Anpassung der Aktivitätspunkte

Krieg & Frieden, Bündnisse & NAPs, Kopfgelder usw. werden hier verhandelt.

Themenstarter
nase1977

Re: Anpassung der Aktivitätspunkte

Beitrag von nase1977 »

eure netten versuche uns hier zu provozieren werden nicht funktioniern.
IHR HAB UNS DEN KRIEG ERKLÄRT UND NICHT ANDERSRUM....
ihr seid dran nicht wir .... :-)))

GeneralEiskalt
Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 18:10

Re: Anpassung der Aktivitätspunkte

Beitrag von GeneralEiskalt »

Estmal möchte ich mich bei den Objektiven lesern hier entschuldigen das es hier etwas viel geredet wird.



Das problem was wir die KdL haben ist das uns eine Allianz der ehrenlosigkeit beschuldigt.
Das problem ist das sie sehr gut darin sind reden zu schwingen.

Kleines beispiele.

Wir sind eine kleine Ally man würde uns schnell zerstören können.
Wir sind ein Haufen Feiglinge.

und noch einige andere Dinge darauf haben wir den Titanchen den Krieg erklärt.
Das traurige ist das sie nun meine hier öffentlich über uns herzu ziehen.


Dabei seit ihr die lieben Titanchen einfach nur ein Witz.
Leute von euch provozieren diesen Krieg und als es drauf an kommt gehen 3/4 in die Wing ihr defft euch ein reist planis ab und defft euch noch mehr ein.
Ihr redet von Kodex und ehre WO zur Hölle ist den eure Ehre ?

Ihr habt vielleicht 30mio Punkte in flotten und bunkert sie ein aus angst und Redet hier von ehre !


Aber das ihr ein Haufen Respektloser seit weiß ich nun auch !

Philip
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:05

Re: Anpassung der Aktivitätspunkte

Beitrag von Philip »

Ich glaube ich bewerbe die 2 Allianzen mal bei der Nachmittags Talkshow bei Babara Salisch dann können wir da unsere Beziehungsprobleme mal klären ;)

Ansonsten finde ich das alle Lösungen gut formuliert wurden wie man die Aktivitätspunkte umgehen kann auf Kampfkolos, z.B. abreißen ect.

Würde ich einfach mal sagen Thema beendet :D

Themenstarter
brandBeschleuniger

Re: Anpassung der Aktivitätspunkte

Beitrag von brandBeschleuniger »

GeneralEiskalt hat geschrieben:Estmal möchte ich mich bei den Objektiven lesern hier entschuldigen das es hier etwas viel geredet wird.



Das problem was wir die KdL haben ist das uns eine Allianz der ehrenlosigkeit beschuldigt.
Das problem ist das sie sehr gut darin sind reden zu schwingen.

Kleines beispiele.

Wir sind eine kleine Ally man würde uns schnell zerstören können.
Wir sind ein Haufen Feiglinge.

und noch einige andere Dinge darauf haben wir den Titanchen den Krieg erklärt.
Das traurige ist das sie nun meine hier öffentlich über uns herzu ziehen.


Dabei seit ihr die lieben Titanchen einfach nur ein Witz.
Leute von euch provozieren diesen Krieg und als es drauf an kommt gehen 3/4 in die Wing ihr defft euch ein reist planis ab und defft euch noch mehr ein.
Ihr redet von Kodex und ehre WO zur Hölle ist den eure Ehre ?

Ihr habt vielleicht 30mio Punkte in flotten und bunkert sie ein aus angst und Redet hier von ehre !


Aber das ihr ein Haufen Respektloser seit weiß ich nun auch !
moar plz

[thumbnail]http://static4.wikia.nocookie.net/__cb2 ... _S2E19.png[/thumbnail]

Themenstarter
nase1977

Re: Anpassung der Aktivitätspunkte

Beitrag von nase1977 »

ich frage mich grade wer hier die ganze zeit über wen herzieht... euch passt es blos nicht das der Krieg nicht so läuft wie ihr das wolltet....

GeneralEiskalt
Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 18:10

Re: Anpassung der Aktivitätspunkte

Beitrag von GeneralEiskalt »

Es hätte niemand was gesagt wen ihr uns hier nicht erweht hättet,
ihr hättet euren vorschlag hier einfach neutral posten sollen ohne namen zu nennen
so wie es sich gehört und nicht uns in den schmutz ziehen.

Themenstarter
nase1977

Re: Anpassung der Aktivitätspunkte

Beitrag von nase1977 »

ja gut das liegt im ermessen des schreiberlings... aber ihr macht hier grade das, was ihr behauptet das einzelne spieler von uns zu euch gesagt haben...
und behauptet wir ziehen über euch her.... erstmal an die eigene nase fassen ( oh wortspiel )

Themenstarter
MedionX

Re: Anpassung der Aktivitätspunkte

Beitrag von MedionX »

ja nase den nicknamen haste ja schon dafür dann bitte darfst zu erst mal anfassen :D

Themenstarter
nase1977

Re: Anpassung der Aktivitätspunkte

Beitrag von nase1977 »

hab ich schon :-)

Themenstarter
schnitzel

Re: Anpassung der Aktivitätspunkte

Beitrag von schnitzel »

Jetzt schreib ich auch mal kurz was dazu.
Ich kann den Unmut von KDL durchaus verstehen.. Krieg heißt ja nicht ich reiße 6 planis ab weil ich sie nicht dicht genug mit deff stellen kann und Krieg heißt auch nicht wir hobeln durch alles was nicht bei drei aufm baum ist.. Ihr müsst doch auch ein Ziel haben in diesem Spiel oder? Jeder Spieler der hier spielt hat doch das ziel möglicht weit oben in der Statistik zu landen (bis auf ein paar ausnahmen).
Dann kann ich doch aber nicht 6 Planeten abreißen und auf die Produktion verzichten..
Liebe Titanen, wenn euer Kriegsgegner nun Hexenclub Terrorcrew oder -PhrYks- heißen würde, dann kann ich es ja verstehen das man sich hinter Deff versteckt und nachts klammheimlich seinen dreck aus dem Bunker holt und mal schaut was so geht... Aber doch nicht wenn der Gegner auf Augenhöhe ist. Das hier bei euch ist eher Kann nicht, gegen will nicht.
Ich meine mich zu erinnern das Titanen Schlacht letzte Runde vor den Hexen in der Statistik zur HOF war oder? Jetzt zeigt doch mal eier und spielt dieses Spiel vernünftig mit und nicht so einen Kinderkram.
Es kann nicht so schwer sein mit seiner Flotte umher zu fliegen und hier und da mal was zu erwischen.
Ich sehe es ja auch. KDL ist einigermaßen anfliegbar in sachen deff. Bei euch sieht die welt anders aus.. Da kann kein Mensch reinfliegen.
Ich kann nur noch mal an euch appelieren, an diesem Krieg vernünftig teilzunehmen oder es einfach bleiben zu lassen. Nur weil von euch 3 Leute keine lust mehr auf dieses Spiel haben und sich mit deff zustellen kann doch die andere Allianz nicht da drunter leiden...
Und wenn ihr ehrlich seid, so spielt man keinen Krieg!


Schönen Sonntag noch,
1337
Antworten