Unheimliche Goldquellen

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)
Antworten

Themenstarter
Joshua

Unheimliche Goldquellen

Beitrag von Joshua »

Bei mir gibt es Goldvorkommen ohne Minen. Habe schon 12.166 Gold und eine Lagerkapazität von 1.157.620 ohne eine Mine oder ein Goldlager gebaut zu haben.
Könnte ich das bitte auch für die anderen Rohstoffe haben? Und bitte in größerer Dimension :)

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Woher die Lagerkapazität kommt, weiß ich nicht- das Gold kommt jedenfalls aus den Quests.

Themenstarter
Kodo

Beitrag von Kodo »

Damit hast du dich endgültig als Cheater enttarnt! :D

Themenstarter
rom

Re: Unheimliche Goldquellen

Beitrag von rom »

jetzt kenne ich den golddieb! immer wenn ich gold auslagere, verschwindet immer bis zu 100 gold. erstmals aufgefallen, als ich gold ausgelagert habe und exakt diese goldmenge im userhandel tausche wollte. als ich die flotte loschicken wollte, war es auf einmal weniger gold! kein tipp-fehler! passiert eigentlich immer. rundungsfehler? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. oder doch ein bug?

Themenstarter
commodore

Re: Unheimliche Goldquellen

Beitrag von commodore »

rom hat geschrieben:jetzt kenne ich den golddieb! immer wenn ich gold auslagere, verschwindet immer bis zu 100 gold. erstmals aufgefallen, als ich gold ausgelagert habe und exakt diese goldmenge im userhandel tausche wollte. als ich die flotte loschicken wollte, war es auf einmal weniger gold! kein tipp-fehler! passiert eigentlich immer. rundungsfehler? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. oder doch ein bug?
Wiki hat geschrieben: Hinweis zu Produktion / Lagerung

Rohstoffe können in unbegrenzter Menge auf einem Planeten gelagert werden, jedoch werden bei Erreichen der jeweiligen Lagerkapazität (Metall => Metallspeicher, usw.) keine neuen Rohstoffe mehr produziert. Wird die Lagerkapazität überschritten, so verringert sich die Menge, die über die max. Kapazität hinausgeht, bei jedem Rohstoffupdate um 0,0005%.
Quelle: http://wiki.gwars.de/wiki/Rohstoffe

Da wird dann dein Goldlager nicht hoch genug ausgebaut sein...

Lukas
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 12:08

Re: Unheimliche Goldquellen

Beitrag von Lukas »

Hallo zusammen :)
Antworten