Krieger des Lichts vs. Titanen Schlacht

Krieg & Frieden, Bündnisse & NAPs, Kopfgelder usw. werden hier verhandelt.

Themenstarter
Oy - KdL

Krieger des Lichts vs. Titanen Schlacht

Beitrag von Oy - KdL »

Oy saß in seinem Büro und schaute auf den super flachen TFT-Monitor den er von seiner Großmama zu Weihnachten per Hypertransfer zugeschickt bekommen hat. Er schaute die aktuellen Nachrichten und Daten durch, die in der Allianz gerade die Runde machten.

Die Trägerpiloten haben super Arbeit gemacht. Fast die gesamten Systeme der Galaxie wurden schon eingenommen.

Als Oy gerade die Informationen des Trägers abrufen wollte sah er Angriffe auf ihn zukommen. Mal wieder die Titanen, dachte er so bei sich. Und schwups kam auch schon ein geschriebenes Wort von einem dieser Individuen.

Nach einem kurzen Scharmützel in Form von versteckten Wortgefechten wurde doch schnell klar das sich die beiden Allianzen feindlich gegenüber stehen. Nach dem Oy sich bei den anderen Mitgliedern erkundigt hatte wie diese zu dieser Allianz stehen und welche Erfahrungen sie gemacht hatten wurde schnell klar, das wahrscheinlich eine Kriegserklärung kommen würde.
Auch danach bekam Oy Nachrichten von Allianzmitgliedern die mit einem Titanen kommuniziert hatten... Diese waren wohl nicht immer positiv. :)

Es kam wie es kommen musste. Die Allianz traf sich wie des öfteren um zu beraten, wie es mit ihr weiter gehen soll. Oy saß noch nicht ganz, da ergriff Zeus das Wort und machte klar, das er sich das so nicht gefallen lassen möchte von den Titanen. Die anderen Stimmten zu.

Nachdem Oy in die Runde geschaut hat fragte er die einzelnen Mitglieder ab und das versenden der Kriegserklärung wurde beschlossen. Kriegsvorbereitungen wurden eingeleitet und Informationen gesammelt.

Oy machte sich Gedanken zu einer Strategie und beriet sich dann mit seiner Allyführung. Die schon wieder weitere Wortgefechte hatten. Es wurde wohl doch langsam Zeit und die Ally versammelte sich um die letzten Punkte zu besprechen...

-----------------------
Nach der Besprechung (die durch Philip nur noch anstrengender wurde ;) ) begabt sich Oy an seinen geilen neuen TFT-Monitor (von Omama bekommen) und verfasste folgenden Text in der dazu verwendeten Schreibbox:

Hallo Titanen,

die Krieger des Lichts übersenden euch diese Kriegserklärung. Durch verschieden Aktionen und vor allem durch Nachrichten die ihr mit unseren Mitgliedern geführt habt, wurde uns klar das ihr uns feindselig gegenüber seit.

Wir kommen euch zuvor und wollen die Schaufel auspacken. Der große Sandkasten wartet und mal sehen wer ihn als erster ohne Schaufel und geknickt wieder verlässt.

gruß

Krieger des Lichts


- Er schickte die Nachricht ab und wartete auf die Dinge die da kommen mögen. :)

Themenstarter
pfeffer

Re: Krieger des Lichts vs. Titanen Schlacht

Beitrag von pfeffer »

na dann bin ich ja mal gespannt. ich hoffe es wird nen vernünftiger krieg und nicht so einer wie sie die krieger in der letzen runde geführt haben ;)

Themenstarter
Oy - KdL

Re: Krieger des Lichts vs. Titanen Schlacht

Beitrag von Oy - KdL »

Dazu muss gesagt werden das ein Krieg nicht geführt wird, indem man nur seine Flotten auspackt. Sie aufeinander krachen lässt und das warst dann.

Im Krieg muss man sich halt mal ein wenig "schmutzig" machen. Sachen tun, die einem eventuell mal nicht ganz so gefallen, aber der Sache dienen.
Da ihr das nicht wolltet, hattet ihr auch keine Lust mehr. Schade, es fing gerade an ein wenig Spaßig zu werden.

Aber das gehört hier jetzt nicht ganz so hin. Ich bitte doch in diesem Beitrag nicht ganz so zu wüten bzw. um Zurückhaltung. Schöner wäre hier eine Antwort der Gegnerischen Allianz. Und keine Lobeshymne über den Sieg der KdL gegen die Hexen.

Themenstarter
pfeffer

Re: Krieger des Lichts vs. Titanen Schlacht

Beitrag von pfeffer »

richtrig das gehört hier nicht hin und naja "schmutzig" habt ihr euch nicht gemacht. alle in den wing bis auf 3 und die haben die prodde ausgestellt und waren inaktiv.

