Pfeffer erklärt den Titanen den Krieg

Krieg & Frieden, Bündnisse & NAPs, Kopfgelder usw. werden hier verhandelt.

Themenstarter
pfeffer

Re: Pfeffer erklärt den Titanen den Krieg

Beitrag von pfeffer »

aha ich bin also 24/7 on? gut zu wissen und wieviel ist davon aktive spielzeit im moment?! max 2!!!! std. aber ich finds gut, dass hier jeder ahnung haben will ;) der Thread kann geclosed werden. Es meldet sich ja eh keiner, der nen bisschen spielen will ;)

Themenstarter
schmo

Re: Pfeffer erklärt den Titanen den Krieg

Beitrag von schmo »

pfeffer hat geschrieben:aha ich bin also 24/7 on? gut zu wissen und wieviel ist davon aktive spielzeit im moment?! max 2!!!! std. aber ich finds gut, dass hier jeder ahnung haben will ;) der Thread kann geclosed werden. Es meldet sich ja eh keiner, der nen bisschen spielen will ;)
Das mit der aktiven Spielzeit kann schon sein, allerdings ist bei dir die grüne Leuchte so gut wie immer an.
Wie auch immer, von mir aus ...closed....

Themenstarter
Hugo

Re: Pfeffer erklärt den Titanen den Krieg

Beitrag von Hugo »

Eure gepfefferte Hoheit,

bedaure ihnen mitteilen zu müssen das es meiner Wenigkeit an der erforderlichen Zeit fehlt den von Ihnen gewünschten Privatkrieg zu führen.
Benötige meine kostbare Zeit um mit unserer coolen Ally mehr Systeme einzunehmen, wenn es meine geringe Zeit dann noch erlaubt schicke ich Ihnen für ihre Tränen ein paar Taschentücher.

Untertänigst

Themenstarter
schmo

Re: Pfeffer erklärt den Titanen den Krieg

Beitrag von schmo »

Wunschgemäß haben wir unseren Namen Titanen Schlacht abgelegt.

Schöne verrückte Gwars Welt!
Antworten