aktives Radar

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)
Antworten

Themenstarter
Joshua

aktives Radar

Beitrag von Joshua »

Hi,
warum zeigt das Radar eigentlich nicht aktiv an, wenn es etwas erkennt, so wie das Nachrichtensystem?
Wenn ich eine Nachricht bekommen habe, muss ich nicht auf Übersicht klicken, wenn aber eine Flotte kommt, dann ja.
Verstehe ich nicht.
G.
J.

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

weil gwars dann zu einem spiel wird was jeder irgendwie nur nebenbei spielt ohne dabei aufpassen zu müssen. man brauch dann ja nur den teil im auge behalten wo im falle eines angriffs die rote flotteanktion erscheint und den rest des bildschirms kann man dann mit facebook und youtbue vollstopfen o.Ô

Themenstarter
Kodo

Beitrag von Kodo »

Fände ich ehrlich gesagt auch besser wenn sich die Übersicht automatisch aktualisieren würde.
Seien wir doch mal ehrlich, wenn jemand aktiv aufpasst dann aktualisiert er auch die Übersicht. Und wenn jemand nicht aufpasst, dann würde er auch nicht darauf ob sich irgendwo in der Übersicht etwas ändern.
Also würde die von Koshua vorgeschlagene Änderung nicht dazu führen dass mehr oder weniger Flotten geschrottet werden würden sondern nur dazu, dass man nicht ständig auf Übersicht klicken muss.

Und ehrlich gesagt fände ich es nicht schlimm wenn man gwars auch mal nebenbei spielen können würde. Dann hätten wir vielleicht auch mehr Nutzer.
Antworten