal arbeiten", "scheiß hartz4 empfänger", ect haben zu recht immer in den letzten jahren zu einer sperre geführt und das völlig zu recht!
seine flotte zu verliern ist hart, das wird in einigen threads, n bisschen zu wenig gesehen, dass da wut und entäuschung aufkommt, is klar und das versucht wird es auf irgend etwas anderes zu schieben, erstmal verständlich. von daher danke an den admin, der klar gemacht hat wie es gelaufen ist!!

gwars ist ein kriegsspiel und daher gehören angriffe und flottenschreddern unbedingt dazu und sind weit mehr wie das salz in der suppe, sondern ein grund hier zu spielen ;-)
aber, jupp es gibt auch n großes aber :-)
bei den sehr kleinen kampfberichten von hasenfell, denke ich mir manchmal, mein gott der arme /die arme, da kam ne kleine expo an oder mal vergessen das bisschen was eineR hat.
Klar kann mensch daraus lernen, wie geschrieben wurde, aber nur mit kommunikation, ne kleine ingame nachricht..hi, mensch das is echt zu gefährlich, die teile stehen zu lassen, oder irgend wie so.
ich denke es muss nicht sein welpen die gerade groß werden wollen, allen mut zu rauben.
wobei wir unsere mitspielerinnen nicht unterschätzen sollten, als meine gala voll von fleetern war, habe ich nachdem ich meinen nachbarn angegriffen habe, ihm geschrieben, ob ich aufhören soll ihn anzugreifen, weil er wohl gerade ziemlich viel überfallen wird.
er hat souverain geantwortet:
"nein das ist ein spiel und überfälle gehören dazu!!"
das ist sicher die genau richtige einstellung für gwars,aber die haben natürlich nicht alle neuen.
aber wenn die fleeter mit n bisschen fingerspitzengefühl bei angriffen, auch mal was sein lassen,
mal ne ingame nachricht schreiben wie ,"mann du hast 100 hyps draussen, ich hätte mir sie holen können, vergiss nie mehr sie rein zu stellen sonst hole ich mir sie das nächste mal".....werden die welpen ja auch größer, bleiben im spiel und es gibt mehr zu holen :-)
so,
lasst es euch gut gehen
black flag

nanny

Beitrag von nanny »

Nach dem jeder hier seinen Senf dazu gibt, auch meiner.
Dank Hase hab ich in meiner ersten Runde gelernt, niemals Transen stehen zu lassen, innerhalb von 6 sec zu saven und ständig Schiffe nachzubauen.
Ja er hatte eine Kolo in meinem System, aber er war bei weitem nicht der einzige der meine Planeten zu schätzen wußte. Durch freundliche Beschwerden meinerseits wurde mir erklärt, wie ich ständiges Farmen etwas verringern kann. Das einzige was dauerhaft geholfen hätte, niedrigere Minen, ist für eine Minerin leider nicht sehr praktikabel.

Jetzt ein paar Runden später, baue ich immer noch ständig vergessene Transen nach, füttere Leute mit Sols und lasse Farmattacken über meine Planis rutschen.

Immer noch die gleichen Spieler werden beschuldigt zu cheaten, vorallem jene die mit mehr Einsatz und Können spielen wie die Masse.

Es sind doch bloss 0 und 1, also weniger Beschuldigungen, mehr Spaß.
Nehmt es nicht ganz so ernst, und fast alles läßt sich nachbauen, früher oder später *zwinker*

lg nanny

PS wer meine Fleet findet soll Bescheid sagen, ich suche sie schon seit Runden.
Antworten