Kriegserklärung der Krieger des Lichts an die Borg

Krieg & Frieden, Bündnisse & NAPs, Kopfgelder usw. werden hier verhandelt.
Antworten

Themenstarter
-Oy-

Kriegserklärung der Krieger des Lichts an die Borg

Beitrag von -Oy- »

Wir saßen mal wieder in unserem Lichttempel zusammen und klärten die ein oder andere Handelslinie ab. Eigentlich war dieser Sitzungstag schon fast zu ende. Draußen war sau gutes Wetter und die beiden Grills waren auch schon bereit. Warum das Thema aufgekommen ist, kann ich gar nicht mehr sagen. Meine Gedanken waren eher schon beim leckeren Grillfleisch. Denn ich sprach gerade mit einem Allianzpartner über unser Sauriopotitenfleisch...

"...eigentlich mit einem Krieg?!"

Meine Aufmerksamkeit war bei dem gefallenen Begriff direkt wieder bei dieser Sitzung. Eine kleine Diskussion entbrannte und man einigte sich, das alle Mitglieder über einen Kriegsakt entscheiden sollten. Wenn dieser Positiv ausfallen würde, sollte eine weitere Abstimmung unseren Kriegsgegner bestimmen.

So kam es denn auch.

Folgende Kriegserklärung wurde dann nun an die -=BORG=- versendet:

Durch einen Mehrheitsbeschluss innerhalb unseres Allianzverbundes wurdet ihr als potenzieller Kriegsgegner ermittelt.

Nicht persönlich nehmen, aber hiermit erklären wir euch den Krieg.
Wir hoffen auf einen guten und ausgeglichenen Kampf zwischen unseren Allianzen.

P.S. Wir mussten feststellen, das kürzlich ein Mitglied eurer Allianz ausgeschieden ist. Da anscheinend schon das assimilieren beendet ist, kann es ja direkt los gehen.



Ich übermittelte den Mitgliedern der Allianz, das die Kriegserklärung nun abgesendet wurde.
Wir hoffen auf einen guten und ausgeglichenen Kampf zwischen unseren Allianzen.


P.S. Wir mussten festellen, das kürzlich ein Mitglied eurer Allianz ausgeschieden ist. Da anscheinend schon das Asimilieren beendet ist, kann es ja direkt los gehen.


Ich übermittelte den Mitgliedern der Allianz, das die Kriegserklärung nun abgesendet wurde.
Zuletzt geändert von -Oy- am Fr 10. Mai 2013, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Themenstarter
formatC

Re: Kriegserklärung der Krieger des Lichts an die Borg

Beitrag von formatC »

*KnockKnock* klopft es an der Tür... Die Augen öffnen sich langsam und schwer. Die Sekunden verstreichen doch noch ist nicht sicher wo ich mich befinde - orientierungslos.
Ich versuche mich daran zu erinnern was zuletzt geschehen war doch es bleibt mir verbor...*KlopfKlopf* Die Tür scheint jemanden daran zu hindern, hereinzutreten. Langsam dämmert es mir.
Vielleicht gab es gestern doch das eine oder andere Glas Rum zuviel. *KlopfKlopf* Die Tür bleibt hartnäckig im Weg stehen. Recht so. So kann ich mich noch ein paar Augenblicke sammeln.
Da ich im Moment keine brauchbare Kleidung finden kann, muss ich wohl zu der Jacke greifen, die zu meinen Füßen vor dem Bett liegt. Ich bewege mich langsam und leicht instabil in Richtung der Klopfgeräusche.
Ein Spiegel zeigt mir ein vertrautes Gesicht - die Jacke sieht auch gut aus und sie hat Schulterstücke mit Streifen. Langsam kehrt Erinnerung zurück und ich betätige den Türöff.. *KlopfKl...*
Ein ziemlich gestresst wirkender uniformierter junger Mann steht vor mir und versucht, mir etwas beizubringen: "Capt'n.. äh.. Angriff.. Bravo Alpha Epsilon, Alphaquadrant
um 0500, Flottenbasis erbittet unterstü...
" Alarmgeheul ertönt und jetzt begreife ich! Mit noch immer sehr trockenem Mund drücke ich den Sendeknopf des Kommunikators:
"Captain an Brücke - Sofort Kurs auf Flottenbasis - maximaler Antrieb - Meldung an Flottenbasis - Flottenträger erreicht Koordinaten in 30Minuten - Captain - Ende"

Auf dem Weg zur Brücke erfahre ich, dass ein Kubus gesichtet wurde. Das bedeutet BORG. Seit vielen Jahrzehnten waren sie in die Tiefen des Universums verschwunden. Hier und da wurden vereinzelte kleine Kuben gesichtet und zerstört. Doch diesmal war alles anders.
Der Taktische Kubus enthält die Main-Routine... und alle Verknüpfungen zum gesamten BORG-Kollektiv... Alle Koordinaten, alle Standorte.
Und nun stellte sich heraus, dass nicht wir angegriffen wurden, nein! - Wir greifen an!

Bild

Themenstarter
Tronde

Re: Kriegserklärung der Krieger des Lichts an die Borg

Beitrag von Tronde »

-=Kommunikationskanal geöffnet=-
WIR SIND DIE BORG
SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN
WIDERSTAND IST ZWECKLOS
VERHANDLUNGEN SIND IRRELEVANT!
...
Zu Verhandlungen zählen die BORG sämtliche Diplomatie, einschließlich vereinbarte Kriege. Wir assimilieren was wir sehen und als assimilierenswert anerkennen. Wir greifen an um zu assimilieren oder eine Gefahr für das Kollektiv aus dem All zu pusten. Alles andere wird von uns ignoriert.

Wir freuen uns über Kampfbereitschaft und sehen zukünftigen Gefechten zu Zwecken der Assimilierung von Ress und Raumschifftrümmern mit Freuden entgegen.
Ende der Kommunikation
-=Kommunikationskanal geschlossen=-
Antworten