Unterstellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Unterstellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hasenfelldererste »

Da ich den User auf Igno habe, hat er seine Kolos umbenannt und ich hab mal ein Foto gemacht. Ich finde diese Unterstellung nicht gut und möchte, das dieser User dafür bestraft wird.

Für alle die, die es nicht wissen, ich kann, wenn ich arbeiten bin 24 Stunden am Stück spielen , abzüglich mein Schlaf den ich brauche. Wenn ich zu Hause bin könnte ich das auch, aber da geht RL vor. Da das Wetter aber nicht gerade sonderlich schön ist, habe ich also auch zu Hause Zeit zum Spielen. Wenn andere User damit nicht klarkommen, dann sollen se Ihren Mund halten und nicht solche Kolonamen wählen.

Hier das Foto:
agent007-2.jpg

steve

Beitrag von steve »

nun stell dich nich so an, das was du machst ist doch kein arbeiten *rofl* :P:P:P:P:P

hahaha

Agent-007

Beitrag von Agent-007 »

wenn dir das so ans Herz geht mit meinen Kolonamen, dann muss da doch wohl auch was dran sein, denn sonnst hätte es dir doch auch egal sein können!
Da habe ich wohl voll ins schwarze getroffen was!
Benutzeravatar

Themenstarter
Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Beitrag von Hasenfelldererste »

Haste leider nicht.........

Mich stört es nur, wenn man mir was unterstellen will, wenn man selbst Fehler macht und nicht aufpasst oder was weiss ich gerade macht und seine Schiffe verliert.
Denn eins ist doch Fakt, wer was verliert ist zu 99% selbst Schuld und nicht die anderen.
Aber es gibt wohl immer wieder Spieler, die das nicht einsehen. Einer davon bist wohl Du...........

So, nun genieße deine Zeit ohne Gwars^^

Agent-007

Beitrag von Agent-007 »

hehe ja dann is man zu 99% selber schuld, da geb ich dir recht, aber in deinem fall is der 1% bei dir der ausschlaggebende.
Würdest du fair spielen, so wie alle anderen auch, dann wärst du noch lange nicht so groß wie du jetzt bist.
Benutzeravatar

Themenstarter
Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Beitrag von Hasenfelldererste »

Was meinst du damit? Wieso spiele ich unfair? Ich versteh dich da nicht.

Agent-007

Beitrag von Agent-007 »

ja genau, nun tuh so als wüsstest du von nichts.
gibt genug member die das genauso sehen wie ich, ich sage hier aber keine Namen.
Überleg dir mal lieber selber was so falsch an deiner Spielweise ist.
Benutzeravatar

Themenstarter
Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Beitrag von Hasenfelldererste »

Was ist falsch? Ich spionier bei Online-Atts meistens nicht, is ja keine Pflicht. Ich flieg meistens mit mehr Schiffe wie nötig. Ansonsten alles wie alle anderen auch.........
Du musst mir schon helfen! Sonst kommen wie nie auf den Punkt mit meiner "falschen" Spielweise.

Agent-007

Beitrag von Agent-007 »

ja genau, ich kann mich noch erinnern, innerhalb von 10 minuten 5-6 Angriffe auf ein planni von mir ohne das du was bekommen hast.
Das nennst du richtiges spielen ?
Klar nach dem 9tem Angriff hast du dann was bekommen weil gerade dann meine Save wieder kam aber dennoch ist das nicht sinn des Spielst in 10 Minuten 5-6 Angriffe auf ein Dorf zu starten.

Zumal dein raksziehen was du auch mal bei mir gemacht hast. Das hält die Spieler auch nicht hier im spiel.

Y2J

Beitrag von Y2J »

nenne mir einen fleeter der wenn er ne fleet vermutet nicht in 10 min 5-9 mal angreift???

das macht doch fast jeder :D
Antworten