Unterstellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)

brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

die hat bob

breaker

Beitrag von breaker »

nanny hat geschrieben:Nach dem jeder hier seinen Senf dazu gibt, auch meiner.
Dank Hase hab ich in meiner ersten Runde gelernt, niemals Transen stehen zu lassen, innerhalb von 6 sec zu saven und ständig Schiffe nachzubauen.
Ja er hatte eine Kolo in meinem System, aber er war bei weitem nicht der einzige der meine Planeten zu schätzen wußte. Durch freundliche Beschwerden meinerseits wurde mir erklärt, wie ich ständiges Farmen etwas verringern kann. Das einzige was dauerhaft geholfen hätte, niedrigere Minen, ist für eine Minerin leider nicht sehr praktikabel.

Jetzt ein paar Runden später, baue ich immer noch ständig vergessene Transen nach, füttere Leute mit Sols und lasse Farmattacken über meine Planis rutschen.

Immer noch die gleichen Spieler werden beschuldigt zu cheaten, vorallem jene die mit mehr Einsatz und Können spielen wie die Masse.

Es sind doch bloss 0 und 1, also weniger Beschuldigungen, mehr Spaß.
Nehmt es nicht ganz so ernst, und fast alles läßt sich nachbauen, früher oder später *zwinker*

lg nanny

PS wer meine Fleet findet soll Bescheid sagen, ich suche sie schon seit Runden.
Ich bin unschuldig :D
Aber du hast ein einzigartigen Schreibstil, um es (obwohl es eigentlich total doof ist), es trotzdem noch durch die Blume zu sagen, ich mag sowas :D

Zurul

Beitrag von Zurul »

Hasenfelldererste ist einfach nervig!
Das Problem ist nur,dass jeder,der erfolgreich spielt, zwangsläufig nervig ist. Je nerviger jemand ist, umso effektiver ist er.
Gwars ist nun mal ein Spiel, wo sehr viele verschiedene Spielweisen aufeinanderprallen und wenn jemand das Spiel so extrem spielt wie Hasenfelldererste zur Zeit,dann ist es klar,dass er mit seinem Können auch sehr erfolgreich ist und Erfolg hat immer 2 Seiten und die Kehrseite bekommen nun mal meist eher die zu spüren,die weniger Zeit ins Spiel investieren. Aber das ist nunmal das Spiel...
Und wie im Sport, wo jede Leistung,die auf den ersten Blick nicht möglich zu sein scheint, als Doping abgestempelt wird, wird bei solchen Spielen wie Gwars schnell mal das Cheaten als einzige Möglichkeit dargestellt. Und in 99,5 % der Fällen ist das völliger Unsinn...aber gehört nun mal dazu und wenn man Erfolg hat, sollte man da drüberstehen, denn es wird immer wieder anschuldigen geben. Jeder ,der schon mal eine größere Flotte verloren hat, kennt das Gefühl,dass man in dem Augenblick hat und ich kann es da nachvollziehen,dass da einem auch mal so was wie Cheaten in den Sinn kommt, da man es nicht wahr haben will. Die meisten Spieler beruhigen sich aber dann nach ein paar Tagen wieder und man sollte auch immer ein gewisses Fingerspitzengefühl an den Tag legen,wenn man das Tun von Spielern beurteilt,die vor kurzem die Flotte verloren haben.
Und ich bin mir sicher, auch 007 wird sich wieder beruhigen und in ein paar Tagen wieder anders drüber denken.

AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

Zurul hat geschrieben:Hasenfelldererste ist einfach nervig!
Das Problem ist nur,dass jeder,der erfolgreich spielt, zwangsläufig nervig ist. Je nerviger jemand ist, umso effektiver ist er.
Gwars ist nun mal ein Spiel, wo sehr viele verschiedene Spielweisen aufeinanderprallen und wenn jemand das Spiel so extrem spielt wie Hasenfelldererste zur Zeit,dann ist es klar,dass er mit seinem Können auch sehr erfolgreich ist und Erfolg hat immer 2 Seiten und die Kehrseite bekommen nun mal meist eher die zu spüren,die weniger Zeit ins Spiel investieren. Aber das ist nunmal das Spiel...
Und wie im Sport, wo jede Leistung,die auf den ersten Blick nicht möglich zu sein scheint, als Doping abgestempelt wird, wird bei solchen Spielen wie Gwars schnell mal das Cheaten als einzige Möglichkeit dargestellt. Und in 99,5 % der Fällen ist das völliger Unsinn...aber gehört nun mal dazu und wenn man Erfolg hat, sollte man da drüberstehen, denn es wird immer wieder anschuldigen geben. Jeder ,der schon mal eine größere Flotte verloren hat, kennt das Gefühl,dass man in dem Augenblick hat und ich kann es da nachvollziehen,dass da einem auch mal so was wie Cheaten in den Sinn kommt, da man es nicht wahr haben will. Die meisten Spieler beruhigen sich aber dann nach ein paar Tagen wieder und man sollte auch immer ein gewisses Fingerspitzengefühl an den Tag legen,wenn man das Tun von Spielern beurteilt,die vor kurzem die Flotte verloren haben.
Und ich bin mir sicher, auch 007 wird sich wieder beruhigen und in ein paar Tagen wieder anders drüber denken.
da stimm ich dem Bienchen mal vollkommen zu!

breaker

Beitrag von breaker »

Magus ist auch ziemlich erfolgreich, mich nervt er nicht,- das er mal auf Verdacht eine leere Kolo angreift, passiert mir auch ;-)

spider

Beitrag von spider »

Hallo

Ich kenne Hasenfelldererste seit Runde 3 glaub ich

damals noch Hasenfell

und bisher wurde meines Wissens Jede Runde seit ich dabei bin jemand oder mehrere beschuldigt falsch zu spielen.
auch Ich habe das schon mal im forum gemacht über einen "schlimmen Spieler " wie ich dachte.

hab mich hinterer entschuldigt "im Forum "
und daraus gelernt.

Wenn mir jemand Resis klaut hab " ICH " was nicht richtig gemacht.
liegen keine Resis rum kommt auch kein Fleeter vorbei.
Klar wenn ich immer sofort beim regeläßigem, zur gleichen Zeit, on kommen Resis einsammle das der Fleeter das rausbekommt
und das beste ist ich schaffe es wenn es sein muß mit EINMAL eine Stunde am Tag
Expeditonen zu fliegen und meine produzierten Resis zu sichern

Doch auch mir passiert es das mich ab und an einer erwicht.
Vor ein paar Tagen ist mir jemand in meine Expos geflogen 30 min Kampf mit Notsaven und Scheinangriffen usw.
War aber meine Schuld er kannte meine (festen) Expo Rückkehrplannis. Nun sind es immer andere.^^
und genau das ist das Spiel
Und ja
statt sich immer darüber zu beschweren wie gut die anderen das schaffen.
sollte man lieber versuchen es den guten zu vermiesen.

Kann mich an die Anfänge von G-Wars Runde 3 errinnern da gab es noch keinen träger
und Leute aus einer oder mehreren Allis haben sich zusammen getan und Leute rund um die uhr ausspioniert und angegriffen.
das waren noch Zeiten

so genug also statt meckern lernen den anderen auszutricksen
viel spass noch
mfg
soso/spider

breaker

Beitrag von breaker »

Wenn man aus den eigenen Fehlern lernt, ist es ja noch OK, aber wenn man sieht, das 1 Spieler ständig Scvhiffe und Ress stehen lässt und man ihn anschreibt, das er sowas bunkern muss, damit er nicht mehr angegriffen wird, er aber am nächsten tag ~30 Mio Ress + Schiffe/Plani stehen hat, dann stimmt etwas nicht ;)

steve

Beitrag von steve »

soso hat geschrieben: Ich kenne Hasenfelldererste seit Runde 3 glaub ich

damals noch Hasenfell
määäp
nein, das ist nicht der selbe :)

breaker

Beitrag von breaker »

steve hat geschrieben:määäp
nein, das ist nicht der selbe :)
Genau, das was du meinst, ist "Mentor" ;)

Kakerlake

Beitrag von Kakerlake »

sector hat geschrieben:Genau, das was du meinst, ist "Mentor" ;)
Das ist ja wohl eine Unterstellung ^^
Antworten