Hexen und Phryks ...

Krieg & Frieden, Bündnisse & NAPs, Kopfgelder usw. werden hier verhandelt.

Themenstarter
GinTonic

Re: Hexen und Phryks ...

Beitrag von GinTonic »

pfeffer hat geschrieben: und zum thema jagen: es bringt NICHTS, garnichts nen spieler zu jagen. ich nenne mal ein paar beispiele in der hoffnung, dass hier keiner rumweint weil ich was evtl falsches über ihn gesagt habe.
wenn ich die großen flottenspieler hier scanne ( otm, mumpitz, fisherman) dann sin die sofort wieder weg. aber sofort. und wenn da nen träger hinballern sollte sind die noch schneller weg. hier versteckt sich JEDER spieler und hofft auf offlineflotten. von daher is das stumpfe farmen wie es ja oben beschrieben wurde leider zur tagesordnung geworden.
Soso, du lässt also deine Flotte stehen, wenn da ein Träger angerauscht kommt. Das bezweifel ich mal stark. Man muss ja kein Harakiri betreiben, wenn es absehbar ist, dass man gegen einen Träger keine Chance hat.

Und es ist egal ob online oder offline. Es sind definitiv Feinde für euch weggefallen, die euch eure offline-flotten oder online-flotten oder auch einfach nur Ress klauen können. Feinde mit den nötigen Schiffen und Forschungen. Das ist ein Fakt und da brauch mir auch keiner etwas anderes erzählen.

Natürlich hat auch Schnurps hier recht. Ich kann das auch verstehen. Abgesehen davon habe ich schon von Anfang an erwartet, dass ihr euch nichts tut. Und hätte obi das nicht hier rein gepostet, hätte ich wahrscheinlich nicht mal was bemerkt und wäre nur zufällig drüber gestolpert.

Was genau war denn die Erwartung bei diesem Posts ins Forum? Glückwünsche für diesen überaus mutigen und ausgereiften, fein säuberlich, akribisch geplanten und unfassbaren genialen Schachzug?
Beschweren ist das nicht, aber wer sowas postet oder tut muss halt mit Meinungen rechnen.

Themenstarter
pfeffer

Re: Hexen und Phryks ...

Beitrag von pfeffer »

joa da hast du schon recht. es ging mir aber net wirklich darum, dass man vor nem träger nicht flüchtet sondern generell vor anderen spielern. da wird keine spieltechnische konfrontation gesucht ich kann ja auch nur von mir reden und ich haeb von den gesamten phryks bisher nur mal einen angegriffen weil die anderen entweder grün waren oder einfach nichts rumliegen hatten. und naja smile habe ich auch ka 5 mal versucht zu schrotten. hat ja das eine mal fast gut geklappt ^^.
und bezwecken wollten wir mit dem post eingentlich nichts. war halt nur rein informativ. aber ich find es schon geil was immer so geredet wird bzw wie geredet wird. da ist endlich auch mal wieder was los im forum

Themenstarter
Antiker Titan

Re: Hexen und Phryks ...

Beitrag von Antiker Titan »

GinTonic hat geschrieben:Das ist euer gutes Recht und verbieten kann das sowieso keiner. Aber in Sachen Spannung und so ist der Käse jetzt gegessen. Da brauch man sich auch nichts vormachen. Versetzt euch halt auch mal in die Gegenseite.
Und da kommt Freude bei allen anderen auf, wenn sich Nummer 1 und Nummer 2 nicht mehr bekriegen, sondern beide nur noch auf Nummer 3 und schlechter gehen. Ich habe gedacht, das wird diese Runde tatsächlich anders.

Meine Hoffnungen liegen jetzt bei den Bienchen...
oder bei den Titanen 8-)

Themenstarter
Schnurps

Re: Hexen und Phryks ...

Beitrag von Schnurps »

Antiker Titan hat geschrieben:
GinTonic hat geschrieben:Das ist euer gutes Recht und verbieten kann das sowieso keiner. Aber in Sachen Spannung und so ist der Käse jetzt gegessen. Da brauch man sich auch nichts vormachen. Versetzt euch halt auch mal in die Gegenseite.
Und da kommt Freude bei allen anderen auf, wenn sich Nummer 1 und Nummer 2 nicht mehr bekriegen, sondern beide nur noch auf Nummer 3 und schlechter gehen. Ich habe gedacht, das wird diese Runde tatsächlich anders.

Meine Hoffnungen liegen jetzt bei den Bienchen...
oder bei den Titanen 8-)
Das werd ich beobachten^^

Themenstarter
pfeffer

Re: Hexen und Phryks ...

Beitrag von pfeffer »

mir wurde da gerade was zugetragen:
hier wird die ganze zeit gerdet, dass die beiden flottenstärksten allis sich verbündet haben. is doch so oder? joa wenn das der fall sein soll, dann ist der platz 1 in flotte unbesetzt... von daher erstma überlegen und dann flamen

Themenstarter
GinTonic

Re: Hexen und Phryks ...

