feierlichkeiten für me

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)
Antworten

Themenstarter
black flag

feierlichkeiten für me

Beitrag von black flag »

aktueller bericht von den planeten des black flag systemes:

auf allen planeten wurde wirklich alle zur verfügung stehenden alkoholika und sonstigen freudenmittel an die bevölkerung verteilt, die bevölkerung erwartet gespannt die rede des ratsvorsitzenden des black flag planetensystemes.

einige sind gespannt was der vorsitzende sagt, aber wohl die meisten erwarten das er endlich anfängt, damit das fest schnell beginnen möge :-)
über riesige holoprojektoren, können alle den vorsitzenden des rates sehen und hören.
die stimmung ist in festlaune aber auch voller erwartung war um es überraschend ein systemfest gibt.

endlich beginnt der vorsitzende seine rede:" wir alle waren erschüttert als wir vom verlust eines teiles der flotte von me erfahren haben, doch nun hat die dunkle seite der macht auch noch seine restliche flotte vernichtet!"
....ein entsetztes erstaunen legt sich über die bewohnerInnen...alle gedanken an feiern ist aus ihren köpfen entschwunden.....

der vorsitzende fährt fort:
" wir kennen me nicht wirklich, wir wissen das er früher in einer allianz namens dilierium war, die wir schon vor äonen von jahren nicht verstanden haben, aber dies spielt hier und jetzt keine rolle!
er ist ein wahrer kämpfer gegen die dunkle macht, er hatte hoffnungen in uns, die wir leider noch nicht erfüllen konnten. sein post auf sektor nachdem die flotte des Nate57 systems vernichtet wurde"....der vorsitzende grummelt leise in seinen bart, ja der.... der war völlig beratungsresistent....."war gut und angemessen.

aber warum wollen wir aufgrund dieser fürchterlichen nachrichten feiern und nicht 3 tage trauerfeierlichkeiten anordnen??
weil es wahrhaft etwas zu feiern gibt!!!!

me hat sich vom schmerz und von der niederlage, nicht zerstören lassen, er hat keine tonne, er weiss das es schlimmeres gibt als die flotte zu verlieren, er hat sich vorbildlich verhalten, er ist ein vorbild für alle, die im kampf gegen die dunkle seite der macht, schwere verluste ertragen müssen!!!

so wollen wir me mit einer 3 tagesparty ehren, wie es ihm gelang den fürchterlichen schmerz über den verlust seiner flotte zu verarbeiten und weiter ohne tonne im spiel ist!!!

öffnet die fässer, dreht die grungas und bereitet euch ..später :-) vor.

der vorsitzende des rates trinkt sein glas rum auf ex und denkt dabei an den armen me.......möge dich diese feier stärken

Themenstarter
Calistra

Beitrag von Calistra »

...von jenen Feierlichkeiten wenig beeindruckt,hatte auch die Planeten des Systems Raven von der fast Vollständigen Vernichtung der Flotte des me erfahren....doch hisste man hier weder die Flaggen auf Halbmast noch sah man sich veranlasst die Alkoholika für so etwas zu verschwenden....
Im Hauptstützpunkt...ließ sich die Oberste erfolgversprechende Forschungspläne vorlegen.Da passte es Ihr sehr,das die Großen Schiffe versenken spielten.
Sie hieß einige Berater an,sich mit den alliierten Kontakt aufzunehmen..."man dürfe nie auch die Kleinen unterschätzen"lächelnd"...denn auch diese verfügen über eine Menge Potenzial..."...mit diesen Worten wendete sie sich ab,wissend das weiter Augen und Ohren offen sein mussten.

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

Selbst bis in den hintersten Winkel des von Trümmern durchzogenen Systems von me dringt die Nachricht der Feierlichkeiten der Planeten von black flag...
aufgebracht setzt der Herrscher über NoName die Telefonkonferenz in Gang:
"Die feiern wohl über unseren absurd immensen Verlust? Sollten wir unsere riesigen Ressourcenmengen in den Schiffsbau investieren und ihnen das Feiern austreiben?" fragt er den angeschlagenen me

dieser antwortet sogleich: "Nein nein, meine Freunde, sie würdigen unsere Tapferkeit und unser Durchhaltevermögen, obdes hohen Verlustes... lasst ihnen etwas zu ihren Festlichkeiten beisteuern- schickt zügig die schnellsten Schiffe los, sodass sie sich von dem Gold noch mehr Alkohol und Dekorationen leisten können!"

"und jetzt weiterarbeiten, ich will in spätestens 10 Tagen Sparrows bauen können! und danach müssen wir einige Raptoren und Solareons nachbauen!!! Husch husch!"
______________________
Vielen Dank, black flag ;)
______________________
Deine Flotte vom Planeten -Delirium- [-6|1|1] erreicht den Planeten black star [-28|26|5] des Spielers black flag

Mit an Bord sind:

0 Einheiten Metall
0 Einheiten Silizium
0 Einheiten Tritium
33.006 Einheiten Gold

Themenstarter
Calistra

Beitrag von Calistra »

die Kunde des doch recht großen Flottenverlustes des Systems me's erreichte auch das kleine noch recht verschonte System .Doch vermied man hier dies groß zu feiern und schon gar nicht mit diversen Mengen an Alkoholika,das würde nur die Beurteilung der derzeitigen Situation mit anderen feindlichen Aktivitäten trüben.Die Obere vernahm dies mit leichtem doch sehr deutlichem Wohlwollen...
"einer weniger um den Wir Uns derzeit Sorgen machen müssen"
...lächelnd blickte sie von den neuesten Forschungsberichten auf"...Wir sollen Unseren Allianzbrüdern eine Nachricht zukommen lassen,Ich denke es ist an der Zeit die Flotten zu mobilisieren.
Mit diesen Worten entlies sie die noch verbliebenen Kommandanten,mit einem leichten nicken,jene sich sogleich aufmachten um alles nun notwendige in die Wege zu leiten,denn eines war klar...würden weitere der großen Systeme fallen,so war es nur noch eine Frage der Zeit bis auch die kleineren und schwächeren starke Angriffe über sich ergehen lassen mussten.
Seufzend lehnte sie sich zurück,hoffend auf baldige Antwort der Verbündeten...trank sie von dem mit Rum verfeinertem Tee

Themenstarter
black flag

Beitrag von black flag »

was für ein jubel, was für eine freude...

so viele galaxien befreit...jubelnde massen die von der knechtschaft der der dunklen macht befreit wurden.

bei der konferenz des anarchosystems standen black flag tränen in den augen, als er seine ansprache hielt.............

ja es ist so unendlich schön, dass unsere tapferen pilotInnen es geschafft haben unsere galas von der dunklen macht zu befreien, dabei möchte ich ausdrücklich unsere schnecki pilotInnen loben, denen es gelang die gefährlichen massen der raketenwerfer zu zerstören.

nun sind unsere und andere galas befreit.............

ein jubel erhebt sich über alle planeten.....ja ..wie wir alle wissen fährt er fort...es ist zu spät für einen allgemeinen aufstand, aber unser zeichen zeigt das es möglich ist!!!
.wieder erhebt sich der jubel.....so lasst uns im hier und jetzt einfach freuen über die gelungene aktion.

die nächsten 3 tage sind frei, last uns die unendlichen mengen piratenrum trinken und feiern.....danach werden wir sehen ob sich noch eine möglichkeit ergiebt.........

ein hoch auf die gloreiche befreiung der galaxien, ein hoch auf den großen steuermann

its partytime
was für eine freude
black flag
Antworten