Unterstellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)

Agent-007

Beitrag von Agent-007 »

jeden tag um unterschiedliche Urzeiten ?
und irgendwie immer dann wenn auch wirklich die fleet zurück kommt obwohl er eigentlich nicht wissen kann wann sie kommt ?
Oder raks ziehen macht auch jeder ?
Benutzeravatar

Themenstarter
Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Beitrag von Hasenfelldererste »

Agent-007 hat geschrieben:ja genau, ich kann mich noch erinnern, innerhalb von 10 minuten 5-6 Angriffe auf ein planni von mir ohne das du was bekommen hast.
Das nennst du richtiges spielen ?
Klar nach dem 9tem Angriff hast du dann was bekommen weil gerade dann meine Save wieder kam aber dennoch ist das nicht sinn des Spielst in 10 Minuten 5-6 Angriffe auf ein Dorf zu starten..
Was hat das denn mit unfair zu tun? Und wie du selbst schreibst, hab ich dann noch was erwischt. Also hab ich doch alles richtig gemacht.
Gestern hat es eben beim ersten Att geklappt. So ist das dann manchmal. Aber mit fair oder unfair hat das doch nix zu tun. Du ärgerst dich vermutlich darüber, was ich auch nachvollziehen kann, aber dann bleib sportlich und rede nicht von unfaire Spielweise.

Agent-007

Beitrag von Agent-007 »

sportlich bin ich geblieben beim erstmal mal, aber immer wieder und auch gestern wieder nur paar secunden unterschied zwischen rückkehr meiner Save und deinem Angriff, da kann doch was nicht stimmen.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Agent-007 hat geschrieben:sportlich bin ich geblieben beim erstmal mal, aber immer wieder und auch gestern wieder nur paar secunden unterschied zwischen rückkehr meiner Save und deinem Angriff, da kann doch was nicht stimmen.
Laut Logfile lagen sieben (7) Minuten zwischen Rückkehr der Saveflotte und Einschlag des Angriffs ... nur um mal bei der (sachlichen) Wahrheit zu bleiben und um keine Mythen entstehen zu lassen ...

Ansonsten schlage ich vor, Du hältst Dich mit Deinen Anschuldigungen- auch ingame - langsam mal wieder etwas zurück oder legst uns klare Beweise für irgendein "illegales" Verhalten vor.

Agent-007

Beitrag von Agent-007 »

lol laut der zeit die bei mir stand waren es nur 5 Secunden, denn die rückkehr meiner flotte und der Angriff von hase worden bei mir beide angezeigt, und hase fliegt nicht über 7 Minuten zu mir.
Zwichen meiner rückkehrzeit und dem Angriff worden bei mir nur 5 Secunden angezeigt, wie kann das denn sonnst sein ?
Wieder kleiner flottenhänger ?
Benutzeravatar

Themenstarter
Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Beitrag von Hasenfelldererste »

Das war dann wohl Zufall. Was oll denn daran nicht stimmen? Is doch quatsch.

Beim Redbuller z.b. als der angriff flog, kam ne nachricht, das bei meinem einschlag verrat mit im spiel ist. war auch quatsch. der hatte auf ne kolo, die ich gesetzt hatte gesavet. er kam auch nicht on und als ich da fertig war, hab kolo wieder abgerissen. hab ich ihm dannach auch erklärt. dann kam von ihm aber, wie ich die %te sehen kann. Die sieht man aber nun mal. Also kein verrat, war auch zufall.

