Anpassung der Aktivitätspunkte

Krieg & Frieden, Bündnisse & NAPs, Kopfgelder usw. werden hier verhandelt.

Themenstarter
schmo

Re: Anpassung der Aktivitätspunkte

Beitrag von schmo »

" Nur weil von euch 3 Leute keine lust mehr auf dieses Spiel haben und sich mit deff zustellen kann doch die andere Allianz nicht da drunter leiden...
Und wenn ihr ehrlich seid, so spielt man keinen Krieg! "

1. haben diese 3 Leute Lust auf dieses Spiel
2. die können solange darunter leiden wie sie möchten.....ich möchte mal daran erinnern, dass es die KDL waren die den Krieg erklärten.....es gibt bestimmt irgendwo so einen Knopf wo man kapitulieren kann und somit der ganze Spuk ein Ende hat
3. wenn wir mal ehrlich sind, ist es unsere Sache wie wir diesen Krieg führen

Themenstarter
brandBeschleuniger

Re: Anpassung der Aktivitätspunkte

Beitrag von brandBeschleuniger »

schmo hat geschrieben:" Nur weil von euch 3 Leute keine lust mehr auf dieses Spiel haben und sich mit deff zustellen kann doch die andere Allianz nicht da drunter leiden...
Und wenn ihr ehrlich seid, so spielt man keinen Krieg! "

1. haben diese 3 Leute Lust auf dieses Spiel
2. die können solange darunter leiden wie sie möchten.....ich möchte mal daran erinnern, dass es die KDL waren die den Krieg erklärten.....es gibt bestimmt irgendwo so einen Knopf wo man kapitulieren kann und somit der ganze Spuk ein Ende hat
3. wenn wir mal ehrlich sind, ist es unsere Sache wie wir diesen Krieg führen
du nimmst doch gar nicht am krieg teil!?

GeneralEiskalt
Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 18:10

Re: Anpassung der Aktivitätspunkte

Beitrag von GeneralEiskalt »

schmo hat geschrieben:3. wenn wir mal ehrlich sind, ist es unsere Sache wie wir diesen Krieg führen


Also wieso dann dieser thread?

Themenstarter
schmo

Re: Anpassung der Aktivitätspunkte

Beitrag von schmo »

Das ist KORREKT...aber dennoch bin ich ein Teil der Titanen und habe mit absoluter Sicherheit hier ein Wörtchen mitzureden!

Themenstarter
schmo

Re: Anpassung der Aktivitätspunkte

Beitrag von schmo »

GeneralEiskalt hat geschrieben:
schmo hat geschrieben:3. wenn wir mal ehrlich sind, ist es unsere Sache wie wir diesen Krieg führen


Also wieso dann dieser thread?
Mir ist es sowas von egal ob Kampfkolos angegriffen werden oder nicht....dann geht der ganze Quatsch halt bis zum Ende der Runde!

Themenstarter
brandBeschleuniger

Re: Anpassung der Aktivitätspunkte

Beitrag von brandBeschleuniger »

schmo hat geschrieben:Das ist KORREKT...aber dennoch bin ich ein Teil der Titanen und habe mit absoluter Sicherheit hier ein Wörtchen mitzureden!
schau mal richtig...laut statistik bist du bei northern light und nicht bei den titanen...

ansonsten bitte die editfunktion nutzen. doppelposts brauchen wir hier nicht. thx

Themenstarter
schmo

Re: Anpassung der Aktivitätspunkte

Beitrag von schmo »

oh, ich bin ja bei Nothern light...ist mir ja noch gar nicht aufgefallen lol

Philip
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:05

Re: Anpassung der Aktivitätspunkte

Beitrag von Philip »

Leute einfach mal alle chillen.
Jeder macht es so wie er es für richtig hält und fertsch.

Das was schnitzel gesagt hat ist schon richtig ;)

Themenstarter
Schnurps

Re: Anpassung der Aktivitätspunkte

Beitrag von Schnurps »

