Universitätsstufen

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)

Themenstarter
Lex

Beitrag von Lex »

Er hat in der Detailansicht sämtliche Stufen eingebaut, ähnlich der Produktion von Minen.

Vielen Dank

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Ok, dann ist der Fehler bei mir, sorry :P

Themenstarter
Calistra

Beitrag von Calistra »

sehr geil...dankeschön...nun muss ich nicht lange suchen :D

Themenstarter
Kodo

Beitrag von Kodo »

Wo wir gerade dabei sind:
Adddieren sich die prozentualen Zuwächse durch die uni oder werden auch die vorhergehenden Steigerungen mit einbezogen (so wie beim Konto beim Zinses-Zins)?

Themenstarter
Kakerlake

Beitrag von Kakerlake »

Baue gerade spio 20 dauert bei uni 4 und folab 33 27,5 std jetzt habe ich uni 5 noch gebaut dadurch wird die bau zeit nur um 2 std verkürzt.
Sind 27.5 std - 26 % nur 2 std hab da was anderes raus oder kann ich nicht rechnen bitte um hilfe

Themenstarter
Kodo

Beitrag von Kodo »

Der neue Beitrag zu dem Update von Rabillo scheint meine Frage beantwortet zu haben ;) .
Antworten