Unterstellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)

AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

seine Name ist Hase- er weiß Bescheid :D

Biene_Maja
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 14:38

Beitrag von Biene_Maja »

Ich möchte dazu auch mal ein Wörtchen schreiben, also ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen, wieder mal so etwas, das einem Spieler nur weil er Blindangriffe fliegt (die nun auch erfolgreich sind) gleich Betrug zu unterstellen. Klar gab es hier auch Spieler die wirklich betrogen haben, die haben auch ihre gerechte Strafe bekommen.
Ich finde es auch gut, dass Rabillo hier sogar die Slots reingestellt hat, das kein einziger Klick auf die Übersicht gemacht worden sind, sondern erst warscheinlich wie nur noch 5 Sekunden Zeit waren, da muss ich sagen, es war genug Zeit da, die Flotte anzuheben, wenn das Spiel nicht hängt, und das ist wohl die letzte Zeit nicht gewesen. Das Du nicht geklickt hast, kannst Du keinem anderen Spieler zurechnen.

Ich kenne Hasi, und das was an den Kolos stand, dieses kann ich schon überhaupt weder noch hören noch lesen. Dafür wurden schon viele gesperrt. Was soll das immer gegen das RL, wenn man nicht auf seine Schiffe aufpassen kann und die weg sind. Man ich habe diese Runde auch schon 2 mal meine Schiffe verloren, da war ich zu 100 Prozent selbst schuld. Aber das RL war in diesem Fall wichtiger gewesen als die Schiffe und nun, da hatte der Angreifer eben Glück gehabt. Die Flotte kann man mit den Expos schnell wieder zusammen bekommen.

Also lasst mal die Unterstellungen sein und habt hier ein wenig Spass.

breaker

Beitrag von breaker »

Flotte Lotte hat geschrieben:Ich möchte dazu auch mal ein Wörtchen schreiben, also ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen, wieder mal so etwas, das einem Spieler nur weil er Blindangriffe fliegt (die nun auch erfolgreich sind) gleich Betrug zu unterstellen. Klar gab es hier auch Spieler die wirklich betrogen haben, die haben auch ihre gerechte Strafe bekommen.
Ich finde es auch gut, dass Rabillo hier sogar die Slots reingestellt hat, das kein einziger Klick auf die Übersicht gemacht worden sind, sondern erst warscheinlich wie nur noch 5 Sekunden Zeit waren, da muss ich sagen, es war genug Zeit da, die Flotte anzuheben, wenn das Spiel nicht hängt, und das ist wohl die letzte Zeit nicht gewesen. Das Du nicht geklickt hast, kannst Du keinem anderen Spieler zurechnen.

Ich kenne Hasi, und das was an den Kolos stand, dieses kann ich schon überhaupt weder noch hören noch lesen. Dafür wurden schon viele gesperrt. Was soll das immer gegen das RL, wenn man nicht auf seine Schiffe aufpassen kann und die weg sind. Man ich habe diese Runde auch schon 2 mal meine Schiffe verloren, da war ich zu 100 Prozent selbst schuld. Aber das RL war in diesem Fall wichtiger gewesen als die Schiffe und nun, da hatte der Angreifer eben Glück gehabt. Die Flotte kann man mit den Expos schnell wieder zusammen bekommen.

Also lasst mal die Unterstellungen sein und habt hier ein wenig Spass.
Wenn man bedenkt, das hier nur die Angriff mit KB gepostet werden, die erfolglosen Angriffe aber eher eine Dunkelziffer ist, ist den meisten hier wohl nicht bekannt ;)

Karl Egal

Beitrag von Karl Egal »

na netzi, diese runde wieder mal alles zu gold machen und an ganz kleine spieler verschenken ?
Antworten