Beitrag von GinTonic »

ja, wenn das sooooo ist, dann verleihe ich dir hiermit einen Orden für deine besonderen Leistungen und entschuldige mich für meine Aussagen. Ich hab völlig misinterpretiert, dass ihr ja voll die Underdogs seid und das eine Revolte gegen den pösen, pösen Feind da oben ist. Verzeih mir bitte meine Naivität. Nieder mit der Monarchie!

Themenstarter
Tyler Durden

Re: Hexen und Phryks ...

Beitrag von Tyler Durden »

wie hats so n letzter Zeit einer so treffend gesagt: die Phryks seien die USA die Hexen die UDSSR und die Bienchen die Chinesen :D

in diesem Sinne ein schönes Wochenende

Themenstarter
JusTSmile

Re: Hexen und Phryks ...

Beitrag von JusTSmile »

So ! :D statt eure roten Briefkästen zu füllen nehme ich mir mal eben die Zeit das Thema hier zu beantworten...

Also zuerst beschweren sich richitg viele Spieler bei mir, ich würde das Spiel kaputt machen weil ich zuviel schrotte... und jetzt haben die PhrYks, also auch ich^^ ein BND eingegangen und nun einiges grün in der Gala was ich ja eigentlich vermeiden wollte. Aber jetzt beschweren sich Spieler "Wir(PhrYks und Hexen)" wären nun langweilig weil wir ein BND haben ??? Hallo??? Man kanns also einfach nciht jedem recht machen =)

Außerdem so wie pfeffer hase schnurps etc es schon gesagt haben sind sich viele sowieso schon grün auch ohne das neue BND die einzigen beiden die es hier nun wirklich stark beeinflußt sind pfeffer und ich!
Ich für meinen Teil habe mit dem Trägercrash! :D :D :D mein Ziel in gwars erreicht =) DAS war mein persönliches Ziel hier in GWars, den Hexenträger auflaufen zu lassen :D ach und dann gibts doch tatsächlich Leute die dann rumquatschen wir hätten uns abgesprochen um die Allikasse leeren zu können?!?!?! BITTE WAS!! :D ich hab Blut und Wasser geschwitzt bei der Aktion und dann kommen irgendwelche Neider die mir diesen Erfolg zunichte reden wollen?! Ich denke mal jeder kann sich denken das die Admins bei so einem großen knall immer etwas genauer hinschauen^^ und wer mit den Hexen im TS war (so wurde es mir zugetragen) hat wohl eindeutig mitbekommen das diese aktion nciht abgesprochen war ;)
Soviel auch mal dazu das die "großen" allianzen PhrYks und Hexen sich ncihts tun... wie hätte das tf denn noch größer sein können bitte? ^^ :D :D

Und meiner Ansicht nach ist dieses BND auch einfach ein Zeichen von uns PhrYks an die Bienchen und von den Hexen an Metzelierium das uns beiden die Systeme gehören und wir nun unsere Systeme "zusammen" verteidigen... Denn es gibt eben einfach keine 100%ige Regelung was den Träger angeht wenn wir mal bei der jagd nebeneinander stehen... ich für meinen Teil würde immer und alles und jeden angreifen was nciht grün ist! Genauso wie ich pfeffer auch einschätze... nun ist aber auf dem mopped steves (das problem hat sich ja leider erledigt ;.( ^^ ) flotte und ER greift die Hexen nicht an aber ICH sitze am steuer?!?! andersrum genauso.... So und nun ist der Hexenträger grün und der Käse ist gegessen! Ich hab meinen Seelenfrieden mit dem Trägercrash und verstehe mich auch mit vielen Hexen sehr gut und fertig. Wenns uns beiden zu langweilig wird können wir das BND immernoch aufkündigen^^ Aber ändern würde das eigentlich nicht ;-)
Aber ich frag mcih... warum verbünden sich denn nicht im Gegenzug Metzelirium und die Bienchen?!?! Dann würden Alliflottenplatz 2+3 und Alliflottenplatz 1+4 gegeneinander fliegen, JA stimmt... wir sind nur Platz 2 Flotte! aber nein es wird gleich groß rumgeschrieben die beiden größten verbünden sich^^ :-P

gruß smile/puppe :D

Themenstarter
GinTonic

Re: Hexen und Phryks ...

Beitrag von GinTonic »

War auch gerade dabei wieder einen halben Roman zu verfassen, aber inzwischen ist mir die Zeit zu schade ^^. Für mich ändert sich eh nicht viel. Außer dass ich jetzt die Bienchen und die Metzger im Delirium anfeuere von den hinteren Rängen ;)

Auf ne gute Restrunde

Themenstarter
sgeler

Re: Hexen und Phryks ...

Beitrag von sgeler »

bald haben die hexen mit recht wenigen phyrks noch nen bnd...werden ja täglich weniger
Antworten