Hexen und Phryks ...

Krieg & Frieden, Bündnisse & NAPs, Kopfgelder usw. werden hier verhandelt.

Themenstarter
Obi

Hexen und Phryks ...

Beitrag von Obi »

;) So jetzt ist es raus wir haben ein Bündnis... ;)

Themenstarter
HonkTheMonk

Re: Hexen und Phryks ...

Beitrag von HonkTheMonk »

lame..mehr fällt mir dazu nicht ein

Themenstarter
Obi

Re: Hexen und Phryks ...

Beitrag von Obi »

abgesprochen^^ noch fragen... :-)

Themenstarter
GinTonic

Re: Hexen und Phryks ...

Beitrag von GinTonic »

schade, hatte noch Hoffnungen, dass ihr euch da oben gegenseitig schrottet.

Themenstarter
HonkTheMonk

Re: Hexen und Phryks ...

Beitrag von HonkTheMonk »

ne die stehen halt nicht so auf action... da geht man lieber auf kleinere ally los :)
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Re: Hexen und Phryks ...

Beitrag von Hasenfelldererste »

Revo, du fliegst ja auch nur die "Kleinen" an^^ oder sehe ich das falsch? Alles andere wäre ja auch quatsch^^

Themenstarter
HonkTheMonk

Re: Hexen und Phryks ...

Beitrag von HonkTheMonk »

Hasenfelldererste hat geschrieben:Revo, du fliegst ja auch nur die "Kleinen" an^^ oder sehe ich das falsch? Alles andere wäre ja auch quatsch^^
Das siehst du falsch, ich fliege auch in größere so lang sie nicht stärker sind als ich, was ja auch sinn macht..

Aber was ihr da macht so ein Mimimi ist ja lächerlich, die 2 Flottenstärkesten Allys sprechen sich ab und haben sogar ein BND...

Das is meiner Meinung nach ziemlich Weicho.. Aber egal macht ihr halt mal RingelPietz mit anfassen.
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Re: Hexen und Phryks ...

Beitrag von Hasenfelldererste »

HonkTheMonk hat geschrieben:
Hasenfelldererste hat geschrieben:Revo, du fliegst ja auch nur die "Kleinen" an^^ oder sehe ich das falsch? Alles andere wäre ja auch quatsch^^
Das siehst du falsch, ich fliege auch in größere so lang sie nicht stärker sind als ich, was ja auch sinn macht..
Du redest hier sicherlich von Flottenstärken und Platzierungen. Ich rede hier von Flottenstärken, denn Platzierungen sind ja in der Hinsicht nicht ausschlaggebend.
Also meinen wir sicherlich das selbe. :D :D :D :D :D

Themenstarter
Jackson Teller

Re: Hexen und Phryks ...

Beitrag von Jackson Teller »

lol ^^

Themenstarter
GinTonic

Re: Hexen und Phryks ...

Beitrag von GinTonic »

Das ist euer gutes Recht und verbieten kann das sowieso keiner. Aber in Sachen Spannung und so ist der Käse jetzt gegessen. Da brauch man sich auch nichts vormachen. Versetzt euch halt auch mal in die Gegenseite.
Und da kommt Freude bei allen anderen auf, wenn sich Nummer 1 und Nummer 2 nicht mehr bekriegen, sondern beide nur noch auf Nummer 3 und schlechter gehen. Ich habe gedacht, das wird diese Runde tatsächlich anders.

Meine Hoffnungen liegen jetzt bei den Bienchen...
Antworten