Themenstarter
Oy - KdL

Re: Krieger des Lichts vs. Titanen Schlacht

Beitrag von Oy - KdL »

letzte Antwort von mir auf dieses Thema von dem Gewürz. Denn wenn Unwahrheiten verbreitet werden kann das nicht so einfach stehen bleiben.

Also wir waren 9 Leute. Einer wurde im laufe der Zeit ein wenig inaktiv. Einer hat die Proddo runter gestellt.
Ja, wir haben uns eingedefft. Bei einer "Übermacht" an Flotte von euch war das erst mal die beste Strategie.
Wir haben auf eine Reaktion von euch gewartet (ihr hattet den Krieg erklärt) nichts passierte. (Tage lang)
Und als wir das ganze dann mal in Schwung bringen wollten, habt ihr euch aus der Sache herausgezogen.

Ich wiederhole es gerne noch mal: Schade. Aber war ja nicht anders zu erwarten. Es lief nicht so, wie ihr euch das gedacht habt.
Aber nun hier einfach Unwahrheiten zu verbreiten um des eigenen Egos willen ist nicht schön und zeugt auch nicht von Stärke.

Ich bitte dich noch mal dich aus diesem Beitrag raus zu halten. Kannst gerne einen neuen öffnen. Da können wir weiter über das Thema schreiben, aber hier gehört es nun nicht hin.

Themenstarter
schnitzel

Re: Krieger des Lichts vs. Titanen Schlacht

Beitrag von schnitzel »

Oy - KdL hat geschrieben: Aber nun hier einfach Unwahrheiten zu verbreiten um des eigenen Egos willen ist nicht schön und zeugt auch nicht von Stärke.

Ich bitte dich noch mal dich aus diesem Beitrag raus zu halten. Kannst gerne einen neuen öffnen. Da können wir weiter über das Thema schreiben, aber hier gehört es nun nicht hin.

Das war doch bei Pfeffer schon immer so. Ich habe ihm die Tage auch eine KE geschickt die hat er komischerweise nicht angenommen weil ihm wohl der Mut fehlte...

Oy, macht euer Ding und lasst euch von so einem gelaber nicht irritieren, der stänkert eh wo er kann.

Themenstarter
nase1977

Re: Krieger des Lichts vs. Titanen Schlacht

Beitrag von nase1977 »

Oy - KdL hat geschrieben: Hallo Titanen,

die Krieger des Lichts übersenden euch diese Kriegserklärung. Durch verschieden Aktionen und vor allem durch Nachrichten die ihr mit unseren Mitgliedern geführt habt, wurde uns klar das ihr uns feindselig gegenüber seit.

Wir kommen euch zuvor und wollen die Schaufel auspacken. Der große Sandkasten wartet und mal sehen wer ihn als erster ohne Schaufel und geknickt wieder verlässt.

gruß

Krieger des Lichts


- Er schickte die Nachricht ab und wartete auf die Dinge die da kommen mögen. :)

Wir werden hier nicht großartg Stellung dazu nehmen.

Meiner Meinug nach ist die KE nur eine Trotzreaktion auf die KE vom Stillen an alle Titanen, die nur von einem Spieler angenommen wurde, der Rest hat die KE einfach nur ignoriert. War ja abzusehen.
Soviel zum Thema feindselig.


Mfg nase

Themenstarter
Oy - KdL

Re: Krieger des Lichts vs. Titanen Schlacht

Beitrag von Oy - KdL »

Dann hast du einige Nachrichten von den Mitgliedern deiner Ally nicht gelesen und mitbekommen. :)

Außerdem hat es nichts mit einzelnen Spielern von uns, sondern mit der gesamten Ally zu tun.
Was ein einziger Spieler mit euch zu tun hat ist mir "Glühwürmchen"!

Ihr braucht hier auch nicht groß Stellung zu nehmen. Lasst Taten sprechen. ;)

GeneralEiskalt
Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 18:10

Re: Krieger des Lichts vs. Titanen Schlacht

Beitrag von GeneralEiskalt »

Euer Kommunikationsnetz scheint leicht defekt zu sein!
Denn die Nachrichten die wir eingefangen haben waren absolut Feindsehlig.
Vielleicht solltet ihr euere Systeme mal durch Checken.

Themenstarter
Oy - KdL

Re: Krieger des Lichts vs. Titanen Schlacht

Beitrag von Oy - KdL »

[SYSTEM] Kriegserklärung angenommen

Die Allianz "Titanen Schlacht" hat eure Kriegserklärung angenommen!

----
Leider nur noch 4 Mitglieder von 16 übrig geblieben.
Antworten