Unterstellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Agent-007 hat geschrieben: Jeden abend wenn ich meine flotte save, schreibe ich mir immer die rückkehrzeit auf, oft stelle ich mir auch nen Wecker extra dafür.
und wenn dnan an dem abend steht das die flotte um 20:49:16 zurück kommt, dann schreibe ich mir sowas auch auf.
Keine Deiner Flotten ist im Zeitraum vor dem Angriff um 20:49:16 zurückgekommen:

[127.0.0.1/Cronjob] 05-08-2011 20:41:28 - Flotte #11094498 (Saven) zurückgekehrt:

[127.0.0.1/Cronjob] 05-08-2011 20:42:20 - Flotte #11133215 (Saven) zurückgekehrt:

[127.0.0.1/Cronjob] 05-08-2011 20:43:07 - Flotte #11093320 (Expedition) zurückgekehrt:

[127.0.0.1/Cronjob] 05-08-2011 20:49:21 - Kopfgeld verringert
Angriff von Spieler: Hasenfelldererste
Kopfgeld: 15.751 Metall, 7.844 Silizium, 3.139 Tritium, 1.035 Gold


Und, wie schon erwähnt, wer nicht in die Übersicht klickt, der sieht halt auch nichts.

Dragon

Beitrag von Dragon »

Agent-007 hat geschrieben:wenn ich 21 Stunden am Tag on bin, so wie hasi es früher war, klar dnan bräuchte ich keine raks, aber wenn ich nur 2-3 mal am tag kurz rein komme, kann ich nunmal nicht so oft saven.
Ich brauche immerhin auch schlaf und muss arbeiten gehen.
denkste ich net net?

2 mal am tag saven bei minen auf 32 reicht bei mir super...hab am tag zwar 50-80 spios aber vllt mal 1-2 atts auser ich konnte mal net on kommen....

Agent-007

Beitrag von Agent-007 »

ich bin 2-3 mal am tag on bei 35-36er minen, keine angriffe auser von hase fast täglich.

Vespasian

Beitrag von Vespasian »

ich greife spieler erst seit hasi so krass abgeht 5-9 mal auf einen plani an vorher nie und erwische trotzdem was also schon sehr komisch, so werden spieler aus gwars gejagd aber muss jeder selber wissen wie er es macht, vor allem gleich auf die noobs losgehen ist absolut lachhaft für spieler in hasis größenordnung aber gut machen wir jetzt ja auch sonst bekommt hasi nur zuviel ;-)

breaker

Beitrag von breaker »

Dragon hat geschrieben:denkste ich net net?

2 mal am tag saven bei minen auf 32 reicht bei mir super...hab am tag zwar 50-80 spios aber vllt mal 1-2 atts auser ich konnte mal net on kommen....
Hab am Tag vll 12 Spios, letzte Att vor ca. 12 Tagen :D

Dragon

Beitrag von Dragon »

sector hat geschrieben:Hab am Tag vll 12 Spios, letzte Att vor ca. 12 Tagen :D

bist ja auch nen ganzes eck öfter on wie ich :D

Jo

Beitrag von Jo »

So jetzt will ich mich mal als "Frischling" hier zu Wort melden.Ich versteh eure ganze Aufregung nicht.Das hier ist ein Spiel-es geht um nichts,es bekommt keiner Geld oder "Frauen" oder sonst was dafür,bleibt locker.Wenn Einheiten weg sind -ist ärgerlich -aber weiter gehts.Wir wollen doch alle Spass und da muss sich hier keiner anfeinden.Und wenn einer Raks zieht-dann baut doch einfach keine.
Ich wurde auch schon öfters angegriffen zu den unmöglichsten Zeiten-wo man nur sagen könnte -woher kann er das wissen-geht doch nicht.
Und man kann auch mit dem jenigen Reden ohne gleich beleidigend zu werden.Heute schreibe ich mit jemanden öfters,von dem ich am anfang täglich "besuch" bekommen habe-heute gibt er mir tipps was ich besser machen kann ,oder wie man bestimmten spielern Taktigmäßig aus dem weg geht.So was nenn ich Spass am Spiel.Nehmt es doch alle nicht so ernst.
Ich werde am Ende doch der erste sein.(von wo auch immer)-habt ein bischen Humor.

Dragon

Beitrag von Dragon »

Jo hat geschrieben:So jetzt will ich mich mal als "Frischling" hier zu Wort melden.Ich versteh eure ganze Aufregung nicht.Das hier ist ein Spiel-es geht um nichts,es bekommt keiner Geld oder "Frauen" oder sonst was dafür,bleibt locker.Wenn Einheiten weg sind -ist ärgerlich -aber weiter gehts.Wir wollen doch alle Spass und da muss sich hier keiner anfeinden.Und wenn einer Raks zieht-dann baut doch einfach keine.
Ich wurde auch schon öfters angegriffen zu den unmöglichsten Zeiten-wo man nur sagen könnte -woher kann er das wissen-geht doch nicht.
Und man kann auch mit dem jenigen Reden ohne gleich beleidigend zu werden.Heute schreibe ich mit jemanden öfters,von dem ich am anfang täglich "besuch" bekommen habe-heute gibt er mir tipps was ich besser machen kann ,oder wie man bestimmten spielern Taktigmäßig aus dem weg geht.So was nenn ich Spass am Spiel.Nehmt es doch alle nicht so ernst.
Ich werde am Ende doch der erste sein.(von wo auch immer)-habt ein bischen Humor.


genau meine meinung...sind ja hier auch net bei simcity :D

Joshua

Beitrag von Joshua »

Ja, es ist ein Kriegsspiel.
Ja, andere Flotten kaputt machen ist Sinn und Zweck des Spiels.
Ja, das muss man mal abkönnen, dass die Flotte futsch ist.

Aber:
Das Spiel soll trotzdem Spass machen.
Und das macht es nicht mehr, wenn man immer und immer wieder überfallen wird.
Wenn ich mir einen Turm aus Klötzchen bauen will und immer wieder kommt jemand vorbei und schmeisst ihn um... Dann vergeht einem der Spass wirklich und eventuell gründlich.

Aber dieses Spiel ist ein Kindergeburtstag gegen manche andere Spiele. Dort laufen die Spieler auch in Scharen weg und die GanzHarten spielen im Garten - mit 50 Leuten maximal.
Hier ist das zwar auch der Fall, dass Spieler das Spiel verlassen - aber in Maßen und nicht in Massen, würde ich sagen. Es gibt wenige Spiele mit so vielen Aktiven (auch wenn das nicht immer so leicht feststellbar ist, wer noch aktiv ist), wie das hier der Fall ist.
Von daher können eigentlich alle zufrieden sein.

breaker

Beitrag von breaker »

Jo hat geschrieben:es bekommt keiner Geld oder "Frauen".
Verdammt :/


:D
Antworten