Es ist nun mal so, das bei den meisten nix da steht, wenn die spieler off sind. Aber die chance was zu erwischen ist nun mal größer, wenn der gegner on ist. und hier und da klappt es dann auch mal.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Agent-007 hat geschrieben:lol laut der zeit die bei mir stand waren es nur 5 Secunden, denn die rückkehr meiner flotte und der Angriff von hase worden bei mir beide angezeigt, und hase fliegt nicht über 7 Minuten zu mir.
Zwichen meiner rückkehrzeit und dem Angriff worden bei mir nur 5 Secunden angezeigt, wie kann das denn sonnst sein ?
Wieder kleiner flottenhänger ?
Laut Serverlog hast Du im Zeitraum der Angriffe für ganze 20min überhaupt nichts angeklickt:

xxx.xxx.xxx.xxx - - [05/Aug/2011:20:37:00 +0200] "GET /game/index.php?ACTION=Spacecenter
xxx.xxx.xxx.xxx - - [05/Aug/2011:20:37:02 +0200] "GET /game/index.php?ACTION=Overview
xxx.xxx.xxx.xxx - - [05/Aug/2011:20:37:03 +0200] "GET /game/index.php?ACTION=Quest
xxx.xxx.xxx.xxx - - [05/Aug/2011:20:57:00 +0200] "GET /game/index.php?ACTION=Overview
xxx.xxx.xxx.xxx - - [05/Aug/2011:20:57:00 +0200] "GET /game/index.php?ACTION=Quest
xxx.xxx.xxx.xxx - - [05/Aug/2011:20:57:01 +0200] "GET /game/index.php?ACTION=Messages

Dein letzter Klick vor dem Angriff war um 20:37:03 das Aufrufen der Quests und dann erst wieder um 20:57:00 der Klick in die Übersicht. Mit dem Questfenster in der Übersicht kannst Du eigentlich gar nichts gesehen haben, zumindest nicht viel.

Nachtrag: ging auch technisch nicht (etwas zu sehen), der entscheidende Angriff wurde nämlich erst um 20:47:21 gestartet. Was auch immer Du da gesehen hast, es kann nicht der Angriff von Hasenfelldererste gewesen sein. Als Du das nächste Mal in die Übersicht geklickt hast (20:57:00) waren die Angriffe bereits seit über 3 min gelaufen.

Agent-007

Beitrag von Agent-007 »

nein aber ich weis doch wann meine Saves zurück kommen da ich mir das immer aufschreibe.
Und ich sehe wann die angriffe angekommen sind.
Und daraus schliese ich das 5 Secunden dazwischen waren.

Klar ich war auch erst 4 minuten nach der rückkehr meiner Save wieder da, weil mein RL nunmal wichtiger ist.
Jeden abend wenn ich meine flotte save, schreibe ich mir immer die rückkehrzeit auf, oft stelle ich mir auch nen Wecker extra dafür.
und wenn dnan an dem abend steht das die flotte um 20:49:16 zurück kommt, dann schreibe ich mir sowas auch auf.
sein angriff kam halt die 5 Secunden später an
05.08.11 20:49:21 Hasenfelldererste
selbst wenn ich da on gewesen wäre, ist meine leitung nicht so gut das ich da hätte noch saven können.

Dragon

Beitrag von Dragon »

mal ganz erlich Agent-007...

genau so einen fall hatte ich vorn paar tagen auch....exped aufen selben planni zurückkehren lassen hase hatte da ne kolo wo meine fleet hin unterwegs war und hat einfach aus verdacht zu meiner rückkehrzeit nen att gesetzt....das is ne ganz normale taktik der mann ganz einfach ausem weg gehen kann.

und selbst wenn mann mal was verliert...dann zieht manns halt wieder hoch was is dabei?

hab diese runde auch schon 3 mal teile meiner fleet oder komplett verloren na un? wenn mann spaß am spiel hat sollte das kein prob sein das wieder hinzubekommen...

und wenn er dir die raks zieht dann bau einfach keine :D regelmäßig res saven macht das raiden für andere eh schon fast uninterresant...

Agent-007

Beitrag von Agent-007 »

wenn ich 21 Stunden am Tag on bin, so wie hasi es früher war, klar dnan bräuchte ich keine raks, aber wenn ich nur 2-3 mal am tag kurz rein komme, kann ich nunmal nicht so oft saven.
Ich brauche immerhin auch schlaf und muss arbeiten gehen.
Antworten