schnitzel hat geschrieben:Jetzt schreib ich auch mal kurz was dazu.
Ich kann den Unmut von KDL durchaus verstehen.. Krieg heißt ja nicht ich reiße 6 planis ab weil ich sie nicht dicht genug mit deff stellen kann und Krieg heißt auch nicht wir hobeln durch alles was nicht bei drei aufm baum ist.. Ihr müsst doch auch ein Ziel haben in diesem Spiel oder? Jeder Spieler der hier spielt hat doch das ziel möglicht weit oben in der Statistik zu landen (bis auf ein paar ausnahmen).
Dann kann ich doch aber nicht 6 Planeten abreißen und auf die Produktion verzichten..
Liebe Titanen, wenn euer Kriegsgegner nun Hexenclub Terrorcrew oder -PhrYks- heißen würde, dann kann ich es ja verstehen das man sich hinter Deff versteckt und nachts klammheimlich seinen dreck aus dem Bunker holt und mal schaut was so geht... Aber doch nicht wenn der Gegner auf Augenhöhe ist. Das hier bei euch ist eher Kann nicht, gegen will nicht.
Ich meine mich zu erinnern das Titanen Schlacht letzte Runde vor den Hexen in der Statistik zur HOF war oder? Jetzt zeigt doch mal eier und spielt dieses Spiel vernünftig mit und nicht so einen Kinderkram.
Es kann nicht so schwer sein mit seiner Flotte umher zu fliegen und hier und da mal was zu erwischen.
Ich sehe es ja auch. KDL ist einigermaßen anfliegbar in sachen deff. Bei euch sieht die welt anders aus.. Da kann kein Mensch reinfliegen.
Ich kann nur noch mal an euch appelieren, an diesem Krieg vernünftig teilzunehmen oder es einfach bleiben zu lassen. Nur weil von euch 3 Leute keine lust mehr auf dieses Spiel haben und sich mit deff zustellen kann doch die andere Allianz nicht da drunter leiden...
Und wenn ihr ehrlich seid, so spielt man keinen Krieg!


Schönen Sonntag noch,
1337

Im Grunde stimme ich dir hier vollommen zu, nur das ist halt trotzdem ein probates Mittel. Die Erklärung ging ja wohl von den KDL aus, oder?
Wie man den Krieg dann spielt ist ja dann die Entscheidung des einzelnen, bzw. der Allianzen.
Um mal zu dem gemachten Vorschlag zu kommen. Das ist eines der wenigen Dinge, bei denen ich dem Threadöffner zustimme. Es macht sehr wohl ein Unterschied ob die Atts auf Kampfkolo's geflogen werden oder auf ausbaubare Planeten. Darüber sollte sich auch jeder im klaren sein wenn er ne Kolo, bzw. so nen Planni setzt. Absprachen in der Richtung waren wohl auch eindeutig.
Trotzdem muß ich sagen das ich noch als Mitglied der rofl's auch so meine Kriegserfahrungen mit den Titanen gemacht habe und von daher kann ich das jammern auf diesem Niveau nicht verstehen. Man hat letzte Runde auf hinterfotzige Art und Weise versucht Regelungen, die sehr wohl klar formuliert waren, zu umgehen und als man merkte das es nicht funktioniert hat Die Alli, die auf dem ersten Platz stand den Krieg gegen die 4 Plätze dahinter stehende Alli zurückgezogen. So viel zum Thema Kriegsehre und Eier in der Hose. Sorry, aber so ist es nun mal. Jetzt könnt ihr mal zeigen was ihr auf der Pfanne habt, also nur zu.

In diesem Sinne...

P.S. Erik, dein Vorschlag find ich trotzdem super, das Krieggebahren hingegen....naja, ohne Worte

Themenstarter
Erik

Re: Anpassung der Aktivitätspunkte

Beitrag von Erik »

Slou hat geschrieben:hmm Aktivitätspunkte Anpassen
gehöert das nicht eher in die Rubrick Verbesserungsvorschläge?

Dort hatte ich den Thread auch gestartet. Kenne es aus anderen Foren so,
das der Verschiebende (Admin) einen Hinweis auf das Verschieben gibt
und/oder eine Begründung liefert weshalb der Thread verschoben wurde.


============================================================================================================================

brandBeschleuniger hat geschrieben: ja eigentlich schon. aber offensichtlich will der threadersteller nur über den kriegsgegner herziehen als das spiel zu verbessern.
von daher ist das thema hier schon richtig
Das "offensichtlich" ein Admin bei den KDL in der Ally sein könnte, der meinen an korrekter Stelle gestarteten Thread verschieben kann
ohne einen Hinweis darauf zu hinterlassen oder einen Grund zu nennen, wäre sicher nur so zufällig wie die Verschiebung selbst. ^^
Im übrigen soll ich vom Nivaux grüßen, ihr seht euch wohl nicht so oft.


============================================================================================================================

Schnurps hat geschrieben:...... Die Erklärung ging ja wohl von den KDL aus, oder?
Wie man den Krieg dann spielt ist ja dann die Entscheidung des einzelnen, bzw. der Allianzen.
Um mal zu dem gemachten Vorschlag zu kommen. Das ist eines der wenigen Dinge, bei denen ich dem Threadöffner zustimme. Es macht sehr wohl ein Unterschied ob die Atts auf Kampfkolo's geflogen werden oder auf ausbaubare Planeten. Darüber sollte sich auch jeder im klaren sein wenn er ne Kolo, bzw. so nen Planni setzt. Absprachen in der Richtung waren wohl auch eindeutig.
.....
Juhu, ich dachte schon ich hätte Chinesisch geschrieben, wenigstens gibt es einen der den tieferen Sinn meines Verbesserungsvorschlags mühelos erkannt hat ... ;-))
Antworten