Hexenclub vs. Me and My Monkey

Krieg & Frieden, Bündnisse & NAPs, Kopfgelder usw. werden hier verhandelt.

Themenstarter
Schnurps

Hexenclub vs. Me and My Monkey

Beitrag von Schnurps »

Werte Gwars-Gemeinde,

der hohe Kriegsrat des Hexenclubs hat auf Grund diverser Vorkommnisse beschlossen der Allianz "Me and My Monkey" den Krieg zu erklären und dies umgesetzt.
Gründe hierfür sind unter anderem die gezielte Provokation unserer Allianz mittels Umbenennung der Planeten namen und die Tatsache das man uns direkt mitgeteilt hat, dass man uns "Schaden" zufügen möchte.

Da wir mehr als gespannt sind, ob den großen Worten auch Taten folgen kommt hier nun unsere KE. Im Interesse der gesamten Galaxie hoffe ich, dass die Monkeys Stärke zeigen und den Kampf annehmen!!!

In diesem Sinne

Themenstarter
Joshua

Re: Hexenclub vs. Me and My Monkey

Beitrag von Joshua »

Yeah!!!
Hoffentlich kommt mal ein wenig Bewegung ins Spiel :).
Ich hoffe auf Berichterstattung..

Philip
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:05

Re: Hexenclub vs. Me and My Monkey

Beitrag von Philip »

Aber klar kommt berichterstattung Joshua :)

Themenstarter
Christkind

Re: Hexenclub vs. Me and My Monkey

Beitrag von Christkind »

Dazu müsstet ihr sie erstmal annehmen.....

Themenstarter
Schnurps

Re: Hexenclub vs. Me and My Monkey

Beitrag von Schnurps »

Joshua hat geschrieben:Yeah!!!
Hoffentlich kommt mal ein wenig Bewegung ins Spiel :).
Ich hoffe auf Berichterstattung..

Ich schreibe dann gerne ein öffentliches Kriegstagebuch hier^^
Aber wie gesagt, erst einmal müssen sie auch annehmen...
Bisher kam 0 Reaktion^^

Themenstarter
Senija

Re: Hexenclub vs. Me and My Monkey

Beitrag von Senija »

interessant wir werden uns schon melden :)

Philip
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:05

Re: Hexenclub vs. Me and My Monkey

Beitrag von Philip »

Der hohe Rat der Affen ist zusammengekommen um sich über die doch für manche überraschende Kriegserklärung zu beratschlagen und ist zum Entschluss gekommen, sich nicht auf den Kampf David gegen Goliath einzulassen da wir der Organisation und der Kampfkraft der Besenstielflieger doch leicht unterlegen sind....
in diesem Sinne
Die Affenbande
Zuletzt geändert von Philip am So 8. Dez 2013, 13:11, insgesamt 2-mal geändert.

Themenstarter
Christkind

Re: Hexenclub vs. Me and My Monkey

Beitrag von Christkind »

Große Klappe nix dahinter.. war ja klar :)

Themenstarter
Schnurps

Re: Hexenclub vs. Me and My Monkey

Beitrag von Schnurps »

Jawohl!!! Genau so habe ich das erwartet. Es wäre ja auch echt mal ein DIng gewesen, wenn sich wirklich die Leute, die den Mund bis zum Anschlag aufreissen dem faieren Kampf stellen und nicht nur dünne lauwarme Luft verbreiten!!!
Für mich ist das armselig und feige!!!

in diesem Sinne

Themenstarter
Hasenfell

Re: Hexenclub vs. Me and My Monkey

Beitrag von Hasenfell »

Meinst Du jetzt die ganze Ally oder einzelne Spieler?

Ich denke mal das einige auch ganz Zufrieden waren das wir abgelehnt haben also mal bitte nicht solche Riesenklappe jetzt haben.
Antworten