Anpassung der Aktivitätspunkte

Krieg & Frieden, Bündnisse & NAPs, Kopfgelder usw. werden hier verhandelt.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Anpassung der Aktivitätspunkte

Beitrag von Rabillo »

Aus dem Verpacken einer Forderung ("Weg mit den Aktivitätspunkten ...") in unsachliches Diplomatiegeplänkel (Ehre, feige und ehrlos, Schmach, Kodex, usw.), welches durch die konkrete Nennung von Namen auch noch direkt an andere User/Allianzen gerichtet ist und damit entsprechende Reaktionen geradezu herausfordert, wird noch lange kein Verbesserungsvorschlag, nur weil das Ganze im entsprechenden Forum gepostet wurde!

Daher habe ich mir erlaubt, den Beitrag in einen passenderen Bereich zu verschieben. Die Verschiebefunktion hier im Forum sieht leider die Angabe eines Grundes nicht vor, allerdings ging ich auch davon aus, dass der Grund offensichtlich ist (siehe oben).

Vorschläge zur Verbesserung des Spiels sollten sachlich und ohne persönlichen Bezug auf andere User verfasst werden.
Antworten