Ausgleich der Zeitboni

Hier kommt alles rein was nicht mehr länger zuzuordnen ist ;-)

Themenstarter
McLovin

Beitrag von McLovin »

Du kommst aber auch immer auf Radikale ideen Joshua ^^ mal schauen wieviele mitmachen.. ein paar haben sich ja bereits heute gelöscht. u.a. Black Hawk der längere zeit in der top 10 war... mal schauen wer mitzieht.. mir wäre es um die bisher investierte zeit zu schade.Ausserdem hole ich den genutzten vorteil von einigen spieler im laufe der runde mit sicherheit wieder ein.Es sind ja noch genug monate.Momentan liegen doch zumindest punktetechnisch noch alle sehr dicht beinander :)

Themenstarter
bone

Beitrag von bone »

ok ich schließe mich dem von Joshua an aber was ist wenn die nicht mit ziehen ? wir können ja anfangen zu pöbeln aber dann sperren die uns und überzeugen denke ich lassen die sich auch nicht mal schauen aber wir können ja nach facebook gehen und da rum maulen und pöbeln denn da kennt uns keiner gibt da auch ne extra gwars gruppe

Themenstarter
HonkTheMonk

Beitrag von HonkTheMonk »

nur rumgeheule hier ... bitte hört mal auf in gwars zu leben dann klappts auch mit den nachbarn...

Themenstarter
-1337-

Beitrag von -1337- »

HonkTheMonk hat geschrieben:nur rumgeheule hier ... bitte hört mal auf in gwars zu leben dann klappts auch mit den nachbarn...
Deine Antworten sind so Sinnfrei wie deine Ally :D

Themenstarter
Kakerlake

Beitrag von Kakerlake »

Also ich finde, das man alles so hätte lassen können.
Dadurch wäre ja die Schere zwischen 1 und 500 weiter zusammengekommen. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wäre das ja auch immer wieder ein Vorteil für die, die weiter hinten stehen gewesen, weil die dann auf einmal wieder nach vorne gekommen wären. Und so wäre das immer wieder spannend gewesen, wär sich weiter zurückfallen lässt und zur richtigen Zeit die richtige Forschungen und Gebäude anklickt. Also Russisch Roulett sozusagen.
Und wir wären uns immer alle sehr Nahe gekommen.

Themenstarter
-1337-

Beitrag von -1337- »

Kakerlake hat geschrieben:Also ich finde, das man alles so hätte lassen können.
Dadurch wäre ja die Schere zwischen 1 und 500 weiter zusammengekommen. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wäre das ja auch immer wieder ein Vorteil für die, die weiter hinten stehen gewesen, weil die dann auf einmal wieder nach vorne gekommen wären. Und so wäre das immer wieder spannend gewesen, wär sich weiter zurückfallen lässt und zur richtigen Zeit die richtige Forschungen und Gebäude anklickt. Also Russisch Roulett sozusagen.
Und wir wären uns immer alle sehr Nahe gekommen.

Deine Meinung interessiert nicht. Du hast doch eh die Tonne draußen. :D

Themenstarter
Burkana

Beitrag von Burkana »

Freunde der Nacht -

der Fehler ist beseitig, die dadurch entstandenen Vor- und Nachteile sind durch Rabillo in einer Nachtschicht mehr oder weniger beseitigt.
Dafür erstmal ein Danke.

Ansonsten hat Rabillo bei extremen Ungleichgewichten bei massiv betroffenen Usern eine Überprüfung und eine ggf. Nachbesserung angeboten.

Cäsar gab uns vor 2000 Jahren den 29. Februar - somit haben wir alle 24 Stunden gewonnen - ich hoffe, ihr habt die Zeit intensiv genutzt.

Also, wo besteht nun noch das Problem - etwas Gelassenheit, Sachlichkeit und weniger persönliche Angriffe täten dem Forum und einigen Usern gut.

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

komisch dass hier nur die meckern die benachteiligt wurden. dem großteil scheints zu gefallen. nehmt euch mal ein beispiel an denen!

Themenstarter
Schnurps

Beitrag von Schnurps »

-1337- hat geschrieben:Deine Antworten sind so Sinnfrei wie deine Ally :D
Wo er Recht hat, hat er aber Recht...
Ihr nehmt das alles viel zu ernst, sonst würde hier einiges besonnener diskutiert.

Biene_Maja
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 14:38

Beitrag von Biene_Maja »

McLovin hat geschrieben:Du kommst aber auch immer auf Radikale ideen Joshua ^^ mal schauen wieviele mitmachen.. ein paar haben sich ja bereits heute gelöscht. u.a. Black Hawk der längere zeit in der top 10 war... mal schauen wer mitzieht.. mir wäre es um die bisher investierte zeit zu schade.Ausserdem hole ich den genutzten vorteil von einigen spieler im laufe der runde mit sicherheit wieder ein.Es sind ja noch genug monate.Momentan liegen doch zumindest punktetechnisch noch alle sehr dicht beinander :)
Da bist Du leider im Irrtum, Du wirst es nicht aufholen können, es sei denn, die entsprechenden Spieler werden alle inaktiv, was ich kaum glaube, oder sie gehen für längere Zeit in den Urlaubsmodus, dieses wird auch nicht passieren.

@HonkTheMonk

es hat nichts mit rumgeheule zu tun, sondern ganz einfaches Prinzip.


@Burkana, also ich muss sagen, ich habe noch nichts bemerkt dass meine Nanu bzw. die Forschungen schneller gegangen sind, bei mir sind es zu diesem Zeitpunkt ca 4 Tage Unterschied gewesen. Das haben wir mal so einfach ausgerechnet, weil ein entsprechender Spieler, die Robo bzw das Forlab genau so hoch hatte wie ich.
Antworten